Wednesday, August 13th 2025, 8:57pm UTC+2

You are not logged in.


XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

31

Wednesday, December 15th 2004, 2:35pm

Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

32

Wednesday, December 15th 2004, 3:41pm

Quoted

Original von XoP
Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?


wie gross bist du?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

33

Wednesday, December 15th 2004, 3:42pm

Quoted

Original von XoP
Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?


doch. die aprilia classic
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

34

Wednesday, December 15th 2004, 3:44pm

fuck, löschen bitte -.-
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nathano" (Dec 15th 2004, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

35

Wednesday, December 15th 2004, 3:45pm

was verstehst du unter "performance-cruiser"? jetzt sag nicht "sowas wie en V-Rod", ich kenn das ding ;)

man wird mit ner cruiser nie so gut um die kurve kommen wie ne sportler, ganz einfach weil der radstand meist größer ist als bei sportlern, aber wenn man ein wenig übung hat, kriegt man es schon hin, dass hinter- und vor allem vorderreifen sehr an sportler vom angststreifen her erinnern ;)

und wenn du von der leistung her ausgehst: ne Aprilia Classic hat offen auch ihre 30 ps... die Honda Shadow hat den wohl stärksten motor der 125er (chopper-)klasse (klärt mich auf, wenn das nicht stimmt o_O) und ich kann über meine daystar auch nicht klagen ;)

gruß
Nathano
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nathano" (Dec 15th 2004, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

36

Wednesday, December 15th 2004, 3:59pm

hä moment seit wann sind 15 denn mehr als 30???
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

37

Wednesday, December 15th 2004, 4:13pm

Bin 184 und auf der Rebel hatte ich immer Rückenschmerzen.
Unter Perfomence Cruiser verstehe ich son Chopper nur nicht mit häßlo Born to be Wild Lederbändchen am Lenker und ne sone komische Werkzeugrolle vorne dran.
Sollte Leistung und Technik haben, wie die V-Rod da, alles andere ist was für Loser ;)
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

38

Wednesday, December 15th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von kenny@125
Sorry , das is jetzt echt nich bös gemeint UND ICH WILL HIER AUCH KEIN STREIT , aber könnt ihr mir sagen warum ihr chopper fahrt ?
Is das nur wegen dem "feeling" , weil anders kann ich mir das nich erklären. Trommelbremsen , n kurvenverhalten wie en tanklaster .... unhandlichkeit generelll ...
Ich bitte um antwort , vlt kann ich euch dann ja verstehn ;-)
also nochma KEIN STRESS !


ne chopper ist nicht handlich?
kumpel mach mein fahrwerk vorne wieder richtig dann zieh ich dich in kurven mit meiner stahlsau aber ab ;)

ich fahr chopper weil für 750,- bekommen :)

mal ne frage an die silver tailer hier, wurdet ihr mal angehalten? was iss wenn ihrs werdet?

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Dec 15th 2004, 7:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Posts: 1,204

Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

39

Thursday, December 16th 2004, 10:47am

wurde schon paar mal angehalten nix passiert sie silvertail hat ne EG ABE
daher null probleme, nur halt wenn de die schalldämpfer einsätze raus nimmst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

40

Thursday, December 16th 2004, 11:12am

nette bilder..
bin ja am überlegen ob ich die dt gegen ne rebel eintausch..
wenn jemand eine günstig abzugeben hat bitte mal melden per pn..
cu
angel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

41

Thursday, December 16th 2004, 12:23pm

Wenns schonmal nen Rebel thread gibt dann grab ich meine Rebel auch wieder aus :D . War mein erstes Mopped , war unendlich stolz drauf und verknüpfe noch immer eine sehr Geile Zeit mit dem ding :D :









Die war als ich die gekauft hab total Versifft und standart , nach zwei wochen fahren war sie dann auchnoch nen Wirtschaftlicher totalschaden (unfall) , sieht man ihr nichmehr an find ich :-)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2004

Posts: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Location: Erkelenz / NRW

42

Thursday, December 16th 2004, 2:16pm

Quoted

Original von kenny@125
Trommelbremsen , n kurvenverhalten wie en tanklaster .... unhandlichkeit generelll ...


achso und ausserdem, was stoert dich an ner trommelbremse?!
was zu hoelle bringt mir ne scheibe hinten? die trommel bekommste auch zum blockieren also wo is das prob! scheibe hinten, bringt garnix, was blockiert das blockiert, ob jetzt mit scheibe oder trommel, du wirst hinten die scheibe NIE ausnutzen koennen
Keep Smilin',
Adan0s
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

43

Thursday, December 16th 2004, 3:20pm

Quoted

Original von Hondianer
Wenns schonmal nen Rebel thread gibt dann grab ich meine Rebel auch wieder aus :D . War mein erstes Mopped , war unendlich stolz drauf und verknüpfe noch immer eine sehr Geile Zeit mit dem ding :D :









Die war als ich die gekauft hab total Versifft und standart , nach zwei wochen fahren war sie dann auchnoch nen Wirtschaftlicher totalschaden (unfall) , sieht man ihr nichmehr an find ich :-)


jaja
hätt ich die gekauft hätte ich wohl keine spirtsorgen mehr..
cu
angel
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

44

Thursday, December 16th 2004, 3:24pm

gefällt mir richtig gut deine rebel :)

aber was zum henker hast du an der linken lenker seite an der kuplung?

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Dec 16th 2004, 3:26pm)

  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

45

Thursday, December 16th 2004, 7:05pm

Quoted

Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich


wie man schon am namen hört heißen die performance cruiser, und das heißt leistung.. wenn du wenigstens annähernd viel leistung willst muss es also ein 2 takter sein und ich möchte keine chopper mit nem 2 takt sound sehen/hören ^^ (ich weiß es gibt da welche, zum glück noch net gesehn)

ich muss sagen ich hasse eigentlich cruiser/chopper etc.. ich mag eigentlich nur die yamaha road star warrior, aber die rebel von einigen leuten sieht schon recht cool aus ^^ zb hondianers ex-rebel




hier ein bild der yamaha im orig. zustand
Rebell has attached the following image:
  • img1055342769.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Dec 16th 2004, 7:16pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread