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Bike: CBR 600F "18"

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31

Wednesday, August 18th 2004, 3:13am

bullen merken nur was wenn sie ahnung haben.

wenn du im stand mal hochdrehen sollst gib nicht vollgas sondern nur halbgas:P

ansonsten redest du ihm ein das die drossel erst ab dem 3 gang abriegelt oder du gerade aufn weg zum Händler bist weil deine drossel defekt ist.
die meisten kennen sich wenn überhaupt nur mit rollern nen bissl aus.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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32

Wednesday, August 18th 2004, 12:15pm

mit gasanschlag habe ich nur mit rücken wind 7.000 rom geschafft sonst nur 5.500 rpm da konnte ich grade mal 60 fahren statt 80! wenn sie so auf 80 ziehen würde wie jetzt dann hätte ich die drossel din gelassen!
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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Störtebecker

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33

Wednesday, August 18th 2004, 11:44pm

ne also dann hab ich wohl keine drehzahl drossel, weil ich fahr nicht unter 7.000 :daumen: ich wunder mich nur das du noch keine probleme mit der batterie hast :rolleyes:
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34

Wednesday, August 18th 2004, 11:49pm

04er = mech. drossel
mech. drossel + bb = nenene
nur eins von beidem
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Störtebecker

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35

Thursday, August 19th 2004, 1:09am

?? er sagt doch das er nur bis 7.000 drehn kann... und gasschieber hat... ich hab nurn gasschieber

EDIT:
PS: ich bin ab morgen 7 tage wech also nich wundern :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Aug 19th 2004, 1:09am)

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36

Thursday, August 19th 2004, 12:46pm

so ich hatte probs mit der batterie :(

hat sich abends immer entladen und ich musste anschieben!

dann auf garantie neue batterie rein und jetzt klappt alles wieder
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BALLERMANN-Ralf

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37

Thursday, August 19th 2004, 1:19pm

hat euer mechaniker die mito umbedüst oder is alles im orginal zu stand?
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38

Thursday, August 19th 2004, 1:25pm

@ teufelskerl du kannst auch mit gasanschlag bis 10000 drehn dauert halt und du hast imma zu früh geschalten
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39

Thursday, August 19th 2004, 8:10pm

er hat nix umbedüst aber ich fahre jetzt vollsynthetisch statt teil sy......


bis die mito auf 7.000 rpm war bin ich schon eingeschlafen ich bin auf 500 metern nur mit biegen und brechen (also rückenwind und angelegten ohren) auf 45 kmh gekommen laut tacho

das war echt bescheiden
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

40

Thursday, August 19th 2004, 8:36pm

ich hab auch nicht umbedüst. Ey und störte, die mito hat auch noch ne drossel im krümmer. Gasanschlag raus ist NICHT offen :P

(bei gasanschlag raus kannst du GENAU mit einer blackboxlosen nsr mit krümmerdrossel mithalten, bin heute gegen nen freund geracet :D -> exakt gleiche höchstgeschwindigkeit, fast gleiche schaltpunkte, nahezu gleiche beschleunigung)

Ah und jo: konnte mit gasschieber nicht über 8000 drehen außer im ersten zwangshaft und im leerlauf.
Jetzt gehts bis 11000+ :D

und ich hab 110 mit gasanschlag geschafft! gerade fläche und ohne gegenwind.. das allerdings erst nach 1000 km.... vorher ging auch viel weniger!
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Störtebecker

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41

Wednesday, August 25th 2004, 10:35pm

wie meinst du das... mit der drossel im krümmer und gasanschlag raus??
also ich hab aufm weg nach mosbach auf der autobahn 100 laut tacho gepackt...
dann bin ich mit nem kumpel von mosbach nach dallau den berg runter gefahrn
eine richtig LAAAAAAAANNNNNGGGGGGEEEEE gezogene kurze. und der sozius kumpel hinten drauf wiegt nicht viel... dann warns trozt drossel 125 laut tacho....
ich finds halt sau komisch mit der drossel
berg auf 60
berg ab 120
scheiß drossel...

wegen der batterie... schreib mir ne PN wenn du noch mehr probleme mit der batterie bekommst... kann dir da den ein oder anderen tipp geben...

gleich mal vorweg
- mach die neue glühlampen rein
- lass dir ein ladegerät für 10¬ einbaun
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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42

Thursday, August 26th 2004, 2:08pm

ich lass mir alles auf garantie machen selbst wenn ich 30 neue batterien im jahr brauch. sind die standart glühlampen schlecht? wenn ich das per garantie mach bekomm ich ja wieder die gleichen das ist natürlich nicht so gut
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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Bike: Mito -04-

Location: Dassel

43

Thursday, August 26th 2004, 2:28pm

Hi.

Also ich war den Tag beim Händler und hab Mito geguckt.
Der händler meinte, dass die mechanisch gedrosselt werden muss. Aber er hat nix von Gasanschlag gesagt, sondern nur von anderem Kettenrad und im Vergaser ne Drossel rein. Oder wie ist das bei euch?

Was ist mit Gasanschlag gemeint? 8o ?(
________

Timo
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Blackrider

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44

Thursday, August 26th 2004, 2:44pm

Quoted

Original von Teufelskerl
er hat nix umbedüst aber ich fahre jetzt vollsynthetisch statt teil sy......


bis die mito auf 7.000 rpm war bin ich schon eingeschlafen ich bin auf 500 metern nur mit biegen und brechen (also rückenwind und angelegten ohren) auf 45 kmh gekommen laut tacho

das war echt bescheiden


lol da bin ich ja schneller :daumen:

@ topic

geiles bike,

NUR MACH DA ANDRE BLINKER RANNE!!!



nette gixxer
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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45

Monday, August 30th 2004, 8:32am

Quoted

Original von Blackrider

Quoted

Original von Teufelskerl
er hat nix umbedüst aber ich fahre jetzt vollsynthetisch statt teil sy......


bis die mito auf 7.000 rpm war bin ich schon eingeschlafen ich bin auf 500 metern nur mit biegen und brechen (also rückenwind und angelegten ohren) auf 45 kmh gekommen laut tacho

das war echt bescheiden


lol da bin ich ja schneller :daumen:

@ topic

geiles bike,

NUR MACH DA ANDRE BLINKER RANNE!!!



nette gixxer




blinker kommen vielleicht winter. und ein paar nette aufkleber mach ich auch noch (aber ned zu viel)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

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