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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

31

Dienstag, 21. September 2004, 17:34

Zitat

Original von Störtebecker
...ne neue kette (die is sau kacke die hat ich auch)


ja verdammt irgend was mache ich doch falsch denke ich mir. Ich pflege meine kette, reinige und fette sie alle 400-500 km neu ein.
Aber sie rostet total, und ich muss sie jede woche nachziehen. Wenn ich länger warte schlägt sie immer unten an der verkleidung an und rattert beim bremsen, und wenn ich vom gas geh ruckelt es immer. Bei nachziehen alles in ordnung, aber halt nur für ne woche.
Tja jetzt kann ich kaum noch nachziehen, die ist schon bis zum anschlag hinten. Was jetzt?
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

32

Dienstag, 21. September 2004, 18:28

Zitat

Original von smaxmito

Zitat

Original von Störtebecker
...ne neue kette (die is sau kacke die hat ich auch)


ja verdammt irgend was mache ich doch falsch denke ich mir. Ich pflege meine kette, reinige und fette sie alle 400-500 km neu ein.
Aber sie rostet total, und ich muss sie jede woche nachziehen. Wenn ich länger warte schlägt sie immer unten an der verkleidung an und rattert beim bremsen, und wenn ich vom gas geh ruckelt es immer. Bei nachziehen alles in ordnung, aber halt nur für ne woche.
Tja jetzt kann ich kaum noch nachziehen, die ist schon bis zum anschlag hinten. Was jetzt?


nen vernünftigen o-ring kettensatz von D.I.D auch wenns etwas teurer ist
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Störtebecker

unregistriert

33

Dienstag, 21. September 2004, 18:45

auf jedenfall ne ganz neue kette, weil die von cagiva is wirklich sau beschiessen. ich hab vom PVK ne stärkere drauf bekommen, war relativ teuer hat sich aber gelohnt.
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Registrierungsdatum: 22. August 2004

Beiträge: 34

Bike: mito

34

Dienstag, 21. September 2004, 21:58

kette

Jo.
Die Standard Mito Ketten sind scheiße, ich hatte die nur ne woche und dann war sie hinüber.
Der Händler hat mir ne neue von D.I.D draufgehaun und die fahre ich jetzt schon 12000 Km und die is noch immer top in schuß.
Is halt die verstärkte für 34 PS.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 107

Bike: Mito -04-

Wohnort: Dassel

35

Donnerstag, 23. September 2004, 13:57

ja mal sehen, was ich mache. Auf jeden Fall fahr ich erstmal mit der Kette.

Ich hab mir überlegt ich baue statt der originalen Hülse für den Gasanschlag ne andere Hülse rein, die nur halb so gross ist. Da hab ich
dann mehr gas geben und es fällt nicht auf, da der Weg von Gas ja immer
noch ziemlich klein ist.

Später bau ich das denn ganz raus !
________

Timo
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Beiträge: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Wohnort: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

36

Donnerstag, 23. September 2004, 14:30

also ich find du solltest erst ma n bisschen gedrosselt fahren. weil du bist nämlich nich der einzige dem was passieren kann, und nachher heißts wieder "jaaaah, wieder ma die motorrad-fahrer ...." X(
solche wie dich find ich halt irgendwie zum :)27 :)45

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 107

Bike: Mito -04-

Wohnort: Dassel

37

Donnerstag, 23. September 2004, 18:40

ach komm kindchen... Hast du schon mal ne mito mit dieser albernen Gassschieberdrossel gefahren. Dann würdest du sehen, wie scheisse das ist. Und ausserdem fahre ich dann ja gar nicht offen. Sonder mein Gassweg ist um ein paar millimeter länger --> und die beschleunigung auch nur ein bisschen mehr. Also wird kaum ein unterschied machen....

:wand: X(


(Ich hab ausserdem geschrieben, dass ich die Hülse wieder reinbaue.... Also mach mich bitte nicht so blöd an :])
________

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».rofl« (23. September 2004, 18:45)

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