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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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61

Mittwoch, 20. November 2002, 01:56

was verstehst du unter ansprechverhalten?
und der luftfilter wird auch am ansprechverhalten erstmal nichts ändern im gegenteil sie wird ohne eine gute vergaserabstimmung bescheidne laufen und die membrane ich denke nicht das die membrane der RS so schlecht sind!

und gegen den wünsch eienr garage sagt ja niemand was aber du tönst hier rum und dann kommste damit das du erstmal platz brauchst und für bestimmte arbeiten brauch man keinen platz hast ja deine supertollen gitter auch rein gemacht also wirste ja auch die löcher zuspachteln können o.ä.
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Joker

unregistriert

62

Mittwoch, 20. November 2002, 03:08

Ja gut sicher... aber so viel zeit hab ich auch nicht... die Gitter haben grad mal 2 min lack und 30 min trocknen gedauert... und stell dir mal vor wie sauer der Hausmeister auf mich ist wenn ich nur Putze öl usw,... ne frau hätt sich fast auf dem WD40 gelegt... jetzt muss ich immer wenn ich was machen will die maschine weiter wegschieben, da gibt so nen Parkplatz in der nähe... und jetzt stell dir mal vor wie scheisse das jetzt immer geht... hinn und zurück... da hab ich auch ein paar sachen auf eiß gelegt...

MfG
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

63

Mittwoch, 20. November 2002, 04:40

aber du hattest platz wo du arbeiten konntest!
das sagt ja schon alles!

dann leg halt eine ÖLmatte drunter die saugt das ÖL auf und niemand rutscht aus!

ausserdem sollte man mit solchen dingen auch sparsam umgehen und net tonnen davon draussprühen!

sag mal wäscht du deine maschine mit WD40 ab?
normalerweise tut man da etwas auf ein tuch und reibt es dann ab!

und waschen auf öffentlichen strasse ist ja auch verboten!
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64

Mittwoch, 20. November 2002, 08:46

Zitat

Original von Joker

Zitat


ein K&N Luftfilter Supersport bringt gute 4 Ps und kostet... 3 mal kannste raten... so 6-20€ wenn das die welt ist, spaar dir ne tankfüllung, oder fahr mit luft und die 4 ps mehr werden sich beim verkauf sicher mit 50€ mehrwert bedanken... wenn auch nicht viel mehr

MfG


Da hat wohl jemand zu viele Herstellerbeschreibungen gelesen :D :D :D
gute 4 PS :)) :)) :)) :))
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Joker

unregistriert

65

Mittwoch, 20. November 2002, 13:25

Ja schon gut, das thema ist gekaut....

Wenn das so einfach währe wie schreiben Pamp... aber was soll ich sagen, du kennst so ein shit eben nicht...

Ich hab nur ne ÖL wanne... die bekomm ich aber ned so gut an den ständer... und da geht schon mal was daneben wenn man die schraube zu schnell vom Kupplungsöl rausgedreht hatt... tonnen? lol...

Ja zu anfang hab ich etwas mehr drauf, auf die vermoderten stellen, und dann mit der Louis Bürste geschrubbt...

Zitat

und waschen auf öffentlichen strasse ist ja auch verboten!


Tja... was alles nicht so verboten ist... :D
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66

Mittwoch, 20. November 2002, 14:13

du meinst das getriebeÖL denn es ist eigentlich das getriebeÖL!
und wie oft wechselst du denn bitte schön dein getriebeÖL?
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Joker

unregistriert

67

Mittwoch, 20. November 2002, 14:31

Na ich hab das moped erst ~2 Monate und 800kmh und das lezte mal wurde es bei 20.000 gewechselt (hoff ich mal) das war vor 5tkm, das öl war schon richtig durch... da war es mal nötig...

LoL Kupplungsöl... natürlich Getriebeöl :)) voll verpeilt irgendwie...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (20. November 2002, 14:31)

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68

Mittwoch, 20. November 2002, 14:40

und wie schaut ÖL aus was richtig durch ist?
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Bike: töff töff

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69

Mittwoch, 20. November 2002, 15:11

he pamp es hat kein zweck....


durch den k&n...... ach scheiß drauf joker peilt es nie...


blos das er bald nen fresser bekommen wird.. weil die karre zu mager laufen wird hihihi
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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70

Mittwoch, 20. November 2002, 16:15

ich bin jetzt mal auf seine definition von schlecht aussehendem ÖL gespannt!
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