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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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136

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:15

Irgendwie seit ihr alle zu dumm zum lesen!! WR 125 als Straßenmaschine nicht Neu 02er Bj. und die CR evtl. nach dem ich erfahrung mit der WR auf der Crossstrecke habe, danach wird die WR umgebaut auf Sumo!!! Und nein Keine davon ist NEU verdammt nochmal!! Alles beide 02er Modelle!!!

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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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137

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:17

Zitat

Original von Simu7373
Wiso neue kaufen racebiker??? Was hast den mit der husky gemacht das du umsteigst???


Meine hat zuwenig Leistung, und ich will was zum basteln haben, und nicht so nen ding was fertig da steht usw....

@ Seventeen, ich fahr doch offen und nicht gedrosselt -.-
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Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

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138

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:56

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Irgendwie seit ihr alle zu dumm zum lesen!! WR 125 als Straßenmaschine nicht Neu 02er Bj. und die CR evtl. nach dem ich erfahrung mit der WR auf der Crossstrecke habe, danach wird die WR umgebaut auf Sumo!!! Und nein Keine davon ist NEU verdammt nochmal!! Alles beide 02er Modelle!!!

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GAANNZZ RUHIG BLEIBEN, war nicht böse gemeint ;)

Aber an deiner Stelle würd ich trotzdem erstmal ein Jahr lang oder so Erfahrung mit der WR sammeln, weil die CR ist doch schon ein ganz gewaltiger Dampfhammer.

Verkauf doch deine SM in Teilen, dann hast schon alles für den SuMo-Umbau deiner WR. Weil dann kannste die Felgen behalten und brauchst dir keine neuen zulegen.

Einen Abnehmer für deinen Krümmer hätteste höchstwahrscheinlich schon (*michselberanguck* :D )
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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139

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:02

dir reicht ne offene husky ned..
sagmal bist du leicht größenwahnsinnig?
ich geb dir max 4 monate dann hängste mit der wr irgendwo drin.. 39 ps sind einfach zu viel für den anfang..
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140

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:03

naja ne fast neue in teilen zu verkaufen is ja net grad der bringer.....

edit: is das eigentlich euer problem oder seins? :wand:
Alter er fährt doch schon ne zeit lang moped, eben ne offene husky, dann wird er schon wissen dass es ihm nich mehr reicht. und nur weil er 10 ps mehr hat fährt er sich net gleich tot.
Die ganzen leute die hier immer labern alter du dahutzt dich usw. sind doch nur neidisch das se selber net an so nen moped kommen. Man lasst es einfach da könnt ich mich aufregen . :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (12. Juli 2005, 14:06)

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Der_XTC

Das_Kind

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141

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:22

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Irgendwie seit ihr alle zu dumm zum lesen!! WR 125 als Straßenmaschine nicht Neu 02er Bj. und die CR evtl. nach dem ich erfahrung mit der WR auf der Crossstrecke habe, danach wird die WR umgebaut auf Sumo!!! Und nein Keine davon ist NEU verdammt nochmal!! Alles beide 02er Modelle!!!

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ok da muss ich ihm wirklich mal recht geben, verkauf du nur mal schön, wenigstens noch einer der genauso krank ist wie ich :daumen:
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142

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:18

also gut lagnsam versteh ich dein system..........is zwar aklkles bisle umstaendlich aber nachvollkziehbar wenn ich das alles ez richtig kappiert hab willst dir ez ne02er wr kaufen die ne zei lang offen auf de straße bewegen und dann ´spaeter auf ne 250er cr 02 nur fuer crossstrecke umsteigen right baby ???

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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143

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:45

Zitat

Original von RoadRunner
also gut lagnsam versteh ich dein system..........is zwar aklkles bisle umstaendlich aber nachvollkziehbar wenn ich das alles ez richtig kappiert hab willst dir ez ne02er wr kaufen die ne zei lang offen auf de straße bewegen und dann ´spaeter auf ne 250er cr 02 nur fuer crossstrecke umsteigen right baby ???


