Wednesday, May 7th 2025, 9:34pm UTC+2
You are not logged in.
:Dark_Force
Unregistered
Quoted
Original von jojojo
Jop da muss ich zustimmen. Optik ist zwar geschmackssache, aber in Marcos Mito steckte weitaus mehr Arbeit. Ausserdem war seine Mito glaube ich mehr auf Funktionalität ausgelegt und nicht nur auf Optik. Man muss bedenken dass Marcos Mito zu Spitzenzeiten nur um die 100 Kg oder weniger auf die Waage brachte.
jo
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
Quoted
Original vonark_Force
Quoted
Original von jojojo
Jop da muss ich zustimmen. Optik ist zwar geschmackssache, aber in Marcos Mito steckte weitaus mehr Arbeit. Ausserdem war seine Mito glaube ich mehr auf Funktionalität ausgelegt und nicht nur auf Optik. Man muss bedenken dass Marcos Mito zu Spitzenzeiten nur um die 100 Kg oder weniger auf die Waage brachte.
jo
Ich nehm mir die freiheit Marco zu zitieren: "Gewicht lag in Most 2003 dann bei
88kg fahrfertig" !! Das is mal was
Leistung schätz ich jetzt mal mit sicherheit auf über 35 echte PS an der KW !
Schade, dass er die verkauft hat, wär was für's Museum gewesen![]()
Mr. Mickey Mouse
Date of registration: May 15th 2004
Bike: XTC | Auto: BMW 540i
Location: Gelsenkirchen |Schalke 04 ole oleeee|
Date of registration: Jun 23rd 2004
Bike: Kawasaki KMX & Opel Vectra B 2.0l
Location: Brandenburg- nähe Strausberg
Quoted
Bist dir sicher dass die aus Holland ist? Hab nirgends an deinem Mopped ne Anhängerkupplung gesehen.![]()
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP