Mittwoch, 30. April 2025, 15:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@rk-Mc« (29. August 2006, 16:01)
Zitat
Original von ApriliaWorld
Sag jetzt nitte nicht das der Bremsscheibenkranz auch nur einseitig lackiert ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (29. August 2006, 17:20)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Zitat
Original von ApriliaWorld
Roter Bremsscheibenkranz ist grässlich. Sowas gehört nicht lackiert (außer eventuell mal gold)
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Wohnort: Weißenstadt ( bei Bayreuth )
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt