Sunday, May 4th 2025, 10:21am UTC+2

You are not logged in.


XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

31

Tuesday, June 28th 2005, 10:48pm

Quoted

Original von r3d$h4rk
sers,

komm erzähl kein scheiß mit dem tacho,
das ist vielleicht 5km/h unterschied


:auslach:


Wie fährt die sich den so wenn die gedrosselt ist, das muss doch total zum kotzen sein oder ?
Mit 20 PS ist vielleicht besser, aber ich wusste garnich das es für die exc großartig drosseln gibt.

Aber machs se doch ruhig ganz auf illegaler wird sie davon auch nicht und sie ist doch einfach dafür geschaffen ;)
Und mit 40PS sollte man auch klar kommen.
Naja gewöhn dich halt erstmal dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2004

Posts: 124

Bike: KTM 660 SMC

Location: Rosenheim

32

Wednesday, June 29th 2005, 9:54am

find alle mopeds echt net schlecht. aber die ktm ist ja wohl nur noch geil!!!!!! :kinn:

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 24

Bike: ktm exc 125

Location: Rosenheim / München

33

Wednesday, June 29th 2005, 11:11am

hallo

at R4c3b!k3r: tja 2006 er modell gibt es normalerweise ab dem 1.7 zu kaufen, ich habe sie aber schon fast 3 monate vorherbestellt.
Leider hat es 2 monate gedauert bis die Papiere herauskamen für das bike.
War echt ne lange Zeit zu warten:-(
Dafür bin ich der EINZIGSTE IN GANZ DEUTSCHLAND der die fährt. :D
fragt sich nur wie lange nochX(

at IchBinInDir: die jop sie wiegt 105kg. offen 42 PS mit Sportauspuff 46PS.

at XoP: das weiß ich auch noch nicht genau wie ich dass mache.
Momentan mit Ihren 7 PS geht sie schon etwas besch.....
Beim ersten Kundendienst der nächste Woche ist werde ich mit dem Händler noch mal drüber reden....

at KawaHeizer: Danke:-)

bis demnächst,
KTM 4 EVER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

34

Wednesday, June 29th 2005, 11:42am

Gut zu wissen, aber echt schönes Teil :-) :rolleyes:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

35

Wednesday, June 29th 2005, 11:58am

Quoted

Original von ktm 125 06
hi

at Aprilia World: Sie wiegt 105 kg mit dem neuen Zubehör dass ich gekauft habe. Wie geht deine Rennmaschine so?
Die KTM könnte auf 160 km/h aufgemacht werden vom Händler, jedoch wäre das für den Motor sowie für die Reifen nicht so gut :D

at RoadRunner: ich mache sie erst einmal auf 20 PS auf, da ich noch 17 bin und noch nicht so Erfahrung habe:-) aber no problem nächstes Jahr volle Power damit die Bitch noch besser steigt :daumen:

thx for your statements.


Die Aprilia geht auch schon gut ;)

Bis 100 denke ich macht ´ne Hardenduro ´ne Sportler auf gerader strecke nass und dann kommt die Sportler wegen der Aerodynamik. Is halt alles imm auch Streckenabhängig wegem fahrwerk etc.

Mit ´ner 450er Suma machst auch 1000er Sportler auf ´ner richtig winkligen strecke nass
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 19th 2004

Posts: 184

Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

36

Wednesday, June 29th 2005, 12:46pm

Naja, also wenn er die EXC gedrosselt fährt und weiß wie man n 2 Takter zu fahren hat geht dass auch auf der Straße gut. So ne EXC kann man (gedrosselt) auch 30tkm fahren. Offen mit SuMo Felgen ist dass dann die geilste 125er um am Wochenende heizen zu gehen. Ist halt dann gar nichts fürn Alltag. Trotzdem geil :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2004

Posts: 14

Bike: Sachs X-road

37

Thursday, June 30th 2005, 5:22pm

Die Sachs ist aber auch nicht schlecht :applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

38

Thursday, June 30th 2005, 8:44pm

Das stimmt ich find die geil is mal was anderes

@Racingjoe wusste gar nicht das sie einer im Forum hat.Kannst du mal Bilder Posten?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

39

Friday, July 1st 2005, 8:08am

ja die neuen EXCs sind echt geil!!

aber das mit den 42PS offen und 45Ps mit Tuningauspuff mag ich mal sehr sehr stark bezweifeln!!

DAs schafft vielleicht grad so meine SX ;) aber die 45PS wahrscheins auch nich

die Exc hat vielleciht 39-40PS an der Kupplung, was dann am Rad ankommt is fraglich.. dennnoch reichen diese PS-Zahlen deutlich aus, da du sie auf der Straße eh nicht auf dem BOden halten kannst :))

MACH SIE GANZ AUF !! Sonst macht das ding kein Spaß.. ok am anfang halb offen is ok, das hältst du aber keine 2 Wochen aus!! :))

viel spaß mit dem Teil
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

40

Friday, July 1st 2005, 8:24am

Quoted

Original von .:|catkill:.
aber das mit den 42PS offen und 45Ps mit Tuningauspuff mag ich mal sehr sehr stark bezweifeln!!


die hat auch deine SX nicht... guckstu Testberichte in der MotoX und die dortigen Leistungsdiagramme!


@Topic
Wieder so nen typischer Fall von verwöhntem Söhnchen der von Tuten und Blasen kein Plan hat.

Die EXC Modelle sind doch nicht gedrosselt, damit sie ein 16 Jähriger auf der Straße rumkloppen kann, sondern damit sie überhaupt eine pseudozulassung erhalten um damit zur Strecke fahren zu können.

Das Ding gehört auf die Strecke und sonst nirgends hin, aber wirkt ja cooler vor den Freunden, ne? Wozu überhaupt ne EXC wenn Du sie eh gedrosselt fährst? Da hätte es ne DTX oder EXE genauso getan, oder auch ne Husqvarna.... alles wunderbare Mopeds für Deinen Einsatzzweck.

Und mit anderer Auspuffanlage 46PS, rofl... es darf gelacht werden! :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Jul 1st 2005, 3:23pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

41

Friday, July 1st 2005, 8:44am

die letzten zwei antworten über mir sind die besten bis jetzt.

lol 42/46 PS mit topf ... rooofl

im leben nicht.

WRE kommt auf 30 PS und die WR auf ca. 38 PS und die EXC ist nichts anderes, vielleicht hat sie 1PS mehr oder weniger. ansonsten unterscheiden sich diese bikes mehr vom fahrwerk her ....

mito 180 ? alles klar ...

einzigster in DE ??? lol, träum weiter ....


ach und deine aussage "ne ne ich hab da schon bissl ahnung von, kommen ja straßenreifen drauf wenn die jetzigen abgefahren sind"

junge es ging nicht um die richtige reifen wahl auf der straße sondern eher um den hauptsächlichen verwendungszweck ... wenn ich dich so einschätze biste wohl jemand der seine EXC zum posen braucht, wheeln und aufreissen in der stadt ...

des machste nicht lange, dann wirds wieder teuer ... häts ne MZ auch getan ....

EDIT: außerdem würd ich mich nie auf son ösi-klo setzen ;) schwedenstahl/italienisch is da wohl eher was.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

This post has been edited 1 times, last edit by "Husky-Boy" (Jul 1st 2005, 8:44am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Posts: 236

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)

42

Friday, July 1st 2005, 9:01am

DIE BETONUNG LAG IN VIELLEICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und damit meinte ich die 40PS marke!!!

man man :wand:

ich hab auch schon des Öfteren gelese, dass sie die Leistung nich hat...
gut das mit den 39-40PS an der Kupplung war übertrieben.

ich wollte mit dem Post nur sagen , das meine SX auch keine 40PS hat ,also hat das ne EXC auch nich...........................

außerdem bin ich kein verwöhntes muttersöhnchen und hab schon auch en bissl ahnung in sachen mopeds. UNd ich hab nie behauptet meine SX hätte 42PS :))
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.

This post has been edited 2 times, last edit by ".:|catkill:." (Jul 1st 2005, 9:07am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2004

Posts: 124

Bike: KTM 660 SMC

Location: Rosenheim

43

Friday, July 1st 2005, 9:15am

Quoted

Original von Husky-Boy

EDIT: außerdem würd ich mich nie auf son ösi-klo setzen ;) schwedenstahl/italienisch is da wohl eher was.


ktm ist ein total schlechtes motorrad? ne? :wand:

mfg KawaHeizer
KTM 660 SMC - READY TO RACE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 24

Bike: ktm exc 125

Location: Rosenheim / München

44

Friday, July 1st 2005, 11:52am

at .:|catkill:. ich weiß nicht ob das stimmt mit den 42 PS, der Händler wird sich da schon auskennen und ist da schon über 20 Jahre im Geschäft!
KTM ist halt eine Wettbewerbsmaschine, die mit einer alltagsmaschine nicht zu vergleichen ist.
Außerdem fahre ich genau so oft durchs Feld mit der als wie auf der Straße.

at DaBomb: hättest du das Forum ganz durchgelesen hättest du dir deine antwort sparen können: ich werde sie beim ersten Kundendienst aufmachen, da sie jetzt noch nicht richtig eingefahren ist. Das mit der EXE hab ich auch angesprochen, sie kam nicht in Frage da man sie nicht mehr neu kaufen kann und außerdem nicht so viel Leistung bringt wie die EXC!
und dass mit der Husqvarna hab ich auch erwähnt: Sie wäre als zweites in Frage gekommen, wenn ich mir die KTM nicht gekauft hätte.... :D

at Husky-Boy: ich kann dir nur das gleiche sagen wie bei .:|catkill:. ich habe die daten vom Händler bekommen und der weiß was er sagt und hält was er verspricht... Wenn du meinst dass deine Husky 38 PS hat, dann glaub dass doch muss ja auch nicht stimmen oder?? :P
Die Mito gehört meinen Freund und die geht laut Tacho 180!!! Hättest du das Forum mal durchgelesen hättest du darauf auch schon die Antwort...
Man Leute erst mal durchlesen bevor ihr was dazu schreibt!!!
Der Einzigste in Deutschland bin ich schon, die Bestätigung habe ich vom TÜV und HÄNDLER bekommen. Also sei mal ganz ruhig hier.....
und eine MZ ist nicht mit einer Cross zu vergleichen, merk dir das gleich mal...., ich will crossen und nicht shoppern.:)51

Trotzdem danke für euer Antworten :daumen:
KTM 4 EVER
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

45

Friday, July 1st 2005, 1:56pm

Das heißt "Der einzige..."

Desweiteren finde ich es nur lachhaft sich mit 16/17 für 6500 Euro eine 125CCM Maschine zu kaufen. Fraglich was mit 18 kommt und kann man dann in Zukunft überhaupt noch richtige Wünsche haben.

Nun gut, trotzdem schöne Maschine für nen Becher mit drei Kugeln Eis.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Rate this thread