Montag, 5. Mai 2025, 23:25 UTC+2
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Original von sleepwalker
jaja, ne sportler nicht heitzen. wenn man ordentlich leistung unter'm arsch hat (relativ gesehen), dann wird man nicht die ganze zeit halbgas fahren, da gibt man zunder und dreht sie hoch.
pflegen, jo, alles klar, man hofft halt dass sie lange hält. hol dir ne nsr und schluß. überbrück die bb, dann haste spaß und sie hält ziemlich lange.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
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Original von x-RaY_NL
pipapo enthusiasmus 2-takter...von den kleinen kiddies kann da eh keiner g`scheit mit umgehen,nur weil man nen jahr einen achso getunten roller gefahren ist,kann man nicht automatisch mit 2-takter moppeds,nur weil man schonmal ne zündkerze gewechselt hat,also lass es besser und kauf dir nen 4-takter 125er.,z.b suzuki gn oder mz rt ,unkaputtbar halten bis 30000km locker mit 1 kolben!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (23. April 2003, 11:05)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
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Original von Wicked
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Original von T.K.@TDR
Willst du den Kolben putzen oder deine zündkerze polieren?
Erklärt mir mal was ihr mir pflegen meint?
ich glaube er meint damit nicht ständig bei 15.000 upm fahren,[b]
niemals kalt heizen,
und niemals draussen stehen lassen usw...
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Original von T.K.@TDR
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mit guter pflege hält natürlich jeder motor lange und läuft sauber
Wie willst du deinen Motor bitte pflegen?
Du kannst ihn vielleicht richtig einstellen, aber Pflegen?
Willst du den Kolben putzen oder deine zündkerze polieren?
Erklärt mir mal was ihr mir pflegen meint?
T.K.@TDR
unregistriert
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deine möchtegern coolen sprüche kannste stecken lassen! natürlich kann man den motor pflegen, indem man kein billig öl reinkippt, indem man ihn immer ordentlich warm fährt, indem man nicht in den roten bereich dreht, indem man bei langem stadtverkehr mal untertourig fährt...
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Original von Andi
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Original von x-RaY_NL
pipapo enthusiasmus 2-takter...von den kleinen kiddies kann da eh keiner g`scheit mit umgehen,nur weil man nen jahr einen achso getunten roller gefahren ist,kann man nicht automatisch mit 2-takter moppeds,nur weil man schonmal ne zündkerze gewechselt hat,also lass es besser und kauf dir nen 4-takter 125er.,z.b suzuki gn oder mz rt ,unkaputtbar halten bis 30000km locker mit 1 kolben!
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mann mann, du bist vielleicht scheisse drauf, hm?!?
Jeder hat mal klein angefangen. Wie soll er denn Ahnung haben ohne Praxis!? Auch DU warst mal am Anfang..... *grrr*![]()
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Greetz Andi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (24. April 2003, 11:47)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
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Original von Tristan
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Original von Andi
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Original von x-RaY_NL
pipapo enthusiasmus 2-takter...von den kleinen kiddies kann da eh keiner g`scheit mit umgehen,nur weil man nen jahr einen achso getunten roller gefahren ist,kann man nicht automatisch mit 2-takter moppeds,nur weil man schonmal ne zündkerze gewechselt hat,also lass es besser und kauf dir nen 4-takter 125er.,z.b suzuki gn oder mz rt ,unkaputtbar halten bis 30000km locker mit 1 kolben!
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mann mann, du bist vielleicht scheisse drauf, hm?!?
Jeder hat mal klein angefangen. Wie soll er denn Ahnung haben ohne Praxis!? Auch DU warst mal am Anfang..... *grrr*![]()
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Greetz Andi
Wollte ich auch gerade schrauben. Als ich mein Moped gekauft hatte, wusste ich nicht, wie man ne Zündkerze rausdreht, geschweige denn, wo sie ist (ohne scheiß) mittlerweile kann ich eigentlich auch alles selbst machen, wie Zylinder und Kolben wechseln, Kupplung warten und so'n kack.
Aber ansonsten kann ich dir, wenn dir Enduros gefallen auch die LC2 empfehlen, hab den Kauf nie bereut.