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Bike: Mito -04-

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16

Samstag, 18. September 2004, 18:28

ja gut....

Ich glaube bei mir is des nicht von Nutzen.... weil da dieser KEttenschutzt lang läuft. Ich glaube son Teil würde auch nen bissel die optik verhunzen!
________

Timo
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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17

Samstag, 18. September 2004, 18:28

Zitat

Original von Race-XTC
das is ein fersenschoner , das im carbon-look


genau sowas meinte ich

EDIT:

Zitat

Original von .rofl
ja gut....

Ich glaube bei mir is des nicht von Nutzen.... weil da dieser KEttenschutzt lang läuft. Ich glaube son Teil würde auch nen bissel die optik verhunzen!


ich finde das sieht damit geiler aus. Ich finde den Cbr 125 fersenschoner sehr geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (18. September 2004, 18:53)

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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

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18

Samstag, 18. September 2004, 19:13

so ein anblick lässt mein herz höher schlagen :)22

schöne mito, behnadle sie gut, pflege sie und vernachlässige sie nicht!!!!!!

dann wirst du mit ihr sehr sehr viel spaß haben! :daumen:

greetz
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Bike: Mito -04-

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19

Samstag, 18. September 2004, 19:41

danke :P :-)
________

Timo
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leölöw

* bald: ötzlow *

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20

Samstag, 18. September 2004, 20:15

hässlicher nummernschildhalter

ansonsten normale ganz nette Mito
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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21

Samstag, 18. September 2004, 20:17

Nummernschildhalter siehste ja eh nich mehr wenns schild drauf is, allerdings die Blinker sind zu groß.........
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Bike: Mito -04-

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22

Samstag, 18. September 2004, 20:19

Ok, die Blinker stören mich auch. Aber ich hab sie ja heute den ersten Tag.

Wie muss ich umbedüsen, wenn ich den Gasanschlag rausbaue? Wie schnell läuft sie dann und muss ich sonstige sachen verändern?
________

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».rofl« (18. September 2004, 20:20)

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Bike: Cagiva Mito Bj 2000 Kawasaki Z 750

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23

Samstag, 18. September 2004, 21:43

du bist 15, hast wahrscheinlich gerade erst deinen lappen und wenn du vorher noch nichts gefahren hast (wovon ich jetzt erstmal ausgehe) fahr sie doch einfach mal! sowas macht mich echt verflucht wütend weil du wahrscheinlich keine ahnung hast was du tust und die arme mito schrottest ;(
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

24

Samstag, 18. September 2004, 22:03

Hey die sieht ja aus wie meine :daumen:
Fahr sie erstmal ein, bzw. lern sie richtig fahren. Es ist besser die grenzen nicht OFFEN zu erfahren. Ich weiß wie sehr dich diese mistdrossel aufregen wird, wahrscheinlich so viel wie mich. Aber fahr sie wenigstens die ersten 1000 mit drossel. Und nicht über 6000 drehen die ersten 500 km mindestens.

Okay falls du sie trotzdem ausbauen willst musst du:

..den tank hochklappen und um besser ranzukommen auch noch die beiden schwarzen plastikteile von der verkleidung abschrauben (ich hab die vorderen 2 schrauben abgeschraubt und sie dann ein bisschen runtergeschoben).

folge dem kabel das vom gasgriff abgeht. Dieses kabel teilt sich in 2 kabel.
Das eine geht direkt nach unten an das ganze motorzeugs. Das andere Kabel hört vorher auf, in einer art runden schwarzen rohr, von einer plastikhülle oben abgedeckt und mit 2 kleinen schrauben befestigt. Du nimmst aus deiner Mito-werkzeug box den passenden schraubenschlüssel und entfernst die schrauben. Pass ein bisschen auf das dir die abdeckung nicht entgegen springt denn sie steht unter leichtem druck weil die feder da hinter ist.
Drinnen findest du:
-Die lange feder
-Das gaszugseil mit einem Metallklotz am ende
-Den 21 mm gaszugdrosselring

So, natürlich kannst du den ring nicht einfach rausnehmen. Dazu musst du dir den Klotz am ende des gaszugsseils genau angucken, denn dort ist das ende des seils befestigt. Hänge das seil aus (dazu musst du es sozusagen in den metallklotz "reindrücken", einfach mal probieren, kaputtmachen kannst du da eigentlich nichts). Wenn das geschafft ist, kannst du den klotz wegnehmen und den Gaszugdrosselring entfernen. Nach entfernen des rings das Gaszugseil wieder reinfummeln (durch das große loch im metallklotz reinschieben bis es auf der anderen seite rausguckt, dann mit finger in das kleine loch schieben das es wieder einghängt). Und alles passgenau wieder in das Schwarze rohr schieben, zuschrauben, und verkleidung wieder ran.

Dann anlassen und losfahren :daumen:
Vergiss nicht die mito erstmal wieder "neu einzufahren", heißt wenn du vorher noch nicht in drehzahlen wie z.b. 10000 umdrehungen warst, erstmal vorsichtig rantasten das sich der motor dran gewöhnt.

ich hoffe ich konnte helfen :D :D

ich übernehme keine verantwortung gegenüber schäden oder sonstigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (18. September 2004, 22:04)

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Bike: Mito -04-

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25

Sonntag, 19. September 2004, 10:50

Ok, genauso hab ich das gestern ja schon gemacht gehabt.

Nur die Frage war ob ich da was an der Hauptdüse ändern muss, weil gestern einer zu mir meinte, wenn du den Gasanschlag einfach rausnimmst ohne umzubedüsen, kriegste nach 10 - 100 km nen Fresser. Deshalb nur die Frage... ?( Trotzdem vielen Dank für die ausfühliche antwort !
________

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».rofl« (19. September 2004, 10:51)

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26

Sonntag, 19. September 2004, 11:49

bei ner 04er geht des die hat standart mässig ne grosse düse :)
ich würd sie aber nicht über 8000umin jagen!
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Bike: Mito -04-

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27

Sonntag, 19. September 2004, 12:00

Biste sicher?

Also erstmal dreh ich sie sowieso nicht über 6000 upm. Muss sie erstmal ordentlich einfahren. Thx für die Antworten...
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Timo
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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

28

Sonntag, 19. September 2004, 12:04

Zitat

Original von .rofl
Ok, genauso hab ich das gestern ja schon gemacht gehabt.

Nur die Frage war ob ich da was an der Hauptdüse ändern muss, weil gestern einer zu mir meinte, wenn du den Gasanschlag einfach rausnimmst ohne umzubedüsen, kriegste nach 10 - 100 km nen Fresser. Deshalb nur die Frage... ?( Trotzdem vielen Dank für die ausfühliche antwort !


ich fahre seit ca. 1500 km ohne gasanschlag ohne umbedüsung. Drehe auch ab und zu hoch. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Halt möglichst nicht über 9000 und nicht unter 3500 vollgas geben.
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Bike: Mito -04-

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29

Sonntag, 19. September 2004, 12:06

da bin ich aber beruhigt, ich hatte schon angst, dass ich meinem baby gestern bleibende Schäden zufefügt habe ^^

Oh man mir fällten Stein vom Herzen :)) :)) :))
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Timo
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Störtebecker

unregistriert

30

Dienstag, 21. September 2004, 16:54

okay meine verbesserungsvorschläge

neue blikner
2 agip aufkleber
ne neue kette (die is sau kacke die hat ich auch)
und ne ersatz batterie

ansonsten TOP!!


und lass die drossel drinne bzw. bau sie wieder das merken die bullen sofort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (21. September 2004, 16:58)

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