Sunday, May 4th 2025, 10:20am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Quoted
Original von Pock
naja ich mein nur 11,5 PS sind nich der wahnsinn, bin auch voll zufrieden, is eben nur das problem, das die ne 0 beim hubraum vergessen haben anzuhängen.
also dass mich hier keiner falsch versteht:
Vorteile:
-4-Takt motor
-sparsam im verbrauch
-die art, die drossel zu umgehen
-ich find sie bequem
-man kann auch mal nen feldweg langfahren
-wenn man glück hat, findet man sie recht günstig
-zuverlässig
-ab 40 km/h im 5. gang "fahrbar"(nicht schnell aber man wird schneller)
Nachteile:
-4-Takt motor xD
-Chokehebel am Vergaser
-"die 79km/h drossel"
-vielleicht noch die trommelbremse hinten
axo: sind hier nur 2 cityfly fahrer im forum unterwegs?
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (May 13th 2005, 11:37pm)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Quoted
Original von Pock
und mit 40 im 5. fahren: hab nur die fahrschul-MZ als vergleich, und da ging das nicht so gut
This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (May 14th 2005, 6:46pm)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
This post has been edited 1 times, last edit by "felmec" (May 16th 2005, 6:38pm)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg