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Kingmueller

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1

Tuesday, January 3rd 2006, 1:14pm

Zum Kawasaki ER 6 - Bericht

Neben einigen Rechtschtreibfehlern finde ich den Bericht auch sachlich falsch.
Beispielsweise ist der Motor nicht neu kontruiert, sondern lediglich ein halbierter ZX-12-R Motor.

Des weiteren wird Kawasaki mit der Auspuffanlage unter dem Motor sicherlich keinen "neuen Trend" setzen, da diese Bauart eine Kopie des Buell-Konzepts ist.
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Speedfreak

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2

Tuesday, January 3rd 2006, 1:40pm

RE: Zum Kawasaki ER 6 - Bericht

Quoted

Original von Kingmueller
Neben einigen Rechtschtreibfehlern finde ich den Bericht auch sachlich falsch.
Beispielsweise ist der Motor nicht neu kontruiert, sondern lediglich ein halbierter ZX-12-R Motor.

Des weiteren wird Kawasaki mit der Auspuffanlage unter dem Motor sicherlich keinen "neuen Trend" setzen, da diese Bauart eine Kopie des Buell-Konzepts ist.


Stammt von mir. Motor wurde als komplette Neukonstruktion von Kawasaki angepriesen, da ich auch nur wiedergeben kann, was ich gelesen habe, wurde das so verfasst.

Rechtschreibfehler guck ich nochmal, wurden aber normalerweise bei allen Artikeln korregiert, soweit gefunden. But nobody is perfect.

Mit Buell stimmt, allerdings spielen Buell auch in einer ganz anderen Liga. MV Augusta F4 hat auch schon immer Underseats, aber populär wurde die Bauart erst mit der CBR, wenn ich mich recht erinner.


Rechtschreibfehler, welche du noch gefunden hast bitte per ICQ oder PN direkt an mich oder Topracer. Thx
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This post has been edited 3 times, last edit by "Speedfreak" (Jan 3rd 2006, 1:51pm)

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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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3

Tuesday, January 3rd 2006, 1:52pm

Wieso wurde das mit der cbr populär? nur weils dann alle andern japsen nachgemacht haben? Wenn man an underseat bei sportlern denkt finde ich fällt einem sofort ne ducati ein aber doch keine cbr
:)24
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4

Tuesday, January 3rd 2006, 1:57pm

Quoted

Original von IchBinInDir
Wieso wurde das mit der cbr populär? nur weils dann alle andern japsen nachgemacht haben? Wenn man an underseat bei sportlern denkt finde ich fällt einem sofort ne ducati ein aber doch keine cbr


ja richtig zudem hatte die R1 vor der CBR nen underseat
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topracer

* Feldracer *

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5

Tuesday, January 3rd 2006, 2:08pm

Kamen beide zur Saison 2004 - ist also Erbsenzählerei! :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
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6

Tuesday, January 3rd 2006, 2:24pm

auch wenns so halb OT is:

die CBR600RR hatte als erste großserienjapanbike 2003 nen underseat,nicht Yamaha.
interessant wurden doch underseatanlagen doch mit der Ducati 916, 996, etc 1994.
davor hatte aber schon 1991 die legändere Honda NR ne underseatanlage.


Nun, wer hat von wem abgekupfert?! die antwort weiß wohl nur wayne höchstpersönlich
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7

Tuesday, January 3rd 2006, 2:38pm

Quoted

Original von topracer
Kamen beide zur Saison 2004 - ist also Erbsenzählerei! :rolleyes:


ok sorry dachte die yamaha war nen jahr früher
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Speedfreak

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8

Tuesday, January 3rd 2006, 2:41pm

args .... Leute, das war NUR ein aus der Luft gegriffenes Beispiel um das mit den Underengineanlagen zu erklären.

:wand:
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9

Wednesday, January 4th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von Kingmüller
Beispielsweise ist der Motor nicht neu kontruiert, sondern lediglich ein halbierter ZX-12-R Motor.


Aha! Woher?
:)11
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O.mus

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10

Saturday, January 7th 2006, 7:18pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von Kingmüller
Beispielsweise ist der Motor nicht neu kontruiert, sondern lediglich ein halbierter ZX-12-R Motor.


Aha! Woher?



das würd ich auch gern wissen, in motorrad meinte ich was von nem neu konstruierten 2Zylinder reihenmotor gelesen zu haben.
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11

Saturday, January 7th 2006, 7:24pm

wie solln das mit dem halbierten 12motor aussehn?? die neue er6 hat doch 650ccm!

die ham die gleiche bohrung aber nen anderen hub... siehe kawa homepage
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Wallimar

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Location: Vo dr Alb ra

12

Saturday, January 7th 2006, 7:27pm

Der Kingmueller hat nur mal völligen Blödsinn gelabert.
So einfach ist das net nen Motor zu halbiern, soller mir mal zeigen am CAD.
Da ändert sich so viel dass man absolut von ner Neukonstruktion sprechen kann.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Der Max

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13

Saturday, January 7th 2006, 10:02pm

Ich halbier den Motor meiner Mito auch :daumen: Dann hat se zwar nur 62.5ccm aber dafür is se leichter^^
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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14

Saturday, January 7th 2006, 11:12pm

Quoted

Original von Der Mito
Ich halbier den Motor meiner Mito auch :daumen: Dann hat se zwar nur 62.5ccm aber dafür is se leichter^^


und hat null kompression..
also manche Leute, echt !
close !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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15

Sunday, January 8th 2006, 2:33am

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Der Mito
Ich halbier den Motor meiner Mito auch :daumen: Dann hat se zwar nur 62.5ccm aber dafür is se leichter^^


und hat null kompression..
also manche Leute, echt !
close !


du würdest an glaub würdigkeit gewinnen wenn das hier wirklcih geschlossen wäre
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