Montag, 5. Mai 2025, 14:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Wohnort: Heinsberg/Waldfeucht
Zitat
Original von Wallimar
Ich bezweifle, dass man die Motorhalterung gescheit schweißen kann...![]()
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (3. Juni 2004, 23:00)
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Wohnort: Bergstraße