Wednesday, August 13th 2025, 2:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

1

Wednesday, June 23rd 2004, 2:53pm

meine mito II

nun mal ein paar pix meiner mito II Bj´93













nun schreibt mal was ihr davon haltet.
is zwar keine evo aber so schlecht sieht die alte auch net aus finde ich

edit:
meine scheibe ist selbstlackiert und zwar weil bei menem wegrutscher die scheibe in 2 hälften gefetzt ist.
hab ich dann mit 2 schrauben wieder rpariert man sahs aber zu stark dann hab ich geschmirgelt und lackiert.
sieht gut aus und hält
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

This post has been edited 1 times, last edit by "psyrec027" (Jun 23rd 2004, 3:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2004

Posts: 115

Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

Location: Heroldsberg

2

Wednesday, June 23rd 2004, 3:06pm

ich finde sie spitze für das alter ist sie in einen sehr guten zustand (äußerlich!! von innen weiß ich ja net)... ^^ hmm du könntest noch den felgenrand polieren würde bestimmt gut kommen, aber dadurch das sie halt schon etwas älter ist lohnt es sich vieleicht nicht mehr... aber ich kann nur sagen n1 n1 :] 8o gefählt mir gut

und das noch :sportlich: !! mfg
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2003

Posts: 106

Bike: NSR die pure lust zu fahren

Location: Kerpen

3

Wednesday, June 23rd 2004, 3:08pm

HEY digger nice maschine !!!!!
wäre sie noch etwas neuer würde ich meien verkaufen und nur noch damit fahren ;)
mito ist cool NSR aber better
hihi
grezz sebi
:] !!!FANG MICH,WENN DU ES SCHAFFST!!! :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

4

Wednesday, June 23rd 2004, 3:09pm

vom motorher läuft alle perfekt außer das sich nun die verschleißteile immer mehr bemerkbar machen.
meine kupplungslammelen z.B. sind so ziehmlich am ende und ne neue kette wie nen neuen reifen brauche ich auch.
batt is schon gewechselt.
mal sehen was noch so kommt.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Wednesday, June 23rd 2004, 3:11pm

finde diese Flammen etc. unpoassend. Das ist so prollig was nicht schlecht heißen soll. Aber nicht auf einer eleganten Italienerin ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

6

Wednesday, June 23rd 2004, 3:12pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
finde diese Flammen etc. unpoassend. Das ist so prollig was nicht schlecht heißen soll. Aber nicht auf einer eleganten Italienerin ;)


naja wie schon gesagt die mito is alt und die kleber auch.
hab sie weil sie sich auflösten abemacht und nur rot sah net so prickelnt aus.
und der neue satz seveb speed kleber war mir zu zeuer :D
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2004

Posts: 115

Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6

Location: Heroldsberg

7

Wednesday, June 23rd 2004, 3:18pm

Quoted

Original von psyrec027
vom motorher läuft alle perfekt außer das sich nun die verschleißteile immer mehr bemerkbar machen.
meine kupplungslammelen z.B. sind so ziehmlich am ende und ne neue kette wie nen neuen reifen brauche ich auch.
batt is schon gewechselt.
mal sehen was noch so kommt.


naja des wird noch ein bisschen teuer in der nexten zeit ^^ aber hauptsache dann past wieder alles !! mfg :daumen:
Was müssen 2t... --> 1. Laut sein --> 2. Stinken ^^ :daumen: :]

Quoted

Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz

Mir fällt da ganz Spontan mal KTM ein. Also ich nehm das mal als Sig =P :)) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2004

Posts: 158

Bike: VS 1400

Location: Braderup \ Nordfriesland

8

Wednesday, June 23rd 2004, 11:16pm

Früher fand ich die "alte" Mito hammer häßlich, aber seid dem ich die mal live gesehen habe und nich immer nur auf Bildern, habe ich meine Meinung geändert.

wirklich ne schöne Maschiene!!! :daumen:


MfG
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

9

Thursday, June 24th 2004, 12:03am

jo is nice!
Und ziemlich laut ist sie auch :daumen:

Wenn ich bei meiner Freundin bin hör ich immer, wenn Du da die Straße lang fährst. Unverkennbar :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

10

Thursday, June 24th 2004, 3:25pm

war einmal.
mein ginanelli hats aufer AB zerfetzt nu hab ich originalpott allerdings is sie komischerweise immer noch laut.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

11

Sunday, June 27th 2004, 6:11pm




hatte ne unangenehme begegnung mit dem nummernschild
vor mir.
mal sehen vielleicht bekommt man das mit harz und spachtel masse wieder hin ansonsten ebay
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2004

Posts: 251

Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

12

Tuesday, June 29th 2004, 4:18pm

sieht irgentwie so aus als hätest du 2 linke Spiegel an der Maschiene ?(
-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2004

Posts: 158

Bike: VS 1400

Location: Braderup \ Nordfriesland

13

Tuesday, June 29th 2004, 4:25pm

das kannste mit GFK matten, GFK Spachtel und feinspachtel wieder richten. Is nich so schlimm. Meine war auch so lediert

Sonst alles gut gegangen?
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder

This post has been edited 1 times, last edit by "AF1" (Jun 29th 2004, 4:26pm)

  • Go to the top of the page

Honda-Varadero

Unregistered

14

Tuesday, June 29th 2004, 4:35pm

hi ganz nice

scheisse mit dem unfall

sach mal wo wohnst du in Kerpen?
wohnste in der nähe der Kartbahn?

wenn ja können ma und ja mal da treffen und ne runde kart fahren und danach ne tour machen oder so haste bock meld dich mak unter

icq: 311141520

achja alle anderen die kommen wollen könnt euch ja auch melden!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

15

Tuesday, June 29th 2004, 10:41pm

bei dem unfall war nix außer das ich dem nsr-rider aufn kopp schlagen konnte.
ich habe rein gar nix abbekommen und seine maschiene nen haarbreiten kratzer.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread