Dienstag, 13. Mai 2025, 23:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Quattro
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Januar 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Wohnort: Deutschland
Registrierungsdatum: 24. Januar 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Wohnort: Sachsen / Torgau
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Enduro-Freak
ich hab noch mal nachgefragt, es waren nur 140 , egal ob ihrs mir glaubt....ich bin mit ihr schon selber gefahren , waren zwar nur 120 , aber die hatte noch reserven offen![]()
Registrierungsdatum: 24. Januar 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Wohnort: Sachsen / Torgau
Thanatos
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (27. Januar 2004, 17:16)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. Januar 2004, 19:20)
Registrierungsdatum: 20. Januar 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Wohnort: Deutschland
Zitat
Original von Tutti
wird dir keiner glauben, wiel es schlichtweg unmöglich ist, wenn der Tacho okay ist.
Bei 120 Tacho sollte ihr die Puste offen ausgehen, ist halt enur n 4 Takt 15ps 125iger
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Thanatos
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Januar 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Wohnort: Deutschland
Zitat
Original von Thanatos
Und das 2Taktfahrer geschwalle ist dann um einiges besser ja? Also so Kommentare wie die von S41m3n find ich ebenso lächerlich wie die die behaupten mit 15 PS 150 zu fahren.
Könnt ihr euch nicht einfach auf Kommentare zur Maschine von MZ'ler beschränken oder ist das ma wieder nicht nötig und jeder will sich nur profilieren indem er über wen anders meckert?