Sonntag, 4. Mai 2025, 03:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von jojojo
Jop da muss ich zustimmen. Optik ist zwar geschmackssache, aber in Marcos Mito steckte weitaus mehr Arbeit. Ausserdem war seine Mito glaube ich mehr auf Funktionalität ausgelegt und nicht nur auf Optik. Man muss bedenken dass Marcos Mito zu Spitzenzeiten nur um die 100 Kg oder weniger auf die Waage brachte.
jo
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Wohnort: NRW
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von jojojo
Jop da muss ich zustimmen. Optik ist zwar geschmackssache, aber in Marcos Mito steckte weitaus mehr Arbeit. Ausserdem war seine Mito glaube ich mehr auf Funktionalität ausgelegt und nicht nur auf Optik. Man muss bedenken dass Marcos Mito zu Spitzenzeiten nur um die 100 Kg oder weniger auf die Waage brachte.
jo
Ich nehm mir die freiheit Marco zu zitieren: "Gewicht lag in Most 2003 dann bei
88kg fahrfertig" !! Das is mal was
Leistung schätz ich jetzt mal mit sicherheit auf über 35 echte PS an der KW !
Schade, dass er die verkauft hat, wär was für's Museum gewesen![]()
Mr. Mickey Mouse
Registrierungsdatum: 15. Mai 2004
Bike: XTC | Auto: BMW 540i
Wohnort: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|
Registrierungsdatum: 23. Juni 2004
Bike: Kawasaki KMX & Opel Vectra B 2.0l
Wohnort: Brandenburg- nähe Strausberg
Zitat
Bist dir sicher dass die aus Holland ist? Hab nirgends an deinem Mopped ne Anhängerkupplung gesehen.![]()
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP