Samstag, 3. Mai 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Wohnort: 63628 Bad Soden - Salmünster
Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Wohnort: Darmstadt
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Zitat
Original von Suzuki0wner
Das mit den kleinen Kolben ist eigentlich kein Problem, nur lohnt es sich nicht. Es gab ja mal eine 50er Honda Twin und eine 125er Honda 5 Zylinder. Die 125 hatte eine Leistung von (laut Honda) 34PS bei 20500 U/min.
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Zitat
Original von Suzuki0wner
Das mit den kleinen Kolben ist eigentlich kein Problem, nur lohnt es sich nicht. Es gab ja mal eine 50er Honda Twin und eine 125er Honda 5 Zylinder. Die 125 hatte eine Leistung von (laut Honda) 34PS bei 20500 U/min.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Wohnort: 23858 Reinfeld (OD...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AF1_Rider« (15. September 2002, 19:15)
Marco
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Wohnort: Darmstadt