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Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

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16

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:00

Zitat

Original von lightning
der anfang sieht ja schon garnicht schnlecht aus,
aber bleib doch einfach mal am gas :daumen:


einfach ist gut :wand:
Ich muss das erst noch etwas üben, da durchfährt einen immer das Gefühl, das man gleich nach hinten kippt. :wand:

Zitat

Original von XTCRacer125
Lag da ne Heftzwecke auf der Strasse oder warum hüpfste so rum??

ich glaube ned dass du mit ner XTC nen Wheely hinbekommst oder? :wand: Will ja keinem zu nahe treten, aber es nervt in dem Forum irgentwie tierisch wenn sich leute über etwas lustig machen, was sie nicht selber besser können, wenns jemand besser kann, dann soll er über mich lachen, dann sag ich nix.

Nehmt euch nen Beispiel an Lorbas, dark_vandal, MontanaDT, lightning und Kingmueller, die helfen mir, ohne sich über mich lustig zu machen, auch wenns komisch aussieht. Ich bin halt auch kein Profi.
Das ist das erste Forum das ich ken in dems so zugeht (nix gegen des Forum ist ja ned jeder so) ...
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Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)
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Thanatos

unregistriert

17

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:50

Zitat

Original von marwin
du kannst dich auch einfach im ersten gang bei 4000upm rollen lassen, dann stehst auf, wippst vorne mit der gabel rein und wenn sie wieder hoch kommst, reißt du kraeftig dran, waherend du natuerlich gas gibst, das klappt selbst mit der vara :P


So müsste es wirklich am ungefährlichsten gehen. Die Sache mit Gasaufreissen und Kupplung extrem schnell kommen lassen, brachte mir immer nen recht ungutes Gefühl, denn wenn sie ma kam, dann kam sie extrem schnell nach oben...

Probiers wirklich am besten erst ma so wie beschrieben, wenn du wirklich aufstehst und nen bischen vorne "reinwippst" dann sollte das einigermaßen gehen.

Viel Erfolg und zerleg nicht die schöne Maschine.
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Störtebecker

unregistriert

18

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:52

:sportlich:

;) ne ernsthaft finds schon gar nicht schlecht
immer hin biste schonmal hoch gekommen ich würd mich das gar nicht mit der mito trauen. ich schaff das eh net mit meiner GASHEBELDROSSLUNG :( auf jedenfall weiter so...
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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19

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:35

Zitat

dann stehst auf, wippst vorne mit der gabel rein und wenn sie wieder hoch kommst, reißt du kraeftig dran

Ist ja das, was ich auch gemeint hab mit "abbremsen, dass die Gabel abtaucht"

Vor nem Überschlag musste eigentlich recht wenig angst haben..
wenn du echt das gefühl hast, dass es hinten über geht, kannste immernoch mit der fussbremse arbeiten.. Damit kommt das Rad ganz schnell wieder runter!

BTW: Im Stand fühl' ich mich beim wheelen verdammt unwohl.. hab dann fast kein Gefühl...
Achja.. und bevor danach gefragt wird:
Mit der hysi sind wheelies UNMÖGLICH! Meine Erfahrungen beruhen auf Fahrten mit der Enduro von ner Freundin....Damit geht's ganz gut..
Aber das kommt auch immer auf die Person an.. die einen kommen so besser klar, die anderen so..
was ich oben geschrieben hab, geht immer, ist aber vielleicht für manche nich so angenehm..
Musst halt rausfinden, was dir am besten gefällt....

UND: NIX ÜBERSTÜRZEN! Wenn du mal nich richtig hochkomms oder kein gutes Gefühl hast, machs lieber am nächsten Tag.... Wheelen ist schon nix ungefährliches!
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20

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:36

Danke für die Tips, das mit dem eintauchen ist ne gute Idee.

ja, ich werds mal üben, wenn ich dann noch einen find der mich dabei filmt stell ich meinen Fortschritt nochma on :D
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21

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:47

Ich will damit nur sagen das man ja nicht jeden scheiss gleich ins Forum stellen muss. Und ich glaub nich das du mich sogut kennst um zu beurteilen ob ich mit meiner 29 P XTC n Wheely kann ich sag dir nur hab mit 15 Ps Schon um einieges längere gemacht ca 5-7 m was schon ok ist wie ich finde und ich denke das ich mit na Cross auf jeden fall n besseren als den schaff, lol.
Und trotzdem bin ich nich so Aufmerksamkeitssüchtig den dann on zu stellen. Schongarnich son scheiss geh doch erstmal üben und wenn dus kannst dann zeigs uns!!

Schade das du so schnell beleidigt bist, aber nich gleich.. ;(
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Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

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22

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:55

@XTCRacer125
Ich sagte net, dass ich ihn perfekt kann, ich hab lediglich gefragt, wie es leichter geht.

und dann kommen gleich so dumme Komentare, das hab ich bis jetzt in noch keinem Forum erlebt.

ausserdem bin ich ned aufmerksamkeitssüchtig, sondern frage wie ich das besser machen könnte.
Und ohne es zu sehen kann wohl keiner nen Verbesserungsvorschlag machen.

wenn du es sooo gut kannst, dann stell halt mal ein video rein, ich will sehen wie ein profi das macht.


