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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

31

Sunday, January 25th 2004, 3:31pm

Quoted

Original von Benelli
Wenn er dann noch im Windschatten oder mit Rückenwind fährt, könnte er das geschafft haben.


wenn man im windschatten fährt schaft man auch mim fahrrad über 100 (weltrekort dieg vie höher, hinter nem fahrzeug auf nem saltzsee) von daher ned wirklich realistisch. und 144 pack ich ned mal mit meine 23PS und das liegt am gegenwind.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Thanatos

Unregistered

32

Sunday, January 25th 2004, 4:15pm

Ganz nette Maschine, was ich aber nie verstehen werde ist warum so viele das original MZ Schutzblech gegen dieses Standart Ding aus dem Zubehör tauschen, imho ist das originale keinen deut schlechter... naja, jedem tierchen sein pläsierchen.

Was ich aber auf jeden Fall ma machen würde ist irgendwas an den Felgen! Die sehen ja ma ganz gewaltig verranzt aus, biste damit den ganzen Winter durch Schnee und Salz gefahren und hast das nie abgewaschen?

Naja ansonsten ist die Karre von der Farbe her wirklich gut gelungen und auch die Handprotektoren sehen ordentlich aus, was bei ner MZ ja auch nicht so einfach ist :daumen:
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Date of registration: Jan 20th 2004

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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Location: Deutschland

33

Sunday, January 25th 2004, 4:25pm

Letzten Winter hatte ich nie bock zu putzen und sauber bekommt man die auch nicht mehr. Müsste man wenn schon abschleifen.
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Ein Ball kommt um die Ecke und kippt um!
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Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

34

Sunday, January 25th 2004, 4:27pm

die karre is pervers :daumen:
aber 144km/h sind echt leicht übertrieben :rolleyes:
auch 135 km/h halte ich für einen 125er 4-takter ziemlich viel :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

35

Sunday, January 25th 2004, 4:33pm

hey leute , ich hab das auch nur von nen freund gehört, das er damit schon 144 gefahren ist...kann sein das es bergab-mit rückenwind und im windschatten eines tranporters war......ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Bike: ktm

36

Sunday, January 25th 2004, 5:57pm

enduro freak schreib einfach ma net so viel scheisse!
ich weiss net wie lang du schon hier bist aber überprüf deine aussagen ma bissel bevor du die absendest...

kann mir einer sagen ob die lichtmaske und der vordere koti original is? erinnert mich so an KTM irgendwie

gefällt mir sau gut deine maschine, das umlackieren lässt sie besser wirken finde ich, als die originalen farben
brumm
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: CBR125R

37

Sunday, January 25th 2004, 6:17pm

Quoted

Original von Enduro-Freak
ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:


Auch wenn ers bestätigen wüde würden wirs nich glauben :P
Vieleicht stand er ja auf einen zu schnel fahrenden anhänger ;)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

Location: Deutschland

38

Sunday, January 25th 2004, 7:05pm

Lichtmaske ist Original. Aber den Kotflügel hab ich bei Götz bestellt.
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Posts: 142

Bike: MZ SuMo

Location: 74679 Weißbach/Berlin

39

Sunday, January 25th 2004, 7:38pm

Quoted

Original von Enduro-Freak
hey leute , ich hab das auch nur von nen freund gehört, das er damit schon 144 gefahren ist...kann sein das es bergab-mit rückenwind und im windschatten eines tranporters war......ich kann ihn ja noch mal fragen und mich von ihn bestätigen lassen
ich werd es dann posten :rolleyes:


Laut Tacho glaub ich dir's!
Aber in wirklichkeit is bei 135 schluss weil da der Drehzahlbegrenzer kommt!
dieser Wert is übrigens errechnet.

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
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Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

40

Sunday, January 25th 2004, 8:20pm

Kumpel hats gepackt 150.
hatte aber Drehzahlbegrenzer rausgemacht, da dreht se su um die 13500.
Hamms getestet mit nem Mercedes. War aber mit Rückenwind.
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
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Posts: 49

41

Sunday, January 25th 2004, 8:42pm

Der Begrenzer setzt doch bei 10500 ein, oder ? Dann kann man laut Geardata damit 124 fahren, bei 11500 wärens 136km/h.

cu
Grasdrifter
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Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport

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42

Sunday, January 25th 2004, 8:42pm

Man muss auch berechnen, das er die längere Sm übersetzung drauf hat und dann noch dir grösseren Reifen. Denn umso grösser die Reifen, desto schneller, aber schlechter im anzug
Es gibt von FMZ eine racing CDI ohne Begrenzer. Damit dreht sie bis ungefähr 13500
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This post has been edited 1 times, last edit by "Benelli" (Jan 25th 2004, 8:43pm)

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Bike: MZ Baghira BP

Location: Altenburg (Thü.)

43

Sunday, January 25th 2004, 8:51pm

Die hat der ja drin. Aber hat och SuMo wie ich.
Übersetztung weis ich aber nich
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele
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44

Sunday, January 25th 2004, 8:52pm

Quoted

Original von >Steve<
Mit der Serienübersetzung läuft die SM bei 135 km/h in den Drehzahlbegrenzer!...


Da steht aber nix von ner SX mit SM-übersetzung, nur se SM mit Serienübersetzung.

Übrigens gleicht die Übersetzung der SX die Reifengröße ziemlich exakt aus, SX und SM (oder RT) sind also praktisch genau gleich lang übersetzt.

cu
Grasdrifter
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Thanatos

Unregistered

45

Sunday, January 25th 2004, 10:45pm

*LoL* Ich hab mal son Mopped gesehen das diese geänderte Zündbox drinne hatte, genauer gesagt den Kolben :D
Der Motor wurde überdreht und es hat nen Ventil abgerissen, das is dann in den Brennraum und naja aus dem Kolben konnte man nicht mal mehr nen Aschenbecher machen, tolles Tuning :daumen:

Klar, liegt zum großteil mit am Fahrer das da son scheiss passiert ist aber trotzdem, eigentlich is die geänderte Zündbox fürn Arsch! Wenn die jetz im roten Bereich der dadurch nutzbar wird noch ma nen Leistungszuwachs hätte dann wär das ja ganz vielleicht noch sinnvoll aber erstens ist ja nicht ma das gegeben und zweitens kannste das eh nur für sekunden nutzen, sonst hauste dir deinen Motor ähnlich kaputt wie der Freak von dem ich die MZ danach gesehen hab...

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jan 25th 2004, 10:49pm)

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