Freitag, 2. Mai 2025, 22:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

1

Montag, 13. März 2006, 23:00

MV's XLR Update2, Seite2

So, inspiriert von meinen "honda-x-kollegen" will ich nun auch hier meine XLR posten. Denkemal das man hier eine objektivere Meinung bekommt, auch wenn ich mir sicher sein kann das einige unqualifizierte Kommentare kommen werden! :P [SIZE=1](was nicht heißen soll das Kretik nicht erwünscht wäre!!!)[/SIZE]


Was wurde gemacht:

Acerbis DHH
Ploisport Enduro Koti
XR 650(?) Koti, gekürzt
Acerbis Kotflügelverlängerung
Self-Made-Heckrahmen
Polisport Handprotektoren
Höherlegung, Vorspannhülsen vorne
XL 250 Tacho
XL 185 Vergaser (105 Hauptdüse)
XL 250 Tankdeckel
Schnorchel entfernt
16er Ritzel
Kettenspritzschutz gekürzt
Fußrastengummis ab
Acerbis Lenkpolster
Lenkerhöhung
Chokehebel auf kupplung
"Mini" Blinker
Warnblink ^^
On the Fly Drossel
Hupe hinter Maske

Was bad kommen soll:
Seitenteile schwarz
TKC 80











P.S.: Sorry für schlechte quali! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MV@XLR« (7. Mai 2006, 15:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

2

Montag, 13. März 2006, 23:09

Lustiges VIeh, aber Kennzeichenbeschmutzung kostet teuer Geld :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

3

Montag, 13. März 2006, 23:19

Kennzeichenbeschmutzung? Sieht vielleicht auf den krottigen Bilder so aus. Oder meinst du das im übertragenden Sinne?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

4

Montag, 13. März 2006, 23:23

http://img130.imageshack.us/my.php?image=bild0749fz.jpg

Das "H" da, das wird als Urkundenfälschung geahndet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

5

Montag, 13. März 2006, 23:26

Sorry, aber das ist ein Saisonkennzeichen (03/11), sag ja krottige quali. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 171

Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46

Wohnort: Berlin

6

Dienstag, 14. März 2006, 09:36

schicke xlr..... aber das habe ich ja auch schon bei honda-x gesagt
HONDA-X...DAS Forum zur XLR 125 und zur XR 125L


Dieser Beitrag wurde 4236 mal editiert, zum letzten Mal von xr-rider: Heute, 14:14.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

7

Dienstag, 14. März 2006, 09:50

dreckig. Ranzig. funktional.

Genauso muss ne XLR sein.
Fürchte zwar, dass du auf die optischen Schmankerl nen bisschen viel Wert gelegt hast aber so wie se dasteht gefällt sie mir viiiiel besser als zB die neue XR auf den Werbebildern :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

Wohnort: Süd Berlin (bass Boxx alda)

8

Dienstag, 14. März 2006, 10:00

wie schon gesagt.
Dreckig muss sie sein, damit man auch erkennt das sie gut genutzt wird :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

9

Dienstag, 14. März 2006, 14:22

Was läuft die so mit dem Gaser?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

10

Dienstag, 14. März 2006, 14:50

Wieso seh ich immer oefter, das leute groessere Ritzel drauf packen auf ne Enduro??? Das ist ne Endu, und kein Sportler, Kurz muss das ding uebersetzt sein! Geschwindigkeit interessiert doch keinen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 196

Bike: Honda XR 125L

Wohnort: Konz (bei Trier)

11

Dienstag, 14. März 2006, 14:54

Original hat sie ein 17er, also is es ja so kürzer.
Ich find sie ganz schön, nur der Auspuff sieht ziemlich schlecht aus.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

12

Dienstag, 14. März 2006, 14:54

vielleicht wars ja zu kurz.. es gibt doch keine faustformel "desto kürzer desto besser oder besser geländetauglich" mit einer zu kurzen übersetzung fährt es sich auch scheiße im verkehr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

13

Dienstag, 14. März 2006, 14:57

da gibts keine faustformel,

kleineres ritzel - grösseres kettenrad = kurze übersetzung
grösseres ritzel - kleineres kettenrad = längere Übersetzung

Wie gesagt, mit ner Soft!!!Enduro fährt es sich mit arschkurzer Übersetzung net grad toll auf der Straße, die wird im Gegensatz zur WR auch auf der Straße bewegt...

Zum MOpped:

Kultiges Teil, gefällt mir :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

14

Dienstag, 14. März 2006, 16:41

@ R4c3b!k3r
wie schon gesagt worde ist sie küzer Überstezt. Von 17er auf 16er.
Aber das mit den "Enduro längerübersetzen" ist zu sehr verallgemeinert. Denn manchmal würde es mit einer zu kurzen Überstezung auch nicht viel Sinn machen, hängt aber auch von der Getriebeübersetzung ab.

Wieso eigentlich dreckig? Ich hab sie extra noch "geputz"! ^^
Naja Grundreinigung würde da nicht viel Sinn machen... :daumen:

@ raphiwolle
Das kann man so schlecht sagen, da es bei solch leistungsschwachen Geräten doch stark von den äußeren Einflüssen abhängt.
Aber ich sag mal im Schnitt 105-110km/h unter normalen Bedingungen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 36

Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike

15

Freitag, 28. April 2006, 19:19

Hier mal nen keines Update nach einem schwereren Unfall.

Jetzt mit 120er TKC und schwarz bezogender Sitzbank (rutschfest).
...nicht wundern dass nen bisschen was fehlt (ESD u. Seitenteile werden zum lacken fertig gemacht, Maske noch kaputt, Spiegel kommen bald, Heckrahmen ist noch in reperatur)











Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MV@XLR« (28. April 2006, 20:26)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten