Dienstag, 13. Mai 2025, 23:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

31

Sonntag, 25. Januar 2004, 15:31

Zitat

Original von Benelli
Wenn er dann noch im Windschatten oder mit Rückenwind fährt, könnte er das geschafft haben.


wenn man im windschatten fährt schaft man auch mim fahrrad über 100 (weltrekort dieg vie höher, hinter nem fahrzeug auf nem saltzsee) von daher ned wirklich realistisch. und 144 pack ich ned mal mit meine 23PS und das liegt am gegenwind.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

32

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:15

Ganz nette Maschine, was ich aber nie verstehen werde ist warum so viele das original MZ Schutzblech gegen dieses Standart Ding aus dem Zubehör tauschen, imho ist das originale keinen deut schlechter... naja, jedem tierchen sein pläsierchen.

Was ich aber auf jeden Fall ma machen würde ist irgendwas an den Felgen! Die sehen ja ma ganz gewaltig verranzt aus, biste damit den ganzen Winter durch Schnee und Salz gefahren und hast das nie abgewaschen?

Naja ansonsten ist die Karre von der Farbe her wirklich gut gelungen und auch die Handprotektoren sehen ordentlich aus, was bei ner MZ ja auch nicht so einfach ist :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 96

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Wohnort: Deutschland

33

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:25

Letzten Winter hatte ich nie bock zu putzen und sauber bekommt man die auch nicht mehr. Müsste man wenn schon abschleifen.
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

34

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:27

die karre is pervers :daumen:
aber 144km/h sind echt leicht übertrieben :rolleyes:
auch 135 km/h halte ich für einen 125er 4-takter ziemlich viel :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Beiträge: 217

Bike: hab leider noch keines :-(

Wohnort: Sachsen / Torgau

35

Sonntag, 25. Januar 2004, 16:33

hey leute , ich hab das auch nur von nen freund gehört, das er damit schon 144 gefahren ist...kann sein das es bergab-mit rückenwind und im windschatten eines tranporters war......ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

36

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:57

enduro freak schreib einfach ma net so viel scheisse!
ich weiss net wie lang du schon hier bist aber überprüf deine aussagen ma bissel bevor du die absendest...

kann mir einer sagen ob die lichtmaske und der vordere koti original is? erinnert mich so an KTM irgendwie

gefällt mir sau gut deine maschine, das umlackieren lässt sie besser wirken finde ich, als die originalen farben
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

37

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:17

Zitat

Original von Enduro-Freak
ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:


Auch wenn ers bestätigen wüde würden wirs nich glauben :P
Vieleicht stand er ja auf einen zu schnel fahrenden anhänger ;)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 96

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Wohnort: Deutschland

38

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:05

Lichtmaske ist Original. Aber den Kotflügel hab ich bei Götz bestellt.
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Beiträge: 142

Bike: MZ SuMo

Wohnort: 74679 Weißbach/Berlin

39

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:38

Zitat

Original von Enduro-Freak
hey leute , ich hab das auch nur von nen freund gehört, das er damit schon 144 gefahren ist...kann sein das es bergab-mit rückenwind und im windschatten eines tranporters war......ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:


Laut Tacho glaub ich dir's!
Aber in wirklichkeit is bei 135 schluss weil da der Drehzahlbegrenzer kommt!
dieser Wert is übrigens errechnet.

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Beiträge: 121

Bike: MZ Baghira BP

Wohnort: Altenburg (Thü.)

40

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:20

Kumpel hats gepackt 150.
hatte aber Drehzahlbegrenzer rausgemacht, da dreht se su um die 13500.
Hamms getestet mit nem Mercedes. War aber mit Rückenwind.
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

Beiträge: 49

41

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:42

Der Begrenzer setzt doch bei 10500 ein, oder ? Dann kann man laut Geardata damit 124 fahren, bei 11500 wärens 136km/h.

cu
Grasdrifter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 96

Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Wohnort: Deutschland

42

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:42

Man muss auch berechnen, das er die längere Sm übersetzung drauf hat und dann noch dir grösseren Reifen. Denn umso grösser die Reifen, desto schneller, aber schlechter im anzug
Es gibt von FMZ eine racing CDI ohne Begrenzer. Damit dreht sie bis ungefähr 13500
======================
Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benelli« (25. Januar 2004, 20:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Beiträge: 121

Bike: MZ Baghira BP

Wohnort: Altenburg (Thü.)

43

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:51

Die hat der ja drin. Aber hat och SuMo wie ich.
Übersetztung weis ich aber nich
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juli 2003

Beiträge: 49

44

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:52

Zitat

Original von >Steve<
Mit der Serienübersetzung läuft die SM bei 135 km/h in den Drehzahlbegrenzer!...


Da steht aber nix von ner SX mit SM-übersetzung, nur se SM mit Serienübersetzung.

Übrigens gleicht die Übersetzung der SX die Reifengröße ziemlich exakt aus, SX und SM (oder RT) sind also praktisch genau gleich lang übersetzt.

cu
Grasdrifter
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

45

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:45

*LoL* Ich hab mal son Mopped gesehen das diese geänderte Zündbox drinne hatte, genauer gesagt den Kolben :D
Der Motor wurde überdreht und es hat nen Ventil abgerissen, das is dann in den Brennraum und naja aus dem Kolben konnte man nicht mal mehr nen Aschenbecher machen, tolles Tuning :daumen:

Klar, liegt zum großteil mit am Fahrer das da son scheiss passiert ist aber trotzdem, eigentlich is die geänderte Zündbox fürn Arsch! Wenn die jetz im roten Bereich der dadurch nutzbar wird noch ma nen Leistungszuwachs hätte dann wär das ja ganz vielleicht noch sinnvoll aber erstens ist ja nicht ma das gegeben und zweitens kannste das eh nur für sekunden nutzen, sonst hauste dir deinen Motor ähnlich kaputt wie der Freak von dem ich die MZ danach gesehen hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Januar 2004, 22:49)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten