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Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (25. März 2006, 18:31)
SETO
unregistriert
Zitat
Original von xr-rider
ich hasse 2-takter....die NS-alterung gefällt mir so wesentlich besser als vorher
iridium-zündkerze:
kein so hoher drehzahlverlust an steigungen
runderer motorlauf
bessere verbrennung
verschluckt sich nicht mehr
angeblih weniger benzin-verbruach(aber unwesentlich)
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Zitat
hattest du jemals nen 2 takter?
Zitat
der drehzahlverlust an steigungen ist wohl auf die motorleistung zurückzühren, nen runderen motorlauf wirste zu ner neuen normalen kerze wohl kaum merken können, das mit der besseren verbrennung würd ich gern mal bewiesen habem, das verschluken ist durch nen verstelltes gemisch etwas sinnvoller zu erklären und den benzinverbrauch quetier ich mal mit lol!
Zitat
darf man ma fragen wie schnell die offen läuft?
Zitat
tuh dir selbst n gefallen und bau andere spiegel dran diese runden orginalspiegel sind so hässlich
Zitat
die ksh sieht genauso kacke aus wie vorher.
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Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (22. März 2006, 20:51)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xr-rider« (30. März 2006, 13:54)
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