Tuesday, June 24th 2025, 2:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

16

Sunday, September 23rd 2001, 12:22pm

Mein Favorit:


Motor: Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-
Viertakt-Reihenmotor, 16 Ventile,
DOHC
Leistung: 131 kW (178 PS) bei 10500 1/min
Leistungsumrüstkit (gegen Aufpreis):
72 kW (98 PS)
Hubraum: 1199 ccm
Gemischaufbeitung: Elektronische Krafteinspritzung
Fahrgestell: Monocoque-Aluminium-Rahmen
Trockengewicht: 210 kg
Farben: Blau, Grün oder Silber
EURO:13.595,25 DM:26.590,00

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

17

Sunday, September 23rd 2001, 12:24pm

Quoted

Original von Archaon_Varadero
Das Teil is ja auch eine Sport-Tourer, ich find das Design genial, und ich glaub das nich mit der Landstrasse, wie meinste denn das, "überdimensioniert" ?( ?( ?(

Das Design ist IMHO gelinde gesagt misslungen. Wie war das noch ?Als sie rauskam haben sich alle gefragt ob Suzuki über die Leistung das Design vergessen hat ... Die sieht einfahc nur merkwürdig und unsportlich aus.
Und auf der Landstrasse wird dich ne R6 locker wegstecken , die 1300er ist einfach viel zu fett und behäbig um schnell um nen paar Kurven auf ner engen Landstrasse zu fahren ...
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

18

Sunday, September 23rd 2001, 12:25pm

Irgendwie lustig dass hier alle nur nach Leistung entscheiden ...
  • Go to the top of the page

Archaon_Varadero

Unregistered

19

Sunday, September 23rd 2001, 12:27pm

ja ok, sie wirkt ein bisschen grob, aber genau weisws ich das auch noch nicht, vielleicht gibts ja auch ne 34ps drossel für die 1100 Honda
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

20

Sunday, September 23rd 2001, 12:31pm

Wie ich grad so die ZX12R da oben sehe...die hat nächstes Jahr 190 PS.
Na ja, ich würde mein Bike Bike nicht Drosseln, auf gar keinen Fall. Und über die Bullen würd ich mir keine Sorgen machen. Die müssen dirs ja erst mal nachweisen und die haben auch was bessers zu tun als Motorradfahrer zu jagen. Das hab ich ja schon seit 2 Jahren 125cc gemerkt...denen ist das scheiss egal, zumindest hier in der Umgebung.
Und davon abgesehen ist die Probezeit ja dann sowieso schon weg...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Archaon_Varadero

Unregistered

21

Sunday, September 23rd 2001, 12:32pm

a pros pros, die hayabusa steht bei suzuki unter tourensport und nich unter supersport!!!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

22

Sunday, September 23rd 2001, 12:33pm

eben , weil sie zu dick ist *g*
  • Go to the top of the page

Archaon_Varadero

Unregistered

23

Sunday, September 23rd 2001, 12:34pm

also, egal wär mir das nicht, und die bullen kriegen sicher schneller mit ob eine große maschine auf 34ps gedrosselt is, da brauch man noch nichtmal fachwissen !!!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

24

Sunday, September 23rd 2001, 12:35pm

jo isz auch so...für die Haja gibts ja auch mehrer Koffer und so im Angebot...sogar Topcase :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Archaon_Varadero

Unregistered

25

Sunday, September 23rd 2001, 12:36pm

ich find sie jedenfalls ganz geil, und ich würd mal sagen 290 reicht, würd mich bloss mal interessieren wie sie im anzug ist
und dick ??? also die goldwing ist dick, :D :D :D
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

26

Sunday, September 23rd 2001, 1:28pm

Die fährt immer noch über 300...da mach dir mal keine Sorgen. Würde mal sagen, dass der Anzug einfach nur brutal ist!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

27

Sunday, September 23rd 2001, 1:48pm


also die ganz neue Haya ist auf 299 km/h gedrosselt!! Und der Digi Tacho geht auch nicht weiter! Gibt welche die haben das ding selber entdrosselt fährt auch Vmax aber der Tacho geht nicht höher als 299! Muss man auch noch "entdrosseln" gibt aber auch für 300 Muck nen G-Pack dann ist sie komplett entdrosselt weil die dinger auch im 2 und 3 Gang gedrosselt sind!

also wenn ich Geld hätte das auf jeden die GSX-1000! Das IST SuperSport! Die Haya finde ich genauso beschissen wie die ZX-R12 Ninja ! Das ist für mich überhaupt kein Sportler!
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

28

Sunday, September 23rd 2001, 1:54pm

axo wegen Bullen:

Ich denke das das Risiko mit nen offenen BigBike erwischt zu werden ist sehr viel geringer ist als mit ner 125iger! Bei 125iger ist ja 80kmh angesagt! Das kann man schnell überprüfen! Aber wenn man nen original BigBike hat dann fällt das doch überhaupt nicht auf! Gut es gibt noch mobile Prüfstände aba gut das ich in Niedersachsen wohne da haben die noch nicht ma Gled für neue Bullenautos *gg*
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

29

Sunday, September 23rd 2001, 2:02pm

Also vom Suzuki-Yamaha Händler weiß ich, dass die meisten eigentlich nur übers Tacho gedrosselt sind...aber in Wirklichkeit noch schneller fahren und das soll sich auch bemerkbar machen...na ja, ist ja eh wurscht. Find die Reglung sowieso fürn Arsch!
Ich finde übrigens die GSX-R 1000 auch am geilsten. Einmal hinten als Sozius drauf mitgefahren und mich hat direkt das Fieber gepackt :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2001

Posts: 7

30

Sunday, September 23rd 2001, 2:06pm

ich möcht mal wissen wer von euch mit 18 geld für ne hayabusa hat. Ich jedenfalls nicht. Ich hab eher an ne bilige 250er oder 400er gedacht, was gibts denn da gutes und bezahlbares? Und vor allem, Zweitakter oder Viertakter?
  • Go to the top of the page

Rate this thread