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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Tommynator
Zitat
Original von naked125
Du brauchst da nix schrauben... wenn ich das richtig gesehen habe, einfach am Gummi vorne ziehen, den Splint hinten am Schanier rausziehen und weg ist der Tank.
Falsch, da sind noch 3 Imbusschrauben zu lösen.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: R6 2005 Midnight Black
Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Zitat
Original von Störtebecker
schickes möp... in rot gefällts mir aber besserobowohls ins schwarz auch sau geil aussieht :) mito halt. ich geh meine jetzt mal putzen.
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: R6 2005 Midnight Black
Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Top-eagle
Also ich find die so in schwarz grad besser als in rot, un den benzinhahn find ich grad geil an dem ding, nur gefallen mir die macken halt net
Mal ne frage an die mitofahrer, stimmt des dass die mito wirklich so nen schweren leerlauf-such hat?
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von Störtebecker
Zitat
Original von Top-eagle
Also ich find die so in schwarz grad besser als in rot, un den benzinhahn find ich grad geil an dem ding, nur gefallen mir die macken halt net
Mal ne frage an die mitofahrer, stimmt des dass die mito wirklich so nen schweren leerlauf-such hat?
ja hat sie leider. also im leerlauf musst du sag ich jezt mal mindestens auf 6000 hochdrehen dann kommst du leicht rein. dann ist es manchmal so das man sich ein wenig verschalten und in nem zwischenleerlauf landest und alle gucken dich dumm an. aber ja den "normalen" leerlauf rein zu bekommen is schwer :)
danke![]()