Freitag, 2. Mai 2025, 10:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Wohnort: OSNA
Zitat
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Zitat
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2003
Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz
Wohnort: OSNA
Zitat
Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !
:)) :)) :))
Zitat
Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
Registrierungsdatum: 22. März 2003
Bike: geht dich gar nix an :)
Wohnort: geht dich gar nix an
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Zitat
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von SEK
Zitat
Original von ethan_NL
Ducati hatte mal in den 70ziger ne Rennmaschine 125ccm gebaut. hatte 4 zylinder und war ne zweitaktmaschine. die drehte bis 24000 U/min. hab ich mal in ner zeitschrift gelesen...
Ethan
aber die lief wohl auch nur max 100 km![]()
Zitat
Original von SEK
Soll das jetzt ironisch gemeint sein?
Ich mein, wenn ein 4t bis 20000 UMP dreht, ist er vielleicht ein bisschen ( Ironie! ) hochgezüchtet und das hält der bestimmt nicht lang aus!