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Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

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16

Freitag, 4. Juni 2004, 11:53

@ barney 1987 klar klappt des mit dem lackeiren
wenn man des kann is des sau leicht brauchst nur
gescheiten lack und sehr viel zeit des is des wichtigste
und am besten mal ein test stück hab ja nun 2 kaputte verkleidungen an denen ich des erstma teste bzw gestern getestet habe und heute morgen sah des recht fett aus und die muttern is ja pippifax die zu lackieren mit metallic blau lack

also lackieren is kleinste Problem und billigste...
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17

Freitag, 4. Juni 2004, 11:56

ach und nochwas @ silent_one
geb ja zu das mit der motorhalterun wird mich noch lange aufhalten aber vorm mosautal bekomm ich das hin...
aber mattschwarz zu lackireren is des einfachste was es giebt, ich mach mit so ner komischen maschine mit 9000U/min den lack ab der drauf is und dann brauche ich auch keine grundierung, dann mach ich den mattschwarz lack drauf und logischer weiße brauche ich bei matt keinen klarlack dann kann ich glei normal schwarz kaufen dann isses ja net mehr matt....
naja ich bin mir sicher ich bekomm das gut hin
auf jedenfall besser als die maschine vorher aussah hatte verdammt viele kratzer und die sind dann alle weg...
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18

Freitag, 4. Juni 2004, 12:28

alter... hast du dich schon mal gefragt, was der "EDIT" Button bei deinen Beiträgen für eine Bedeutung hat? ...immer wieder solche Ignoranten...

Zum Schweissen... lass es, besorge dir einen neuen Rahmen ~ 100€ bei eBay mit Papieren sollte es dir wert sein! Alles andere ist Pfusch und denke auch mal daran das du nicht nur dich sondern auch ANDERE im Strassenverkehr gefährdest! Und das sogar massiv!

Und dann mal wieder die Fraktion die mit mattem Lack anfangen will... kann mir schon bildlich vorstellen wie dein Ergenis aussehen wird. Und nur weil du dich auf matt fixierst, heisst es nicht das du keinen Klarlack benötigst! Es gibt Klarlack in glanz und matt.

naja.. dann mach mal
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Blackrider

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19

Freitag, 4. Juni 2004, 12:34

hm aua

motorhalterung is scho scheiße

du 24€ für ne lackung schön wäret

mein Tank

1 Dose Grundierung
4 Dosen lack ( schwarz )
3 Dosen Klarlack

und haufen Schleifpapier, politur
da kommste mal locker auf 45€ aber immernoch billiger als lacken zu lassen .-)

und mal ebend 3Tage Arbeit


naja packste schon, machs aber gescheit mitm lacken, kenn warlich genug die einfach mit der dose rübergehn und sieht nachher aus wie hingeschissen :P

EDIT: ich seh grad, also wenn du SO den lack abmachst und dann so lacken willst wie du schreibst *kreisch* dann kauf dir ne neue verkleidung ^^ keine grundierung LOL wo soll der lack halten ? 9000 ump ^^ es kommt auf die Stärke des Papiers an net die drehzahl, ich hab nach JEDEM lackgang mit hand geschliffen!

kein Klarlack *FETTESMEGALOL* wie bitte schützt du den lack vor kratzern, steinschlägen dreck etc ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (4. Juni 2004, 12:37)

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20

Freitag, 4. Juni 2004, 12:36

brauch ich net der lack ist spitze ist fest kann man drauf rumkratzen mim schraubenzieher geht recht schehr ab joa und ich denk ma es sieht gut aus
mir isses egal die maschine soll man danach net mehr erkennen will se neu gestalten
scheiss drafu wenn da kleine lackfehler drin sind aber die bekommt man leicht raus...

zum rahmen.... des is ne scheiss arbeit da ich alles was an meiner maschine is, dann an den neuen rahmen schrauben muss dann lass ich es lieber schweissen wenn man des gescheit macht gefärdet mann niemanden ich zeige euch des ergebniss wenn ich es in die werksadt oder zu meinem opa bringe...

ps: ich kann lackieren des wird schon giebt echt leute die fangen beim lackieren auf der verkleidung an und dann giebts schöne placken mann muss logischer weise daneber anfangen und auch dort aufhören und am besten immer den gleichen abstand einhalten dann kann nix schief gehen...
der lack ist schon schützend und die maschine hat gutes schleif papier drauf hab ja schon ein verkleidungsteil zum testen lackiert und des sieht gut aus...
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honda_Master« (4. Juni 2004, 12:40)

