Thursday, May 1st 2025, 12:48am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Odske NS-1
klar hat die schwalbe mehr style...aber ich reit des ding im alltag zu grunde...un die schwalben werden au mal selten werden..ich find des lohnt sich die aufzuheben un jetz schön herzurichten
60er satz is scho druff...ka...hat mein dad eingebaut...aber im gegensatz zur schwalbe zieht des teil DEUTLICH besser im anzug... is zwar au 4 gang un schwalbe war noch 3 gang..aber dennoch...
schwealbe hat den berg rauf bei mir niemals mehr als 45 geschafft...die sr50 rennt fast mit 60 rauf...
au mit sozius..auffer ebene schwalbe vllt. 50...sr50 locker 65
ich besorg noch nen sportpott dannw ars des mit sachen für die sr 50![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von X-Cross
geil wie viel löhnt ma für so ein oldschool gefährt was extrem imba ausschaut![]()
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von silent_one
Dir ist echt nichts zu peinlich![]()
Date of registration: Nov 21st 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
Location: Barcelona