Sonntag, 22. Juni 2025, 22:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Beiträge: 87

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

Wohnort: Rheinau

46

Sonntag, 6. April 2003, 18:35

ich versteh deinen satzt ihregenwie net!!!
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

47

Sonntag, 6. April 2003, 18:39

Ich Hab das Gefühl, du verstehst dich selber nicht... du hast ne üble Rechtsschreibung... (keine Deutschkenntnisse)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Beiträge: 87

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

Wohnort: Rheinau

48

Sonntag, 6. April 2003, 18:46

samaso ich hab einfach kein verstentniss für so ne beklopte rechtschreibung wie bei der deutschen
sprache. darum mach ichs mir einfach leichter und schreib halt alles falsch.
aba auch egal darum gets hir ja nicht
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

49

Sonntag, 6. April 2003, 18:48

REINGEFALLEN - das ganze war ein Aprilscherz von Aprilia :daumen:




...oder doch nicht...?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

50

Sonntag, 6. April 2003, 18:59

Hey das hoffen wir doch mal nicht.
Diese Säcke sollen sich gefälligst mal wieder was einfallen lassen und nicht andauernd die RS in anderen Farben rausbringen!

Ich fänd mal ne kleine Falco bzw hier eben ne Tuono mit starkem 4t ( elek. Direkteinspritzung ) spitze.
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

51

Sonntag, 6. April 2003, 19:16

Das ist kein April(ia)scherz. Die Bilder wurden zwar veröffentlicht mit Bericht und Preisangabe. Aber die Bilder sind nicht von Aprilia veröffentlicht worden und Aprilia will ja noch welche veröffentlichen.
Also es wird dann noch weitere Bilder geben und die Maschinen wird es geben

Zitat

Original von SEKIch fänd mal ne kleine Falco bzw hier eben ne Tuono mit starkem 4t ( elek. Direkteinspritzung ) spitze.

Lass das mal bitte mit "bzw. RS125Tuono". Ich hab ehrlich keine Lust auf ´ne RS mit 4-Taktmotör. Aprilia RS125di-tech oder was? *g*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. April 2003, 19:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 287

Bike: Aprilia ETX 125

Wohnort: b. Stuttgart nähe Schorndorf

52

Sonntag, 6. April 2003, 20:42

Also ich kann mir net VOrstellen das es ein 2 Takt Motor ist denn ende juni darf man doch keine 2 Takter neu anmelden!!!

Also wäre das unsinnig und das dies eine Fotomontage ist würde sich bestätigen weil das ja alles komponenten von der RS sind und das kann einfach net sein ...! Es wird wohl ein Takter ;(!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

53

Sonntag, 6. April 2003, 21:32

Zitat

Original von X-Master
ende juni darf man doch keine 2 Takter neu anmelden!!!


manche kapieren es einfach nie!!! :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

54

Sonntag, 6. April 2003, 21:38

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von X-Master
ende juni darf man doch keine 2 Takter neu anmelden!!!


manche kapieren es einfach nie!!! :wand:


Hmm, dann sind es doch erst die 2005er EU Normen, die eine Neuzulassung von 2t unmöglich machen.

Trotzdem fände ich einen starken 4t wesentlich besser als einen weiteren 2t.

Allein schon deswegen weil es tausende Vollidioten gibt, die glauben würden meine/eine RS würd sich anhören wie ein Roller.
JA SCHLAU, was kann ich denn dafür dass die meisten Roller eben 2 und nicht 4t sind.
Manchmal hätt ich wirklich Lust denen eine zu wäschern .
Aber das soll jetzt nicht der Grund sein, warum ich 4ts bevorzuge.
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

55

Sonntag, 6. April 2003, 21:44

@ SEK. Leider gibt es keinen starken 4-Takter.

Zitat

Original von X-Master
Also ich kann mir net VOrstellen das es ein 2 Takt Motor ist denn ende juni darf man doch keine 2 Takter neu anmelden!!!

Also wäre das unsinnig und das dies eine Fotomontage ist würde sich bestätigen weil das ja alles komponenten von der RS sind und das kann einfach net sein ...! Es wird wohl ein Takter ;(!

@ X-Master DAs ist ein 2-Taktmotor da drinne auf dem Bild. Das ist ein normaler Rotax122

Und zu dem anderen Müll. "Das kann keine sein, da das ja alles von der RS abgeleitet ist" Ja glaubt ihr denn wohl das die RSV Mille Tuono nicht von der RSV Mille abgeleitet ist? *looooooooooooooool* :wand: :wand:
Also manchmal greift man sich doch nur an den Kopf

Und es wird auch ein Takter, da hast Recht :daumen:

EDIT: Übrigends, Hast du schonmal ´nen 4-Takter mit einer Birne gesehen und so einem kleinen ESD?

Guckst du hier: selber Modor



Und ich sehe gerade, der Ständer bei der Tuono ist zumindest dran
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. April 2003, 21:58)

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

56

Montag, 7. April 2003, 22:09

APRILIA WORLD du bist ja auchmmal ein Clown, auf deiner HP steht das es ne fomo is, jetzt erzälst du als ob du sie schon original gesehn hättest...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

57

Dienstag, 8. April 2003, 15:58

Zitat

Original von ApriliaWorld
Das ist kein April(ia)scherz. Die Bilder wurden zwar veröffentlicht mit Bericht und Preisangabe. Aber die Bilder sind nicht von Aprilia veröffentlicht worden und Aprilia will ja noch welche veröffentlichen.
Also es wird dann noch weitere Bilder geben und die Maschinen wird es geben

Zitat

Original von SEKIch fänd mal ne kleine Falco bzw hier eben ne Tuono mit starkem 4t ( elek. Direkteinspritzung ) spitze.

Lass das mal bitte mit "bzw. RS125Tuono". Ich hab ehrlich keine Lust auf ´ne RS mit 4-Taktmotör. Aprilia RS125di-tech oder was? *g*


also ich fänd nen starken 4 takter, sprich direkteinspritzung auch wesentlich besser als nen 2 t

was würde denn der PS haben?

jetzt wird ja bald eine mercedes E-Klasse mit 1,8 liter gebaut...muss man sich mal vorstellen. geht nur durch direkteinspritzung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

58

Dienstag, 8. April 2003, 20:23

Ja, leider ists eben so dass die 4ts eine viel idealere Leistungskurve haben.
Ehrlich gesagt würd ich sogar auf 5-6 PS verzichten, so dass sie dann nur so 25 PS an der Kupplung hätte, aber dafür eben 4t.
Nichts gegen 2ts, ( fahr ja selber einen ), aber das fällt mir immer sofort auf wenn ich die Virago von meinem Kumpel fahr.
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

59

Dienstag, 8. April 2003, 20:33

falschtakter haben keine idealere leistungskurve. die leistung steigt viel schneller an, nur weil 2takter obenrum immer mehr zulegen heisst das nicht ´dass sie untenrum schwächer sind. beim direkten vergleich geht der 2t in jedem bereich besser und entwickelt mehr nm

mir persönlich wär da ein 2t mit einspritzung am liebsten, der ma die normen erfüllt..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Wohnort: Hamburg-City

60

Dienstag, 8. April 2003, 21:32

nen 2-takter hat auch ne gute leistungskurve wenn der ne gute AS bekommt oder nen auspuff mit variabler Leistungskurve das wäre richtig fett aber was das genialste wäre nen 2-takter ohne verlustschmierung sondern mit ner umlaufshcmierung wie bei nem 4-takter dazu noch ne einspritzung und den mozzi Kolben tada schon hat man nen 2-takter mit ordentlich leistung und weniger emmissionen als nen 4-takter und ne anständige leistungskurve weniger wartungsintervalle und fast kein verschleiß und kein nachstellen der venile da es einfach keine ventile giebt!!!
:)63 Skate Or Die :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten