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Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (May 19th 2006, 4:24pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von K|_3f4n4+
Naja dafür das du fast drauf abejakulierst...so gut isse dann doch net.
Veränderungen sichtbar, jedoch mittlerweile schon standard.
Sieht gut aus, aber nix hochbesonderes.
cya
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von CBR125R-Power
Doch sieht fein aus deine Maschine.
Auch mal was anderes außer nur "Optik-Tuning".
Ich lese zum ersten Mal das einer das komplette Fahrwerk an
einer NSR verändert/verbessert hat.
Eine schöne und unfallfreie Saison noch.
Gruß Stefan