Freitag, 19. September 2025, 01:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
stefan_so
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan_so« (28. Juli 2002, 16:35)
Zitat
Original von Zord911
Kennt jeder: das Notfall-Bremsen.
von 50 auf 0 runterbremsen.
In der FS fahr ich eine Kawasaki ER-5. Jetzt hab ich gelesen, u.a. bei www.ciao.de,
dass die hintern TROMMELbremsen der letzte scheiss sind.
eigendlich unfair, wenn ich mich damit abplagen muss, wärend andere auch hinten scheiben haben...
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
Heul doch.
Bremswirkung der Hinterradbremse ist sowieso fürn Arsch.
Und diese Gefahrenbremse bei der Prüfung sowieso.
Weil man es da weiß und mansich voll aufs Bremsen konzentrieren kann.
Im richtigen Leben entweder hinterradbremse voll drauflatschen (damits blockiert l... in Prüfung net erlaubt) oder nur vorne bremsen.
Wichtig ist vorne dosieren.