Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Wohnort: OSNA
Zitat
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Zitat
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von epsn
aus versicherungsgründen! frag mal tutti, der hat seine gxr glaub ich auch auf 72kw. ist um einiges billiger
Zitat
Original von GreatReaper100
ich glaub auch, dass es deswegen ist.
dann bist du (glaube ich, schlagt mich nicht, wenns andes ist) bei knapp unter 100 PS. War ja vor Jahren auch noch so, dass Du in Deutschland keine Motorräder mit einer Leistung von über 100 PS anmelden konntest.
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Wohnort: ruhrpott
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Wohnort: ruhrpott
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von epsn
japp, 98 PS auf die straße zu bekommen is garnich so leicht.
das is bei 91Ps schon schwer... heute auf etwas nasser straße vollgas gegeben im ersten: --> hinterrad durchgedreht und zur seite gerutscht...![]()
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von epsn
japp, 98 PS auf die straße zu bekommen is garnich so leicht.
das is bei 91Ps schon schwer... heute auf etwas nasser straße vollgas gegeben im ersten: --> hinterrad durchgedreht und zur seite gerutscht...![]()
WEnn das Motorrad aber schwerer ist oder meinetwegen speziell auf so etwas ausgelegt, dann sind die 100+-PS durchaus kontrollierbar.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg