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Date of registration: May 20th 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

46

Friday, September 2nd 2005, 6:43pm

duke 2 maske?! :daumen:
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SETO 81

Unregistered

47

Saturday, September 3rd 2005, 12:12am

du sollst mit dem ofen keine rennen fahren sondern nurmal ordentlich klingel. son normales ori säuseln mit dem pott und dem papier filter ist voll gay (verzeih mir blacki). kauf dir ordentlich rohre und nen luffi den du dierekt annen vergaser klemmst.
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Blackrider

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48

Saturday, September 3rd 2005, 10:51am

Quoted

Original von SETO 81
du sollst mit dem ofen keine rennen fahren sondern nurmal ordentlich klingel. son normales ori säuseln mit dem pott und dem papier filter ist voll gay (verzeih mir blacki). kauf dir ordentlich rohre und nen luffi den du dierekt annen vergaser klemmst.



dir sei verziehen ;)

naja luffi an den vergaser klemmen fällt bei der xv weg ..... aber nen kn mit 60er anschluss passt an den ramen


auspuff entweder was leckres legales bsm / silvertail oder paar donnerrohre

hatt gestern auch ne schön gemachte maschine vor mir, glaube rebel wars ka sah lecker aus aber dann mit orginal pott, da lacht man einfach weils peinlich is

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Sep 3rd 2005, 10:52am)

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Bike: SXV 250 R ;-)

49

Saturday, September 3rd 2005, 4:00pm

Quoted

Original von flat38
eckig passt ja wohl gar nicht zu einem bike welches in der hauptsache aus runden formen besteht.

Solange du noch genügend eckige Teile an deinem Mopped hast, fällt das eine auch nicht mehr auf.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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Location: Essen

50

Saturday, September 3rd 2005, 6:14pm

hi blackrider,
auf den bildern schlecht zu erkennen. lufi ist um ca 30cm nach hinten versetzt und ausserdem noch ca 10cm nach aussen!
mach die woche noch mal ein bild davon. da leider "schwarz schrumpflack" nicht genau zu erkenn.

hi ind,
ich find runde sachen eben schöner, über geschmack lässt sich ja trefflich streiten.

bisher sind noch keine angebote für ein neues projekt bei mir eingegangen!!!
im netz ist keine xv125 mit unfallschaden zu finden!
Flat38
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

51

Saturday, September 3rd 2005, 6:40pm

Spar dein Geld lieber für was größeres zum Umbaun. Aber bitte vergewaltige keinen DKW-Rahmen o.ä. ;(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: SXV 250 R ;-)

52

Saturday, September 3rd 2005, 8:28pm

Quoted

Original von flat38
ich find runde sachen eben schöner, über geschmack lässt sich ja trefflich streiten.

Ich mag es ebenfalls rund. Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, an meinem Mopped geht es etwas runder zu, als an deinem. Daher meine ich, ein eckiger Scheinwerfer in einer kleinen abgerundeten Maske würde deinem Mopped auch gut stehen.
Apropos 'stehen': Wie hast du dir dein Starrahmen-Projekt vorgestellt? Einen starr gelegten Rahmen wo die Federbeine durch Stangen ersetzt werden? Oder was 'echtes'?
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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53

Saturday, September 3rd 2005, 11:05pm

hi ind,
der tüv-prüfer meines vertrauens meinte auch ein rahmen einer dkw/mz rt 125 oder ein alter schraubrahmen einer triumph wäre eine hervorragende basis. motor xv, alle anderen teile: sprich sicherheitsrelevanten teile wie bremsen etc. ebenfalls xv. bei einem solchen projekt hätte man richtig freie hand bezüglich geometrie und optik.könnte so richtung:crocker gehen!!!

psst: bin noch im besitz einer reimportierten harley wl bj. 1938 aus brasilien, die wartet auch auf fertigstellung. die teilebeschaffung ist jedoch etwas umständlicher. meine ansprüche an dieses projekt sind etwas höher gelegt. bewegen sich jedoch auch in richtung projektbike, sprich: ein thema bezüglich optik und hardware.soll in richtung optik in etwa der xv entsprechen. nur noch konsequenter, felgen schwarz kunststoff, speichen edelstahl, speichennippel rot eloxiert, also bis ins letzte detail.

hi aprilia world,
wie du hier lesen kannst ist das geld nicht das ausschlaggebende!
ich wollt es nur hier nicht so breittreten. besitze jedoch auch noch eine fazer 600s für den täglichen gebrauch hier am heimatort. die kleine steht in ostfriesland und ist das ganze jahr auch angemeldet für gäste des hauses.


sorry, aber ich bin schon etwas älter!
Flat38

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Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

Location: Hessen

54

Saturday, September 3rd 2005, 11:53pm

ne kerze mit nem reflektor dahinter.. dann würde es oginool wie werner's mopped aussehen :daumen:


ne gefällt mir echt.. hat stil :-)
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