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Bike: YAMAHA TW

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1

Thursday, January 23rd 2003, 8:18pm

Flammen aus Auspuff normal???

Jo also bei mir kommen immer Flammen aus dem Auspuff wenn ich mit hohen Drehzahlen fahre und dann Gas weg nehme... und knallt auch ordentlich. Sind bestimmt so 20cm lang sieht geil aus aber ist das normal oder schadet das dem Motor? weil das ist erst seit kurzem...
:D Keine Amnestie für MTV! :D
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

2

Thursday, January 23rd 2003, 8:22pm

fehlzündungen.

da "explodiert" unverbranntes gemisch das in den krümmer läuft. is nicht gut für den motor.

wexel mal die zündkerze
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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3

Thursday, January 23rd 2003, 8:24pm

doppelpost
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Jan 23rd 2003, 8:26pm)

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

4

Thursday, January 23rd 2003, 9:25pm

ist die TW ein viertakter?
wenn ja dann mal die ventile einstellen und evtl. die zündung wenn man die einstellen kann
Therapy?
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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

5

Thursday, January 23rd 2003, 9:30pm

beim töff töff flammen ausm auspuff? hab ich auch noch net gehört/gesehen, aber wenns der fall is sinds wohl wirklich fehlzündungen (sieht man regelmäßig bei ralleys)
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

6

Thursday, January 23rd 2003, 9:48pm

also ich find des ma übelst stylisch sowas...
Total geil wenns knallt und feuer kommt *freu*
Hab des schonmal bei ner 1000er gesehen,da waren die vergaser irgendwie falsch eingestellt oder sowas.Sah aufjedenfall ma geil aus wenn aus 4 töpfen 30cm flammen schießen.... :D
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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7

Thursday, January 23rd 2003, 10:02pm

4 töpfe?
hmmm
man kan es auch übertreiben!

ehm er wollte denke nicht wissen was es ist sondern entweder wie er es abstellen kann oder ob es schädlich ist!
und es ist schädlich da dadurch die auslassventile und auch der auspuff in mitleidenschaft gezogen werden können!
ausserdem kann es auch sein das du probs mit der polizei kriegst wenn die das sehen
Therapy?
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Blackrider

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8

Thursday, January 23rd 2003, 10:46pm

Ne also normal is das nich!
Wenn meine Karre Fehlzüngungen hat kommen auch aus beiden Rohren schöne Flämmchen so von 15cm läger ungefähr. Bei mir is die Schei... eben das die Krubelwelle aus einem Stück is wo die pnuel drehen sprich: die zünden beide gleichzeitig.




Stell ma Vergaser und Ventile ein, dann dürft sich ds Prob gelöst haben
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Wicked

Unregistered

9

Thursday, January 23rd 2003, 10:59pm

kommt aber bei nem drängelnden rollerfahrer bestimmt sau geil :P
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125erwelt

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10

Thursday, January 23rd 2003, 11:30pm

Quoted

Original von Pamp
4 töpfe?
hmmm
man kan es auch übertreiben!



Siehe Kawasaki Z100 4 2 4 anlage :-)
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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11

Friday, January 24th 2003, 2:29am

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Pamp
4 töpfe?
hmmm
man kan es auch übertreiben!



Siehe Kawasaki Z100 4 2 4 anlage :-)


sag ja nichts dagegen denke nur an die gute alte CB four nur finde ich es bei neuern maschinen schauts scheisse aus auch bei eienr etwas betagten Z
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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12

Friday, January 24th 2003, 12:12pm

Früher konnte man auf manchen Maschinen den Zündzeitpunkt von Hand verstellen, um sie verschiedenen Betriebsbedingungen anpassen zu können. Wenn man dann die Zündung ganz nach hinten stellte, trat das von dir beschriebene Phänomen auf. Ich würde die Einstellung des Zündzeitpunktes kontrollieren (lassen). Eine verstellte Zündung ist für den Motor nicht gut, und kostet auch Leistung. Ein Wechseln der Zündkerze bringt in dem Fall meist gar nichts.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

13

Friday, January 24th 2003, 12:40pm

Weil ich bisher, den Ansaugschnorchel nicht umgedreht habe hatte ich das auch immer das wenn ich schneller als 60 fuhr beim Gaswegnehmen immer Fehlzündungen auftauchten (manchmal auch 2 hintereinander): Aber ich sag euch im Tunnel wenn man eine richtig fette Fehlzündung hat, dann gehts ordentlich ab :D
:)29
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

Location: Berlin

14

Friday, January 24th 2003, 12:50pm

Ich würd mal sagen, das da was kacke ist. Aus irgenteinem Grund haste unverbranntes Gemisch in der Abgasanlage. Da sind entweder deine Ventile im Hintern (zu viel Spiel oder Sitze verschlissen) oder dein Motor ist viel zu fett. Zündprobleme würd ich bei einem 4 Takter mit diesen Symtomen ausschließen, wobei natürlich die Zündkerze hin sein könnte und manchmal nicht richtig zündet. Ansonsten würd mich mal interessieren, wie der Motor sonst so läuft, Leistung, Klopfneigungen oder Verschlucker.

Ich würd in der Werkstatt mal nen Kompressionscheck machen lassen, um zu gucken, ob die Ventile nicht richtig schliessen. Dann könnte nähmlich während der Kommpressionsphase etwas gemisch durch die Auslassventile in die Abgasanlage gelangen und dort durch die hohe Betriebstemperatur entzündet werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ forever" (Jan 24th 2003, 12:51pm)

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15

Friday, January 24th 2003, 7:31pm

wieviel kilometer hast du drauf?
und immer schön warm gefahrne oder gleich geheizt? immer die ÖLwechsel gemacht?

denn es könnte rein theoretisch auch eine kaputte nockenwelle sein!

aber ich tippe immer noch aufs ventilspiel
Therapy?
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