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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:59

RE: Re:

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von TheChris
Die RS anfahren is eh sone Sache, weiß gar nich warum man da soviel Drehzahl braucht.

Weil die, wie alle kleinvolumigen Motoren, die Kraft aus der Drehzahl holt, und man halt zum Anfahren mehr Kraft braucht, als wenn das Werkel einmal läuft.


du bist zwar alt aber echt n spack, ich hatte die ganze zeit ne nsr, die hatte sicherlich weniger ps und nm als die rs die ich gefahren bin und die war einfacher zum anfahren
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

17

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:00

so hab ichs noch nicht probiert. aber heute als die ampel grün würde dacht ich mir dass ich nicht viel gas gegeben habe dann schau ich auf den drehzahlmesser und der zeigte ca. 2500rpm an
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

18

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:01

ihr seid vielleicht eier, ich bin die rs immer mit 3000 - 3500upm angefahren, und wenn die kiste scheisse läuft dann geht man zum händler und kackt den erstma zu

fährst mit 3000upm rum? lächerlich, 6000 reicht
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Bike: rs 125

19

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:01

ist deine maschiene gedrosselt??? wenn ja kann es auch daran liegen das sie nicht dafür eingestellt iss, hatte ich auch
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Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Wohnort: Im Süden von Bayern - BGL

20

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:09

yo, also die drehzahlen hab ich jetzt a ma gesteigert :-)
und den händler werd ich morgen oder übermorgen ma "zamscheissen" :D
aber das mit anfahren is schon a bissl komisch, 6000upm zum anfahren ??? kann ich mir fast gar ned vorstellen, dass das normal sein soll, hmm
nagut, ma sehn, danke für eure hilfe
Fight the Fat
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

21

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:38

@ rami: das mit 6000 u/min ist schon richtig glaub mir wenn sie warm ist kannst du ohne dir sorgen zu machen mit 6000 u/min anfahren habe ich auch gemacht.die RS hat eine zu lange übersetzung im ersten gang(endurofahrer können sich das so mal ausprobieren:einfach mal mit eurer enduro im 2 ten anfahren,dann habt ihr den ersten gang von der RS). wenn deine RS noch kalt ist dreh sie die ersten 100 m nur bis 4500 u/min und mach nach ca 500 m den choke raus(im winter ca 1 km) ab 60 grad kannst du ruhig bis 6000 drehen,und so nach 300 km kannst du ohne angst zu haben bis 7000 drehen,wenn der motor warm ist.so habe ich meine auch eingefahren und sie hat es mir gedankt indem sie mir NIE probleme gemacht hat und gepfeffert ist ohne ende.ich hatte keine eizige panne gehabt,nichtmal zündkerze feucht oder so.RAMI du machst das schon ;)
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: NSR '01 komplett offen

22

Donnerstag, 11. Juli 2002, 06:20

Schreib wieder rein wenn Du Dich wunderst das Deine RS nich 300 km/h fährt
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Speedfreak

Super Moderator

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23

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:05

@ Rami: Frag mal "Big and Bad" wie komisch dem das am Anfang vorkam. Du musst die Kiste beim Anfahren einfach scheuchen, sonst geht sie dir aus!
Way too fast, way too fast
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

24

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:09

RE: Re:

Zitat

Original von TheChris
du bist zwar alt aber echt n spack, ...

Könnten wir vielleicht einen normalen Ton verwenden, Herr Administrator, ich beschimpfe dich ja auch nicht.
Musik ohne Bass, lass!
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:45

RE: Re:

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von TheChris
du bist zwar alt aber echt n spack, ...

Könnten wir vielleicht einen normalen Ton verwenden, Herr Administrator, ich beschimpfe dich ja auch nicht.

1. Is Spack keine beleidigung
2. ist alt wohl auch keine beleidigung, wenn du's jedoch als eine solche empfunden hast, tuts mir leid
3. bin ich kein admin
4. darfst du mich ruhig auch beschimpfen, macht mir eher nix aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (11. Juli 2002, 11:46)

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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26

Donnerstag, 11. Juli 2002, 14:23

Was ist dann Spack? Alt ist keine Beleidigung für mich, weil gegen den Papst z.B. bin ich ja eigentlich ganz schön jung. Aber warum sollte ich dich beschimpfen, das ist in einem Forum doch letztklassig, das tun doch nur echte Hohlköpfe
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (11. Juli 2002, 14:28)

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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Wohnort: Rheinland-Pfalz

27

Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:24

warum kaufst du dir auch ne neue Karre...

weniger Leistung, musst einfahren, teuer...
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Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Wohnort: Im Süden von Bayern - BGL

28

Donnerstag, 11. Juli 2002, 18:57

weil ich die karre für 3575€ bekommen hab, is en 99er modell
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Bike: ZX10R `05

Wohnort: Berlin

29

Freitag, 12. Juli 2002, 01:28

RE: Niegelnagelneue Aprilia RS, aber irgendwas stimmt ned, HLEP ?!

hi also die aprilia rs is nen sportler der erst von 6000 upm bis 8000 upm richtig läuft das heist du sollst sie auch so fahren (das tut ihr nicht weh) wenn du das nicht machst bleibt öl ,benzin oder so in der maschine und sie säuft ab wie mit den gängen da bei dir also immer schön gas geben damit sie mal richtig durchatmen kann.
PS: HATTE DIE SELBEN PROBLEME UND FAHR AUCH RS
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Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

30

Freitag, 12. Juli 2002, 03:02

also ich kann sobar bei recht schnellem einkuppeln im standgas (1,500 upm) anfahren!

bei 3000upm komm isch schon sehr gut weg...


aber es stimmt die rs ist beim anfahren ne sache für sich ich wollte mit der rs von nem kollegen bei 3000upm anfahren ging sie sofort aus...
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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