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Blackrider

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21

Freitag, 4. Juni 2004, 12:39

hm anderer ramen ist immer besser als schweißen, grad bei ALU Ramen, stahl ok aber Alu is so schon schweißweich ^^

naja mach mal :D
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22

Freitag, 4. Juni 2004, 13:03

deswegen gibts ja aluminiumschweißgeräte *g*
da is des ganu so wie stahl ;-)
dan hält des bombenfest...
aber wenn des echt net hinhaut dann werde ich mit
wohl nen neuen rahmen kaufen
bzw ne 2te NSR (unfallmaschine)
und verkauf dann von der die einzelteile *g*
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23

Freitag, 4. Juni 2004, 13:51

Also zum Thema Alu schweißen mir ist die Motorhalterung auch abgebrochen.Es ist sehr schwer einen Typen aufzutreiben der ne Ahnung von Aluschweißen hat.Außerdem will es so gut wie kein schweißer machen weil es verboten ist.Stell dir mall vor du baust nen Unfall und gehst dabei drauf,wenn die vom Unfallgutachten sehen das der Rahmen geschweißt ist,ist der Schweißer am Arsch.Aber egal ich hab lange gebraucht,hab dann aber einen super Schweißer gefunden.Und so sieht nun die Schweißnaht aus:
wo kommst du denn her?wenn du willst kann ich dir helfen deinen Rahmen Schweißen zu lassen.Wie du siehst hab ich die Connections dazu.
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24

Freitag, 4. Juni 2004, 14:16

ja des is doch egal wenn ich des meiner werkstadt zum schweißen geb woher wollebn die wissen das ich des net selbst gemacht hab steht ja net in den papieren...
naja ich wohn an der Bergstraße (Bensheim)
kommt man leicht mim zug hin...
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25

Freitag, 4. Juni 2004, 15:12

Zitat

Original von TiZZeR
alter... hast du dich schon mal gefragt, was der "EDIT" Button bei deinen Beiträgen für eine Bedeutung hat? ...immer wieder solche Ignoranten...


-> nein wie schlimm

Aber ich denke so einfach wirds mit der NSR nicht... irgendwo sieht man den Unfall immer
2 Takte sind zwei zu wenig

"sorry, wollte mir nur n kleinen spaß erlauben"
(SM-Wheeler nach seinem genialen "Bildkopiereinfall" am 27.05.04 um 13.35)
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26

Freitag, 4. Juni 2004, 19:35

ja der vornbesitzer hatte schon mal einen und da war alles verkratzt und ich hab se so bekommen und nie bock gehabt was zu machen (bin ich auch froh drum wär umsonst) naja und da ich jetzt den unfall habe is des ansporn sie zu erneuern...
naja ich hab eben bilder gemacht wie se im moment aussieht aber ich muss jetzt weg, deswegen werd ich die erst morgen früh gegen 02:00Uhr ins netz stellen sieht auf jedenfall witzig aus und is mal einen guck wert *g*

EDIT: da ist schonmal mein tankdeckel mit den neu
lackierten Metallic Blauen schrauben sieht fett aus find ich...
http://bilder-speicher.de/?Kelila8590

und so steht sie grad in der "garage" tut weh sie so zu sehen aber hintere
verkleidung kommt noch ab alles bis auf tank...
http://bilder-speicher.de/?Kam-Suen8262
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honda_Master« (4. Juni 2004, 20:20)

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Blackrider

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27

Freitag, 4. Juni 2004, 20:44

die schrauben sehen aus wie eloxiert aber wenn die gelackt sind dann sind sie gut geworden, ein oder zweimal den imbus einsatz rein und da war mal lack *fg*

sieht aber fett aus :D
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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28

Freitag, 4. Juni 2004, 20:44

wo isn das passiert ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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29

Samstag, 5. Juni 2004, 00:42

@ blackrider ne, des is ja grad des geile, es sieht richtig fett aus und is so derb kratzfest is richtig geiler raly lack witterungsbeständig schützt vor steinschlag und kratzer kann da mim imbus so oft rein und raus und hängenbleiben da passiert nix
hab auch die lenkermutter also die ganz große metallica blau wie gesagt alles wird metallic blau naja
momentan hab ich komplette verkleidung ab
sieht komisch aus und keine lichter mehr jeglicher art *g* und wi ich dabei bin mach ich mir glei mal blaue LED's als tacho beleuchtung und weisses tachodeckblatt rein...

ja des is in Bensheim passiert an der aral tankstelle (rechts richtung EDEKA)

EDIT: hab jetzt kein bock aber mach moja im hellen bilder...
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30

Samstag, 5. Juni 2004, 23:30

Woher hast du den geilen "Rally Lack" her wenn ich fragen darf.
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