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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Wohnort: Rotenburg

16

Samstag, 22. September 2001, 16:58

jo, liegt bestimmt an den Reifen, zu wenig Grip würd ich sagen. Ansonsten muss das auf trocken Asphalt auf jeden Fall funktionieren. Wenn ich auf 10000 hochdrehe und die Kupplung fliegen lass geht sie ganz von alleine vorne hoch.

@Phil:
Dein Kumpel soll sich mal hinten auf den Soziussitz setzen. Dann bräuchtest du die Kupplung eigentlich nur bei 6000 fliegen lassen. Und dann muss es aber wirklich, wirklich funktionieren!!!
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

17

Samstag, 22. September 2001, 18:08

ihr habt recht! früher ging das! aber wenn ich dann oben war, verliert die an kraft und die geht wieder runter! woran kann das liegen? ?(
habt ihr eine ahung?
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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 25

Wohnort: Ulm

18

Samstag, 22. September 2001, 18:36

schonmal was davon gehört, dass wheelies dem moped schaden?
Kann gut sein dass deine kette oder sonst irgendwas am arsch ist, auf jedenfall schaden tun sie!
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NEMESIS

unregistriert

19

Sonntag, 23. September 2001, 14:38

ja mim kumpel müsste es gehen. der sitzt dann aber zu 90 % am boden **GG**
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Mito-Man

unregistriert

20

Sonntag, 23. September 2001, 15:11

Euch allen scheint ja nit so wirklich was an eurer Kuplung oder fahrwerk zu liegen!?
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Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 622

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Wohnort: Es Town

21

Montag, 24. September 2001, 09:06

das mit dem reifen durchdrehen is mir neu. solltest es vielleicht net grad aufm feldweg deinen wheelie probieren. und bitte nich die kupplung fatzen lassen, das kann doch jeder. Maschiene an dem Punkt halten wo sie am meisten kraft produziert. dann arme leicht anwinkeln, gas geben und leicht auf die hinterradbremse (aber nur ganz leicht).und die sache passt :rolleyes:
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

22

Montag, 24. September 2001, 10:19

aha!
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NEMESIS

unregistriert

23

Montag, 24. September 2001, 14:54

AJA
und wozu bitte dann noch auf die Bremse hinten ?
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Wohnort: Mühlheim / Main

24

Montag, 24. September 2001, 16:26

ich werde mal sehen wenn ich neue reifen drauf hab! vielleicht geht das dann besser! :D
thx @ all
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Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Beiträge: 330

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

Wohnort: Hamburg City

25

Dienstag, 20. November 2001, 18:03

1. geht das ja WOHL mit ner Sportler (krieg ich zumindest hin)
2. kommt es auf deine PS-Zahl und die Übersetzung an
(z.B. bei ner RS mit 13-39er oder 13-40er Übersetzung)
3. kleine Hilfe: wenn das Bike eher auf Anzug statt auf Top Speed-Übersetzung eingestellt ist wirst du´s leicht haben, also n kleines Ritzel ran
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
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Beiträge: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Wohnort: pfalz

26

Dienstag, 20. November 2001, 18:10

mach dir die drossel übersetzung drauf (13 / 42), als ich nur den vergaser offen hatte ( ca 15ps) konnte ich damit wheelen :)
so bei 7-8000 drehen und die kupplung schnell schleifen und loslassen, mit der offenen (14/35) muss die auspuffdrossel raus, mit nem schweren kumpel hinten drauf gehts ganz einfach .... und runterfallen tut der dann auch net ! (man darfs nur nicht übertreiben *gg*)
nöx
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

27

Dienstag, 20. November 2001, 18:13

servus mädelz,

also an den reifen liegt es sicher nicht! auf asphalt muss schon arg glat sein wenn der grip ned reicht.

es liegt warscheinlich daran wie du die kupplung kommen lässt!! wenn du die kupplung zu schnell kommen läßt, also fatzen lässt, dann kommt auf das hinterrad die ganze kraft auf einen schlag. versuch mal etwas weicher einzukuppeln und den motor immer auf der drehzal zu halten wo am meisten power da is, dann klappts auch mitn wheely!
kannst ja auch mal versuchen die füsse auf die hinteren rasten zu stellen und kräftig drücken (vorsicht weil du dann ned mit der fussbremse arbeiten kannst). und das gewicht möglichst weit hinten halten wenn die power ned ausreicht.

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
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