Sunday, August 10th 2025, 2:08pm UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von alexs
zum soundcheck: reng teng teng.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2006, 12:34am)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von alexs
zum soundcheck: reng teng teng.![]()
Ne hau ab ehrlich?Meine macht brumbrum! Was da wohl nicht stimmen mag?
Lieber n "reng teng" als ne gedrosselte 1/8l 4 Takter Kröte aus Ostdeutschland (vio? nich erstn nehmen´)
Zur Husky: Schön!Ach warum hab ich mir damals nur die Aprilia MX gekauft
Da war doch was
Ahja genau! Mein Händler ist abgebrannt (wortwörtlich).
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Sep 13th 2006, 1:11pm)
Quoted
Original von Masterking
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von alexs
zum soundcheck: reng teng teng.![]()
Ne hau ab ehrlich?Meine macht brumbrum! Was da wohl nicht stimmen mag?
Lieber n "reng teng" als ne gedrosselte 1/8l 4 Takter Kröte aus Ostdeutschland (vio? nich erstn nehmen´)
Zur Husky: Schön!Ach warum hab ich mir damals nur die Aprilia MX gekauft
Da war doch was
Ahja genau! Mein Händler ist abgebrannt (wortwörtlich).
![]()
wieso, die mx ist doch ebenfalls der hammer...
ach ja, ich frag mich grad welches gemisch du fährst, sone ölpumpe ist an und für sich schon was feines, fährst du n relativ fettes gemisch, musste immer vollgas geben, sonst versifft dir alles, fährt zu mageres gemisch, sollteste nich zu sehr heizen...
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Quoted
Original von snoop©
oh geil,
die hört sich ja so an wie meine damals! da werden erinnerungen wach
sehr schön! du hast es genau richtig gemacht!
ich hatte zwar keinen anderen vergaser, dafür aber noch die boyessen membranen drin die sich auch positiv auf ansprechverhalten und leistung ausgewirkt haben
find ich echt klasse was du da gemacht hast,
die birne würde ich allerdings noch mattschwarz lacken, zwecks rostschutz usw.
aber sons bin ich echt begeistert, schön zu sehen das es immer noch husky liebhaber gibt und sich keine DT kaufen oder sowas ...
*wegrenn und versteck*![]()
Was, dich gibts auch noch? Der HQVlover![]()
Dein Video damals im Huskyforum hat mich ja erstmal auf die Idee gebracht, sowas zu machen *g*
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von snoop©
am meisten bereue ich die 125er verkauft zu haben ...
StunRocZ
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von alexs
zum soundcheck: reng teng teng.![]()
Ne hau ab ehrlich?Meine macht brumbrum! Was da wohl nicht stimmen mag?
Lieber n "reng teng" als ne gedrosselte 1/8l 4 Takter Kröte aus Ostdeutschland (vio? nich erstn nehmen´)
Zur Husky: Schön!Ach warum hab ich mir damals nur die Aprilia MX gekauft
Da war doch was
Ahja genau! Mein Händler ist abgebrannt (wortwörtlich).
![]()
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!
This post has been edited 2 times, last edit by "marsi888" (Sep 13th 2006, 5:08pm)
Date of registration: Aug 6th 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
Location: Köln
This post has been edited 1 times, last edit by "*supermotard*" (Sep 13th 2006, 5:59pm)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von Master_of_Rolex
Also vom Abzug her ist es meinem Empfinden nach nur minimal besser wie mit dem 28er Vergaser. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Karre noch nicht 100%ig abgestimmt ist. Aber die SMS mit HGS vom Kumpel (die ist bis auf den 38er Vergaser identisch mit meiner) ist vom Abzug her fast genauso schnell wie meine. Ich versteh das selbst nicht. Meine müsste eigentlich um Welten besser gehen, tut sie aber nicht. Die Grundbedüsung kann auch nicht total falsch sein, hab die Standardbedüsung der WR 125 als Grundlage genommen.
Hat von euch vllt. jemand noch einen Vorschlag? Viele ausm Husky-Forum sagen, zwischen 28er und 38er Vergaser liegen Welten. Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Aber was man merkt ist die bessere Gasannahme und die hängt einfach besser am Gas.
@ Marsi
Klar ist die mattschwarze Birne unauffälliger, aber das ist hier in der Gegend weniger das Problem. Sieht halt so "Standard" aus![]()
Was hast du für ne Lichtmaske? Finde die saugeil.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von moe
das was du da berichtest ist eigentlich genau das, was in mir auch sämtliche ältere schrauebr gesagt ham und was angeblic hauch i nden schrauebrbüchern steht.
Ich war ja in dieser Frage noch nie der gleichen MEinung wie die leute ausm huskyforum. Das weißte ja![]()
Quoted
England liegt nord-südlich von hier!
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
ich geb dir ne Adresse wo du die Maske ohne Scheinwerfer Kriegst für 14€ und ne anleitung das du den Orginal scheinwerfer reinmachen kannst! Den weißen Aufkleber hab ich auch selbst gemacht, falls wa uns mal treffen könnt ich den dir mal drauf machen, kostenlos versteht sich!