Rüchtüg!!! Wird halt zu der WR noch nen Schöner Satz SM felgen, und dann kann ich wechseln wie ich gerade lust habe ;)
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144

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:16

Ich bin jetz nicht neidisch oder irgendwie.
Aber ich habs selbst gemerkt, ein Kunde von hier mit ner KTM LC2 hat gesagt das ich lieber bis 18 warten soll und bis dahin auch meine KTM behalten sollte, aber nein ich als Trottel wollte unbedingt noch ne HQV SM und + Crossfelgesatz.
Fazit: Ich hätte doch die KTM behalten solln, weil der der Unterschied ist nicht soooooo hoch, klar hat die HQV paar Pferde mehr aber das war nicht wirklich der HAMMER.

Also wenn du die Kohle wirklich hast dann kannst du es bedenkenlos machen, aber ich bin jetz Pleite und kann mir nichts mehr neues leisten was ich scheiße finde und muss dieses JAhr ohne crossen überstehn. Vieleichst gibst ja nächstes jahr ne größere Gebrauchte :D

Soll die CR ne 4TAkt werden oder 2 TAkt?
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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Bike: RS 125 was sonst?

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145

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:59

alles klar, eine CR 250 also Nooooo...ooOOOoob
Bin mal von einem Kumpel die KTM SX250 03' gefahren, und die ist im 4 Gang noch locker aufs Hinterrad gekommen....
Also erzähl mir nicht das du es so drauf hast, das du die auf einer Cross Strecke beherrschst.
Kauf die eine SX 125 und gut ist.

So long
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Wohnort: Nürnberg

146

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:15

Zitat

Original von Gr|nD|_oRD
alles klar, eine CR 250 also Nooooo...ooOOOoob
Bin mal von einem Kumpel die KTM SX250 03' gefahren, und die ist im 4 Gang noch locker aufs Hinterrad gekommen....
Also erzähl mir nicht das du es so drauf hast, das du die auf einer Cross Strecke beherrschst.
Kauf die eine SX 125 und gut ist.

So long


kansnt du lesen honk?
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147

Mittwoch, 13. Juli 2005, 20:21

Zitat

Original von avancel

Zitat

Original von Gr|nD|_oRD
alles klar, eine CR 250 also Nooooo...ooOOOoob
Bin mal von einem Kumpel die KTM SX250 03' gefahren, und die ist im 4 Gang noch locker aufs Hinterrad gekommen....
Also erzähl mir nicht das du es so drauf hast, das du die auf einer Cross Strecke beherrschst.
Kauf die eine SX 125 und gut ist.

So long


kansnt du lesen honk?


Ich sag schon garnix mehr dazu @ Markus!!!
Ich begreif solche beiträge einfach nicht!!! naja egal, dann soll er doch denken, das ich mit der CR, dass crossen anfange ;)
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Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

148

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:50

Schönes Wetter heute !!! :daumen:
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149

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:08

Zitat

Original von SM_Freak
Soll die CR ne 4TAkt werden oder 2 TAkt?


Husky CR gibts nur als 2Takter...
Die 4Takt-Crosser von Husqvarna sind die TC-Modelle, soviel ich weiß ;)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (14. Juli 2005, 13:08)

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150

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:43

@ SM_Freak, wird ne 2-Takt, wie Master schon sagte, ich glaub das es sie garnicht als 4-Takter gibt!!! und 2 Takt 250ccm hat bestimmt von unter Raus bisschen mehr Power!!!

Nen Kumpel von mir hat sich ne Suzuki RGV aus der Rennserie gekauft mit 500ccm als 2 Takter, er meinte nur beim anfahren, entweder wheelie oder die maschine freckt ab!!! :rolleyes: da geht bestimmt was ^^

Will sofort ne WR, etz sofort -.- , man will den keiner ne Husqvarna!! etz bin ich scho auf 3500€ unten!! ich will sie einfach nur loswerden!!!
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