Thursday, June 19th 2025, 1:16am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Der_Illu
Ich heute im Hesseneck:
This post has been edited 1 times, last edit by "Nex" (Apr 18th 2009, 2:50pm)
Date of registration: Mar 21st 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Location: Schriesheim
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von cyko
Wie Kiwi schon anmerkte, wirkt es dort sehr übersichtlich. Wenn ich mir nun die
"Schräglage" () in Relation zur Kurve anschaue, komme ich zu dem Ergebnis:
Er ist seeeeeeeeeeeehr langsam unterwegs. Wenn sich nun doch ein Auto nähert,
ist es kein Problem, die Linie zu ändern.
Und ein Gripproblem wird er mit dem Fahrstil vermutlich auch nicht bekommen.
Da rutscht auch bei Schnee und Glätte nichts.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 21st 2006
Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)
Location: Schriesheim
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Location: Hamburg (Veddel) und Rügen