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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

1

Saturday, April 5th 2003, 10:28pm

Chiptuning bei 2-Taktern möglich?

Ja würde mich jetzt mal interessieren!
Is mir grad so eingefallen, als mein bruder mit erzählt hat dass er für sein Auto nen anderen chip kriegt!
Geht das bei 2-taktern oder generrell bei Motorrädern?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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2

Saturday, April 5th 2003, 10:34pm

nein, es sei denn du hast einspritzung, da kann man meines wissens nach das zündkennfeld mit der einspritzkurve abgleichen.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

3

Saturday, April 5th 2003, 10:40pm

hmm schade :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

4

Saturday, April 5th 2003, 11:10pm

ausserdem muss man nicht nur über eine einspritzung verfügen, sondern diese muss auch elektronisch und nicht mechanisch gesteuert sein...!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

5

Sunday, April 6th 2003, 12:36am

du kannst dir in deine NSR ne ital. cdi einbauen,is auch so ne art chiptuning.
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sunday, April 6th 2003, 12:49am

bla bla, weil die deutsche ja ab 9500 upm jeden 2. zündfunken wegnimmt rofl gell
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GasGas

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7

Sunday, April 6th 2003, 3:26am

Ach komm TheChris... informier dich erst mal
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Bike: Honda VT125 // W202

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8

Sunday, April 6th 2003, 9:51am

Quoted

Original von TheChris
bla bla, weil die deutsche ja ab 9500 upm jeden 2. zündfunken wegnimmt rofl gell


hm bitte?
so viel anders kann die ital. cdi doch auch ned sein?
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Bike: NSR

Location: Sachsen

9

Sunday, April 6th 2003, 10:23am

ital ist viel viel besser habe auch eine drin und chiptuning geht auch z.b. d und w tuning machen das freund von mir hat es in seiner aprilia bj. 98 gemacht hat ca.130€ bezahlt weil es ganz schön aufwendig ist
Schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive.
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GasGas

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10

Sunday, April 6th 2003, 10:45am

Quoted

Original von deggendorfer16

Quoted

Original von TheChris
bla bla, weil die deutsche ja ab 9500 upm jeden 2. zündfunken wegnimmt rofl gell


hm bitte?
so viel anders kann die ital. cdi doch auch ned sein?


Deutsche Abgaßwerte?....
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

11

Sunday, April 6th 2003, 10:58am

wenn die jeden 2. zündfunke wegnehmen würde dann könnte man ja nur sehr schwer über 9.500 drehen... meine dreht trotzdem in jedem gang über 12.000...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: KMX

12

Sunday, April 6th 2003, 11:46am

das kommt halt drauf an wie sehr die zündanlage auf leistung ausgelegt ist. normalerweise ist das immer so, dass da noch reserven da sind und für haltbarkeit gebaut wurde. es geht nicht bloß ums gemisch(einspritzung) sondern auch um den zündzeitpunkt.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^

13

Sunday, April 6th 2003, 12:42pm

bei meiner is bei 11.500 U/Min schluß dann hört man wie die abregelt hoffentlich krieg ich bakld ne neue cdi
Tutti hat gesagt ich hab ne Porno Karre :)13 :)13 :)13
Hier steht warum: Tutti Pornokarre
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

14

Sunday, April 6th 2003, 12:47pm

lol ich glaub mal eher das bei eurer NSR die schwachen steuerzeiten dafür sorgen das id nicht wieter dreht 12.000 bei ner NSR ich glaub ihr habt drehzahlmesser tuning betrieben!!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

15

Sunday, April 6th 2003, 1:09pm

woran erkenn ich den Unterschied der beiden CDIs?? Habe ne 2000er Mito und habe noch ne CDI rumliegen, woher weiß ich jetzt ob das ne ital. oder ne deutsche CDI ist?? Bei meibner 2000er steht ne Nummer auf der CDI auf der anderen nicht.
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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