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Thanatos
unregistriert
Zitat
auf jeden fall brauchten sie die länge des krümmers für den "drehmomentverlauf" wies so schön heisst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (16. März 2005, 23:21)
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Wohnort: ruhrgebiet
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (17. März 2005, 14:54)
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (17. März 2005, 15:28)
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Zitat
Original von schmandi
so, hab mit nem zweiradmechaniker-azubi und mit meinem vater darüber gesprochen :
die form und biegung des krümmers beeinflusst das leistungsverhalten stark.
der knick mit den unnötigen harten kurven stört die schwingende gassäule.
bei dem kleinen motor ist nenleistungs verlust von 1-2 ps realistisch...
keine ahnung was mz sich dabei gedacht hat
in der MOTORRAD 03 war die sx mit 13 ps bei 10200 1/min
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Original von schmandi
wenn ich mich nicht irre sagen viele das die rt im 6ten am roten bereich 130 auf ebene fährt
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Thanatos
unregistriert
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Original von Thanatos
Ach und zu dem Thema mit den 130 auf ner RT: Das ist die mit Standartübersetzung errechnete Geschwindigkeit im 6. Gang bei 10500 Touren (also Begrenzer) das ist somit die absolut theoretische Höchstgeschwindigkeit, ich kann dir aber mit sicherheit sagen dass wohl keine 125er Emme das in der Ebene schaffen wird. Ich hab mich auf dem Emmenrausch mit genug RT Fahrern getroffen und keine war auch nur annähernd so schnell, bei wenig wind und guter Laune des Mopeds kriegste in der Ebene an die 120 hin aber alles drüber ist entweder tachoabweichung oder einfach nur erlogen.
Zitat
also solo liegend hab ich auch 125km/h
im windschatten eines Nissan 100NX hab ich 135km/h geschaft und im windschatten von nem Sprinter hab ich 140km/h geschaft, da kam dann aber auch bald der begrenzer
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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die tanken dort Benzin, anstatt vorgeschriebenen Super
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (19. März 2005, 09:40)
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Original von schmandi
lol ....
normal verbrennt besser als super,
und schädigt den motor auch nicht
also ich hab meine nicht klopfen gehört, und auch nicht nach ner 1 1/2 stunden fahrt wo die richtig heiss wurd
warum soll ich also super kaufn
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (19. März 2005, 16:36)