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Tutti

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16

Freitag, 31. Januar 2003, 21:00

als ich vor so etwa nem drittel bis 3/4 Jahr nach Maschinen gekuckt habe, fingen gute FZR 600 R mit 2700€ an, also die werden nciht teurer sein.
SV 650 S (wollte wenn die S variante haben) fingen da bei 3700€ an, gute angebote
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Mafti

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17

Freitag, 31. Januar 2003, 22:10

Naja! 25000km find ich nicht gerade neu. Ne SV kriegste bis 20000 noch unter 3500€! Selbst mit 12 oder 16000 gibts die unter 3500! Jetzt zumindest!

Ich finde, dass 25000km etwas viel sind!
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Pidello

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18

Freitag, 31. Januar 2003, 22:15

die erste SVS gibts bei 3500 € . Und die steht da seit Monaten , seltsam dass die nicht weggeht ...

Ne SV unter 20.000 km unter 3500 ? Nix is. 37.000 und 50.000 sind im Angebot , sonst nix.

Ich bleib dabei , ordentliche FZR , egal ob R oder normal sind um welten günstiger als ne SV.
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Tutti

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19

Freitag, 31. Januar 2003, 23:05

Zitat

Original von Matthias König
Naja! 25000km find ich nicht gerade neu. Ne SV kriegste bis 20000 noch unter 3500€! Selbst mit 12 oder 16000 gibts die unter 3500! Jetzt zumindest!

Ich finde, dass 25000km etwas viel sind!


bis 30 000km ist doch ok
dann zeig mir mal ne SV mit unter 20 000km, die weniger als 3500€ kostet
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20

Samstag, 1. Februar 2003, 10:01

wieviel km hält die FZR denn aus ohne irgendwelche größeren Schäden? so ungefähr...

oder besser: bis wieviel km lohnt es sich eine zu kaufen???
:D Keine Amnestie für MTV! :D
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21

Samstag, 1. Februar 2003, 10:54

ich würd mir ganz ehrlich gesagt ne 250er 2 Takter kaufen gehen gut und vom gewicht sind se auch gut (Handling etc.)

Gut wenn du keinen 2 Takter willst kauf dir eben nen 4 Takter (:)51 :)51 :)51 :)51)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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22

Samstag, 1. Februar 2003, 11:34

also bei der fzr gibts bei mobile (hab noch nie auf einer gesessen, nur ewig nach einer gesucht -->sprachrohr von mobile ;) ) welche mit 80tkm und relativ viele mit 40-50+, nuja wie gesacht nur lesen-sagen *gg*

und wegen der sv, also ich such immer im 200km umkreis von meim kaff hier und wenns da mal eine unter 4000 gibt dann isse entweder n unfallmotorrad oder es hatn defekt oder is schon verkauft *gg*, also ich seh hier nur gute bei 4000+..., ok kann auch an meiner ecke hier liegen aba naja wer weiß
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Blackrider

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23

Samstag, 1. Februar 2003, 11:39

Ne schöne R6 :daumen: is doch was feines :P
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24

Samstag, 1. Februar 2003, 11:41

Gib mir Geld und ich kauf mir eine...

oder noch besser: gib mir noch mehr Geld und ich kauf mir ne R1...
:D Keine Amnestie für MTV! :D
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25

Samstag, 1. Februar 2003, 12:07

bei r6, 6er ninja gixxe usw würd ich aufpassen!
bei den teilen sind 20.000 km en haufen holz, weil die 20.000 km lang mit voll durchgenudelt wurden!
als mit hoher drehzahl usw...

nicht gut... :(
brumm
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Pidello

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26

Samstag, 1. Februar 2003, 12:45

Beim 50.000 km Test der R6 inner PS war der Motor absolut top, der hatte nicht die geringsten Probleme mit der Masse an km ... Und ich glaub kaum dass die Leute von PS das Teil besonders geschont haben ...
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27

Samstag, 1. Februar 2003, 12:50

Also rein Abzugsmäßig bist du wenn du legal fährst mit ner offenen 125er am besten dabei.Kommt natürlich dann drauf an wieviel du fährst.Denn da ist der Verschleiß schon zu beachten.
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28

Montag, 3. Februar 2003, 10:55

also ich muss sagen, es kommt immer drauf an, wie die kisten gefahren und gepflegt wurden. in meinem fall sind die 25tkm nich wirklich viel gewesen, find ich. dnen die mahscine sah aus wie neu, hatte keine einzige schramme nud der motor lief und läuft absolut rund. sie wurde halt wirklich gut gepflegt.
deswegen kann man das nich so pauschal sagen - und ehrlich gesagt find ich 25tkm für ne maschine von 1991 nicht unbedingt viel - da gibts auch welche die schon beduetend mehr aufm konto haben - aber trotzdem auch noch ganz gut laufen...
knock-knock-knockin' on heaven's door
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29

Montag, 3. Februar 2003, 11:12

Zitat

Original von Pidello
Beim 50.000 km Test der R6 inner PS war der Motor absolut top, der hatte nicht die geringsten Probleme mit der Masse an km ... Und ich glaub kaum dass die Leute von PS das Teil besonders geschont haben ...


Wenn ich mich recht erinnere, waren doch Einrisse im Zyl. festgestellt worden, oder?
Mag sein, dass es auch ein anderer Test war?!
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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30

Montag, 3. Februar 2003, 16:11

war der test, ventilschäfte ausgeschlagen, risser inner beschichtung, vergaser stöcke im eimer fazit= über 8PS einbruch.


edit: ich glaub vonne kolben war auch was weggebrochen!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (3. Februar 2003, 16:12)

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