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Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beiträge: 36

Bike: Cagiva Mito BJ 97'

16

Sonntag, 19. September 2004, 13:50

Zitat

Original von naked125
Du brauchst da nix schrauben... wenn ich das richtig gesehen habe, einfach am Gummi vorne ziehen, den Splint hinten am Schanier rausziehen und weg ist der Tank.


Falsch, da sind noch 3 Imbusschrauben zu lösen.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

17

Sonntag, 19. September 2004, 14:00

Zitat

Original von Tommynator

Zitat

Original von naked125
Du brauchst da nix schrauben... wenn ich das richtig gesehen habe, einfach am Gummi vorne ziehen, den Splint hinten am Schanier rausziehen und weg ist der Tank.


Falsch, da sind noch 3 Imbusschrauben zu lösen.


Aber wenn ich den Splint rausmache... dann kann ich doch den Tank abnehmen!

Das Schanier brauch ich ja nicht...

Der Benzinhahn erinnert mich so ein bisschen an die 80er... :D
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 119

Bike: R6 2005 Midnight Black

Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)

18

Sonntag, 19. September 2004, 14:35

hey zieht nicht so über meinen benzinhan rum der kann nix dafür das er nicht erneurt wurde. :P
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Störtebecker

unregistriert

19

Sonntag, 19. September 2004, 15:04

schickes möp... in rot gefällts mir aber besser :daumen: obowohls ins schwarz auch sau geil aussieht :) mito halt. ich geh meine jetzt mal putzen.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

20

Sonntag, 19. September 2004, 15:23

Zitat

Original von Störtebecker
schickes möp... in rot gefällts mir aber besser :daumen: obowohls ins schwarz auch sau geil aussieht :) mito halt. ich geh meine jetzt mal putzen.


Besser ist... ;)

Wolltest Du das nicht schon am Freitag machen ??? :D
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

21

Sonntag, 19. September 2004, 17:18

Also ich find die so in schwarz grad besser als in rot, un den benzinhahn find ich grad geil an dem ding, nur gefallen mir die macken halt net :D
Mal ne frage an die mitofahrer, stimmt des dass die mito wirklich so nen schweren leerlauf-such hat?
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
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Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 119

Bike: R6 2005 Midnight Black

Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)

22

Sonntag, 19. September 2004, 17:28

also im stand ist das bei laufrendem motor echt schwehr, aber beim rollen ist es ganz leicht. oder einfach kurz motor aus dann gehts perfekt
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Registrierungsdatum: 1. August 2002

Beiträge: 478

Bike: Mito Evo ´99

Wohnort: Hésingue (Frankreich), nähe Lörrach

23

Dienstag, 21. September 2004, 22:54

bäh ist die hässlich.... :D
Destroy the German dream
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Störtebecker

unregistriert

24

Dienstag, 21. September 2004, 23:10

Zitat

Original von Top-eagle
Also ich find die so in schwarz grad besser als in rot, un den benzinhahn find ich grad geil an dem ding, nur gefallen mir die macken halt net :D
Mal ne frage an die mitofahrer, stimmt des dass die mito wirklich so nen schweren leerlauf-such hat?


ja hat sie leider. also im leerlauf musst du sag ich jezt mal mindestens auf 6000 hochdrehen dann kommst du leicht rein. dann ist es manchmal so das man sich ein wenig verschalten und in nem zwischenleerlauf landest und alle gucken dich dumm an ^^. aber ja den "normalen" leerlauf rein zu bekommen is schwer :)

@naked
ich hab mal drüber gewischt ^^, die kette geschmiert und öl nach gefüllt. beim hochdruckreiniger hab ich angst das mit die mito umfällt weil der ständer von automatisch hoch klappt und und wenn man drück und das ding kippt... nein danke :D
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 119

Bike: R6 2005 Midnight Black

Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)

25

Mittwoch, 22. September 2004, 13:29

Zitat

Original von Raziel
bäh ist die hässlich.... :D


war ja klar das sowas kommt
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

26

Mittwoch, 22. September 2004, 14:01

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von Top-eagle
Also ich find die so in schwarz grad besser als in rot, un den benzinhahn find ich grad geil an dem ding, nur gefallen mir die macken halt net :D
Mal ne frage an die mitofahrer, stimmt des dass die mito wirklich so nen schweren leerlauf-such hat?


ja hat sie leider. also im leerlauf musst du sag ich jezt mal mindestens auf 6000 hochdrehen dann kommst du leicht rein. dann ist es manchmal so das man sich ein wenig verschalten und in nem zwischenleerlauf landest und alle gucken dich dumm an ^^. aber ja den "normalen" leerlauf rein zu bekommen is schwer :)
danke :D


boar das nervt mich manchmal auch echt. Besonders vom 4ten in 5ten oder vom 5ten in 6ten geht ganz oft der leerlauf rein.. furchtbar manchmal...
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leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

27

Mittwoch, 22. September 2004, 14:22

Ist bei der Rs nicht anders X(...

Sau assi..... Momentan kotzt mich diese 2takt maschine eh an....Nur macken solche Teile
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Uygar

unregistriert

28

Mittwoch, 22. September 2004, 15:05

neuerdings ists bei meiner vara auch so, dass das getriebe knochig schaltet, beim schalten quitscht und wenn man vom ersten in den 2 schaltet springt der gang in den leerlauf nach einer sekunde oder so.....

:wand:
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

29

Mittwoch, 22. September 2004, 16:37

Jo,deshalb belastet man den Schalthebel auch vor :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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