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Bike: Yamaha TDR 125

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1

Samstag, 19. April 2003, 18:46

Kolbenklemmer??

servus!

also, in den letzten 3 tagen, hatte ich 3 mal während der fahrt auf einmal voll das rasseln, keine leistung und die kiste geht aus, beim letzten mal heut morgen, hat mich sogar mein heck überholt! ich hab keine ahnung was es is, im chat wurde mir gerade gesagt es könnte n kolbenklemmer sein! glaubt ihr das auch?? wenn ja, von was könnte das kommen??? wenn nein, was könnte es sonst sein?? warum geht die kiste danach (3-4sek später) ohne probleme wieder an??
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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2

Samstag, 19. April 2003, 20:15

definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


sonst hast mal nen tollen fresser. :rolleyes:


edit: ich bin zwar ein Mitofahrer aber mir kann man auch mal was glauben ;)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS Rider« (19. April 2003, 20:16)

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Bike: Yamaha TDR 125

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3

Samstag, 19. April 2003, 20:29

Zitat

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz ... meinste die kolbenringe sind am arsch oder was?? ich mein ich hab den motor (AT-motor vom geiwiz) erst seit 7500km ??
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Beiträge: 2 306

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4

Samstag, 19. April 2003, 20:34

Zitat

Original von cyberdisaster

Zitat

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz??


ich denke dass eigentlich nur das benzin-luft gemisch einfluss auf das zk-bild nimmt. ps: wie willst du bitte die ölpumpe höher einstellen ? hab den gleichen motor und rall nicht was du da umstellen willst ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Bike: Yamaha TDR 125

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5

Samstag, 19. April 2003, 20:37

Zitat

Original von galland19

Zitat

Original von cyberdisaster

Zitat

Original von RS Rider
definitiv lauter klemmer.

würde ziemlich schnell nen Kolbenwechsel und ne Zyli Hohnung in erwägung ziehen ;)


meinste?? ich hab mal die ölpumpe höher gestellt, aber die ZK war vorher schon schwarz??


ich denke dass eigentlich nur das benzin-luft gemisch einfluss auf das zk-bild nimmt. ps: wie willst du bitte die ölpumpe höher einstellen ? hab den gleichen motor und rall nicht was du da umstellen willst ?


du kannst den pumpenhub höher stellen un dann pumpt se logischerweiße auch mehr, oder??
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6

Samstag, 19. April 2003, 20:40

ja lol und wie machste das ?
ps: welche seilscheibe hast du ? (bezeichnung)
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Bike: Yamaha TDR 125

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7

Samstag, 19. April 2003, 21:07

Zitat

Original von galland19
ja lol und wie machste das ?
ps: welche seilscheibe hast du ? (bezeichnung)


einfach die mutter runter, die große scheibe runter, da ne unterlegscheibe drunter, die große schreibe wieder drauf un die mutter festziehen??

PS: DAS THEMA DES THREADS IST "KOLBENKLEMMER"!!!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberdisaster« (19. April 2003, 21:10)

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Bike: neider

8

Samstag, 19. April 2003, 21:11

ähhhm...kw-lager???? zerfetzt????
Manche leute sind zum :)27
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Bike: Yamaha TDR 125

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9

Samstag, 19. April 2003, 21:16

Zitat

Original von 160ccm
ähhhm...kw-lager???? zerfetzt????


das würde man aber hören oder??
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Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Wohnort: Nachrodt

10

Sonntag, 20. April 2003, 00:30

bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)
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Bike: Yamaha TDR 125

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11

Sonntag, 20. April 2003, 01:24

Zitat

Original von Aprilia_RX
bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)


kann sein ... es rasselt ganz leise (glaub ich) und leistungsabfall is minimal, kaum vorhanden!!
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Bike: 180er Rööllär

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12

Sonntag, 20. April 2003, 02:15

Zitat

Original von Aprilia_RX
bei nem KW-lagerschade is kein starker Leisuingsabfall. (zumindestens bei mir net)

weiß nicht wie es bei dir war, beim ir war es so das bei
11000upm als ich da die kupplung gezogen hatte stumpf
die drehzahl im keller ging und aus war! meine vermutung
war zuerst auch klemmer, aber wie in meinem Thread
beschrieben sind es die scheiss KW Lager gewesen
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Beiträge: 735

Bike: neider

13

Sonntag, 20. April 2003, 12:03

nen kumpel von mir hats bei 160 auf der autobahn nen kw-lager zerfetzt .........

leistung ging rapide berg ab......etc.....

also wenn es rasselt dann isses am kaputt gehen oder is schon kaputt......

würd mal schauen!
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

14

Sonntag, 20. April 2003, 12:27

nur mal so:
ölpumpe hat auf die Abstimmung keinen Einfluß
bzw mit der wird nix Abgestimmt

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

15

Sonntag, 20. April 2003, 14:26

glaubt ihr, das mein zylinder schon tiefe riefen drin hat?? oder meint ihr wenn das problem behoben werden würde (was auch immer es jetzt ist/war) dann könnt ich den samt kolben noch weiterfahren??
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