(In dem forum gibt es komische leute, genauso wie die CBR Streitthreads wo es nie lange um die CBR geht.)
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Bike: Sachs XTC - R

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23

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:01

ja wenn meine Karre irgendwann wieder mal läuft.

ZUR FRAGE: Weiter nach hinten lehnen, mut zu n bisschen Risiko wenn du angst hast dass du hintenrüberfällst wirds nichts, und das wird auch wohl kaum passieren ich sag nur n wheely is mit na 125er viel schwerer als mit na karre mit 140 PS ala R1, GSX... Da musste nochnichmal mit der Kupplung arbeiten..

Du solltest es mal bei ca 30 Km/h versuchen dann Kupplung ziehen hochdrehen Kupplung SCHNELL kommen lassen und Gas! Anders gehts bei na 125er nicht ausse du hast richtig PS!
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Kingmueller

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24

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:55

Zitat

Du solltest es mal bei ca 30 Km/h versuchen dann Kupplung ziehen hochdrehen Kupplung SCHNELL kommen lassen und Gas! Anders gehts bei na 125er nicht ausse du hast richtig PS!

30 ist zu schnell!!!

2. denk ich nich, dass das was mit Aufmerksamkeit zu tun hat..
Wenn er es online stellet sieht man doch direkt,w as er falsch macht!
wenn er es nur beschreiben würde, wär es doch viel komplizierter!
so sehen wir, dass z.B. die Strecke zu kurz war...
Außerem sehn wir, dass er das Gas zu macht...
all das wüsste man ja sons nich!
Finds nich schlecht!
nur würd ich nich bei jedem Fortschritt nen neuen Thread aufmachen..
Kannst das ja dann einfach hier ein posten, dann ist das kein prob..
ich bin jetz schon gespannt....
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O.mus

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25

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:37

sieht doch ok aus, bissel länger noch und dann passts

die tips von kingmüller und co sind gut.
Mit der gpz gehts anscheinend, ich habs bisher noch nie hinbekommen und wills auch net testen 8o

hatte bisher erst 2 powerwheelys die waren mit ner 600er fazer (aus m rollen und bei ca 70 auffer landstraße) und mausel druff :daumen:
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26

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:49

also ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt erklären oder so ...

aber stellt mal einen fuß auf die raste und den anderen auf die sitzbank (stellung wie als wenn ihr auf den knien auf der sitzbank sitzt ... dann leicht gebeugt (ihr steht dann ja halb) mit kupplung und gas versuchen ...

so gehts leichter ... leichter gehts noch wenn ihr ne hocke mit beiden beinen auf der sitzbank macht oder euch draufstellt ... so könnt ihr die maschine auch besser ausbalancieren und im falle das ihr nach hinten zu kippen beginnt könnt ihr sie nach vorne drücken.

ich wollts auch net glauben ... habs dann ausprobiert ... na ja klappt noch nicht sooo gut ist halt auch übungssache aber sie kommt bemerkbar besser hoch und ist besser zu kontrollieren ... wetter ist im moment scheisse werd demnächst mal wieder üben.
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Kingmueller

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27

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:58

joa.. mag sein, dass du damit gut zurecht komms, aber gib bidde nem Anfänger nich so ne Halsbrecherische Anleitung.. Der soll erstma so klar kommen..

Aber wie oben schon gesagt:
Jeder muss für sich rausfinden, wie er am besten klar kommt..
Ich z.B. hab sehr sehr gern meine beine um'n Tank, damit ich halt hab...
Du bewegs dich scheinbar lieber vollkommen frei...
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Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

28

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:59

Zitat

Original von Kingmueller
joa.. mag sein, dass du damit gut zurecht komms, aber gib bidde nem Anfänger nich so ne Halsbrecherische Anleitung.. Der soll erstma so klar kommen..

Aber wie oben schon gesagt:
Jeder muss für sich rausfinden, wie er am besten klar kommt..
Ich z.B. hab sehr sehr gern meine beine um'n Tank, damit ich halt hab...
Du bewegs dich scheinbar lieber vollkommen frei...



das hat nichts mit halsbrecherisch zu tun ... ich hab ja gesagt ihr werdet mich als verrückt erklären ... aber die tips habe ich von einem herren bekommen der wohl genug ahnung davon hat ;)
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silent_one

unregistriert

29

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:44

ich würd niemandem raten(anfänger) sowas zu machen und dabei auch noch den fuß von der bremse zu nehmen!!! das kann verdammt blöd ausgehn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (23. Juni 2004, 20:45)

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30

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:03

genau, ich bleib an der bremse, das trau ich mich sonst ned. :D

ha bheut beim fahren was versucht, wen nic hmich weiter nach hinten setze auf meiner sitzbank dann gehts vorne extrem schnell hoch, ich merks auch manchmal zu zweit, wenn ich gut gas geb, dass es vorne leicht hochgeht ,allerdings fehlt da die power.
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