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Quattro
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Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Location: Deutschland
Date of registration: Jan 24th 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Location: Sachsen / Torgau
Tutti
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Quoted
Original von Enduro-Freak
ich hab noch mal nachgefragt, es waren nur 140 , egal ob ihrs mir glaubt....ich bin mit ihr schon selber gefahren , waren zwar nur 120 , aber die hatte noch reserven offen![]()
Date of registration: Jan 24th 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Location: Sachsen / Torgau
Thanatos
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This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jan 27th 2004, 5:16pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Jan 27th 2004, 7:20pm)
Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Location: Deutschland
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Original von Tutti
wird dir keiner glauben, wiel es schlichtweg unmöglich ist, wenn der Tacho okay ist.
Bei 120 Tacho sollte ihr die Puste offen ausgehen, ist halt enur n 4 Takt 15ps 125iger
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Thanatos
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Date of registration: Jan 20th 2004
Bike: Honda CB 450 S, Yamaha DT 125 [Verkauft]. MZ 125 SM [verkauft] Auto: Honda Civic Sport
Location: Deutschland
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Original von Thanatos
Und das 2Taktfahrer geschwalle ist dann um einiges besser ja? Also so Kommentare wie die von S41m3n find ich ebenso lächerlich wie die die behaupten mit 15 PS 150 zu fahren.
Könnt ihr euch nicht einfach auf Kommentare zur Maschine von MZ'ler beschränken oder ist das ma wieder nicht nötig und jeder will sich nur profilieren indem er über wen anders meckert?