Mittwoch, 13. August 2025, 20:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

31

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 14:35

Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

32

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:41

Zitat

Original von XoP
Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?


wie gross bist du?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

33

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:42

Zitat

Original von XoP
Hatte mal am Anfang die Rebel von meiner Schwester.
Ist schon lustig, aber viel zu klein für mich.
Son Ding hätte ich lieber als nen Roller, ist schon irgendwie nen geiles Cruiser Feeling.
Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich oder ?


doch. die aprilia classic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

34

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:44

fuck, löschen bitte -.-
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathano« (15. Dezember 2004, 15:46)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

35

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:45

was verstehst du unter "performance-cruiser"? jetzt sag nicht "sowas wie en V-Rod", ich kenn das ding ;)

man wird mit ner cruiser nie so gut um die kurve kommen wie ne sportler, ganz einfach weil der radstand meist größer ist als bei sportlern, aber wenn man ein wenig übung hat, kriegt man es schon hin, dass hinter- und vor allem vorderreifen sehr an sportler vom angststreifen her erinnern ;)

und wenn du von der leistung her ausgehst: ne Aprilia Classic hat offen auch ihre 30 ps... die Honda Shadow hat den wohl stärksten motor der 125er (chopper-)klasse (klärt mich auf, wenn das nicht stimmt o_O) und ich kann über meine daystar auch nicht klagen ;)

gruß
Nathano
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nathano« (15. Dezember 2004, 15:46)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

36

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 15:59

hä moment seit wann sind 15 denn mehr als 30???
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

37

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:13

Bin 184 und auf der Rebel hatte ich immer Rückenschmerzen.
Unter Perfomence Cruiser verstehe ich son Chopper nur nicht mit häßlo Born to be Wild Lederbändchen am Lenker und ne sone komische Werkzeugrolle vorne dran.
Sollte Leistung und Technik haben, wie die V-Rod da, alles andere ist was für Loser ;)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

38

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:10

Zitat

Original von kenny@125
Sorry , das is jetzt echt nich bös gemeint UND ICH WILL HIER AUCH KEIN STREIT , aber könnt ihr mir sagen warum ihr chopper fahrt ?
Is das nur wegen dem "feeling" , weil anders kann ich mir das nich erklären. Trommelbremsen , n kurvenverhalten wie en tanklaster .... unhandlichkeit generelll ...
Ich bitte um antwort , vlt kann ich euch dann ja verstehn ;-)
also nochma KEIN STRESS !


ne chopper ist nicht handlich?
kumpel mach mein fahrwerk vorne wieder richtig dann zieh ich dich in kurven mit meiner stahlsau aber ab ;)

ich fahr chopper weil für 750,- bekommen :)

mal ne frage an die silver tailer hier, wurdet ihr mal angehalten? was iss wenn ihrs werdet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (15. Dezember 2004, 19:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

39

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 10:47

wurde schon paar mal angehalten nix passiert sie silvertail hat ne EG ABE
daher null probleme, nur halt wenn de die schalldämpfer einsätze raus nimmst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

40

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 11:12

nette bilder..
bin ja am überlegen ob ich die dt gegen ne rebel eintausch..
wenn jemand eine günstig abzugeben hat bitte mal melden per pn..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

41

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 12:23

Wenns schonmal nen Rebel thread gibt dann grab ich meine Rebel auch wieder aus :D . War mein erstes Mopped , war unendlich stolz drauf und verknüpfe noch immer eine sehr Geile Zeit mit dem ding :D :









Die war als ich die gekauft hab total Versifft und standart , nach zwei wochen fahren war sie dann auchnoch nen Wirtschaftlicher totalschaden (unfall) , sieht man ihr nichmehr an find ich :-)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juli 2004

Beiträge: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Wohnort: Erkelenz / NRW

42

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:16

Zitat

Original von kenny@125
Trommelbremsen , n kurvenverhalten wie en tanklaster .... unhandlichkeit generelll ...


achso und ausserdem, was stoert dich an ner trommelbremse?!
was zu hoelle bringt mir ne scheibe hinten? die trommel bekommste auch zum blockieren also wo is das prob! scheibe hinten, bringt garnix, was blockiert das blockiert, ob jetzt mit scheibe oder trommel, du wirst hinten die scheibe NIE ausnutzen koennen
Keep Smilin',
Adan0s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Beiträge: 2 081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Wohnort: Rheinland-Pfalz

43

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:20

Zitat

Original von Hondianer
Wenns schonmal nen Rebel thread gibt dann grab ich meine Rebel auch wieder aus :D . War mein erstes Mopped , war unendlich stolz drauf und verknüpfe noch immer eine sehr Geile Zeit mit dem ding :D :









Die war als ich die gekauft hab total Versifft und standart , nach zwei wochen fahren war sie dann auchnoch nen Wirtschaftlicher totalschaden (unfall) , sieht man ihr nichmehr an find ich :-)


jaja
hätt ich die gekauft hätte ich wohl keine spirtsorgen mehr..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

44

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:24

gefällt mir richtig gut deine rebel :)

aber was zum henker hast du an der linken lenker seite an der kuplung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (16. Dezember 2004, 15:26)

  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

45

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:05

Zitat

Wobei es gibt ja so keine Performance Cruiser ala V-Rod im 125er Bereich


wie man schon am namen hört heißen die performance cruiser, und das heißt leistung.. wenn du wenigstens annähernd viel leistung willst muss es also ein 2 takter sein und ich möchte keine chopper mit nem 2 takt sound sehen/hören ^^ (ich weiß es gibt da welche, zum glück noch net gesehn)

ich muss sagen ich hasse eigentlich cruiser/chopper etc.. ich mag eigentlich nur die yamaha road star warrior, aber die rebel von einigen leuten sieht schon recht cool aus ^^ zb hondianers ex-rebel




hier ein bild der yamaha im orig. zustand
»Rebell« hat folgendes Bild angehängt:
  • img1055342769.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (16. Dezember 2004, 19:16)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten