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Date of registration: Apr 13th 2002

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Bike: Hond NSR125 Baujahr 00

Location: Mochenwangen

1

Thursday, February 20th 2003, 8:28pm

Motorproblem bei nsr

ich weis nicht was das soll. irgendwie rasselt mein motor oder irgend etwas anderes. ich hab jetzt schon richtig schieß, weil sie sich einfach komisch anhört.
oder ist das wegen dem salz. wie bekomme ich das weg?
Marco
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

2

Thursday, February 20th 2003, 9:06pm

Ich hatte das rasseln auch bis vor 2 tagen als ich zylinder ausgebaut hab --> FAZIT

AS hat gerasselt weil LAger ausgeschlagen dadruch Zylinder und Kolben am Arsch!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Dec 25th 2002

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Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

3

Thursday, February 20th 2003, 9:14pm

bei mir hats gerasselt weil n paar schrauben am auspuff durchgerostet und abgebrochen sin und´damit die ganzen bleche unten drunter sich verabschiedet habn und eins is hängengeblieben( das direkt unterm motr) und hat ziemlich dolle gerasselt. aba jetz hab ich ja nen neuen

Auspuff
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
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Date of registration: Jan 6th 2003

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Bike: tzr 125 4fl

Location: nürnberg

4

Thursday, February 20th 2003, 11:06pm

kann auch sein, dass die kupplung bei der kälte nich sauber trennt, wenn ich anlass rasselts bei mir auch, wenn ich dann ne zeit gefahren bin is es weg

evtl kupplungshebel nachstellen

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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

5

Thursday, February 20th 2003, 11:24pm

bei meiner hatte es auch gerasselt, einmal warns die schutzbleche am originalkrümmer, da hatte nsich die schrauben gelöst. später habe ich ein schleifen bemerkt, dass aus richtung motor kam. es hat sich schnell herausgestellt dass das die "kupplung" des anlassers ist, die trennscheibe ging ab und zu nicht in den leerlauf, hat sich bis zu ner bestimmten drehzahl mitgedreht und dabei gerasselt
nöx
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