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Registrierungsdatum: 10. April 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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46

Freitag, 16. April 2004, 17:36

wahrscheinlich so 20€?!
geh mal auf www.wre125.de.vu, da wird im forum öfters mal einer verkauft.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

47

Freitag, 16. April 2004, 18:59

@ Xop

mach sie auf...dann geht sie ab... :daumen:
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XoP

* Two Face *

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Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

48

Sonntag, 18. April 2004, 17:19

ISt das eigentlich nur am Anfang so das man den Leerlauf nicht rein bekommt wenn der Motor an ist.
Und ist die Trittfläche des Kickstarters über dem Krümer ? , weil ich schon ein paar Kratzer habe und auf anderen Fotos sieht der irgendwie höher aus dh das er den Krümmer nicht berührt.
Mfg Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (18. April 2004, 17:31)

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Registrierungsdatum: 20. April 2004

Beiträge: 2

Bike: Husqvarna sm 00' - black

49

Dienstag, 20. April 2004, 17:39

Hello XoP!
I have sent you an e-mail, but I'm not sure if you've got it! so I'll try here insted :P

I can't see the pictures of your bike with the flame decals! ;(
could you please send a couple to me by e-mail?
I guess my e-mail is available in my profile..

Best regards
Christoffer
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Registrierungsdatum: 17. Mai 2004

Beiträge: 32

Bike: MZ SM

Wohnort: Flörsheim am Main

50

Montag, 17. Mai 2004, 20:50

Respeckt 8)

Super moto ist was sau geiles Viel Spaß damit und fahr sie erst ein!
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Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Beiträge: 416

51

Montag, 17. Mai 2004, 21:34

Dazu hatte er ja jetzt nen Monat lang Zeit Steven, denn so alt ist dieser Thread mittlerweile...
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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XoP

* Two Face *

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Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

52

Montag, 17. Mai 2004, 21:46

Ja hab sie heute zur Inspektion gebracht , konnte 2 Wochen nicht fahren.
Naja werde bald neue Bilder von den paar Veränderungen machen.
Mfg leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (17. Mai 2004, 21:47)

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Beiträge: 79

Bike: Hyosung Aquila

Wohnort: Oberberg

53

Dienstag, 18. Mai 2004, 07:26

ja bidde mach mal bilder
UNDERSTATEMENT!!!
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Bike: YZF-R6 2003

54

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:06

Zitat

Original von XoP
ISt das eigentlich nur am Anfang so das man den Leerlauf nicht rein bekommt wenn der Motor an ist.
Und ist die Trittfläche des Kickstarters über dem Krümer ? , weil ich schon ein paar Kratzer habe und auf anderen Fotos sieht der irgendwie höher aus dh das er den Krümmer nicht berührt.
Mfg Leo




ich krieg den auch selten rein
echter nervpunkt muss nochn bissel üben :P

welche stelle meinste genau ?

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Matthias

unregistriert

55

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:18

Wenn die Husky heiß ist, dann kannste da auch verzweifeln mitn Leerlauf.
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XoP

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Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

56

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:33

Zitat

Original von Pogo

Zitat

Original von XoP
ISt ...Leo




ich krieg den auch selten rein
echter nervpunkt muss nochn bissel üben :P

welche stelle meinste genau ?


Ja ist schon behoben hab den Kickstarter ein Zahnrad weiter nach oben gestellt :-)
Naja mitlerweile gehts mitm Leerlauf ;) ich mach meistens wenn ich noch rolle dann gehts einfacher, aber im stehen und bei warmen Motor kannste lange suchen (ich geb meistens auf und machs wenn der Motor aus ist :P)
Meine ist gedrosselt und läuft 120km/h auf Gerade mit nen bissel Anlauf halt :-) (ihr wisst schon)
So was hab ich da für nen Drehzahl ? ungefähr und kann ich da auf 120 bleiben oder sollte ich varieren 110 -120 (achso muss nicht auf voll aufdrehen um dann 120 zu halten).
Natürlich fahre ich nie Dauervollgas :-)
Mfg Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XoP« (18. Mai 2004, 16:49)

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Bike: YZF-R6 2003

57

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:44

hm KA wegen Drehzahl

meine ist aber auch voll gedrosselt und läuft 110-115
aber ab ca. 100 hab ich wirklich das gefühl das tut nicht mehr gut...

deswegen fahr nur max. 90-100 - immerschön varierent

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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XoP

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Bike: GPZ

58

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:59

Also meine geht bis 110 richtig gut , dann wirts halt zäh.
Naja fahre aber auch immer zwischen 120 und 110 eher mehr 110, außer in Kurven da 120 :daumen:
Mfg Leo
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

59

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:55

ne sumo fährt man nicht auf topspeed. die sind zum beschleunigen da.selbst mit meiner husky fahr ich nicht mehr wie 100. und die hat das 5 fache an hubraum.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 17. Mai 2004

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Bike: MZ SM

Wohnort: Flörsheim am Main

60

Mittwoch, 19. Mai 2004, 18:52

So eine Frage schon zu stellen gehört schon verboten! :rolleyes:
Aber sind nur gering fügige unterschiede!
2 takt und 4 takt!
15 und über 30 PS!
Das Fahrwerk bei der husky kann man voll einstellen!:kinn:
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