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1

Wednesday, May 7th 2003, 7:45am

Viele Fehlzündungen --> unreines Öl?

Meint ihr, dass viele Fehlzündungen (beim 4-Takter) ein Syntom für unreines Öl sind ?
mfg,
NK_73
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*Proll*

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2

Wednesday, May 7th 2003, 8:27am

wenn das sein sollte dann müßte ja das öl in deinen zylinder gelangen und das wäre nicht sehr toll.

diese fehlzündungen (knallen) kommt daher das nicht entzündetes kraftstoffgemisch in das auspuffsystem gelangt und dort durch dessen hitze sich entzündet.

mit unreinen öl hat das nix zu tun.
Eure Armut kotzt mich an
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3

Wednesday, May 7th 2003, 8:34am

hab auch viele fehlzündungen wenn ich die karre hoch reiße und sie dann runterdrehen lasse. das is beim 4 t 1 zylinder normal.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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4

Wednesday, May 7th 2003, 9:23pm

Ich dachte das nur, weil ich siet 1400 Kilometer 'nen neuen Motor habe und bei 1000km eigentlich schon einen Ölwechsel hätte machen müssen. Mache ihn nun endgültich diese Woche.
mfg,
NK_73
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sleepwalker

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5

Wednesday, May 7th 2003, 10:23pm

bei meiner 2takter isses anzeichen für zu fettes gemisch.
hatte auch als probs mit anspringen und auch so, bissl ruckeln, hab ne iridium zündkerze drin, seitdem klappt's.

weiß nich was ne ZK bei ner 4-takter ausmacht.
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noway

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6

Thursday, May 8th 2003, 2:30pm

Quoted

Original von NK_73
Ich dachte das nur, weil ich siet 1400 Kilometer 'nen neuen Motor habe und bei 1000km eigentlich schon einen Ölwechsel hätte machen müssen. Mache ihn nun endgültich diese Woche.


8o 8o 8o Neuere Motor ??? Bei der MZ ???

Wieviele KM und was hast du damit angestellt ?

cu
noway
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7

Thursday, May 8th 2003, 2:34pm

Entweder war es ne alte gebrauchte, aber da kann er doch auch net kaputtgehen, oder er hat ihn falsch eingefahren, das gar nix mehr geht, aber das kann ich mir auch net vorstellen...
Petition gegen 80km/h Limit
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8

Thursday, May 8th 2003, 3:10pm

bei 1000 km wechselt man doch auch das getriebeöl
aber fehlzündungen sollten mit öl nichts zu tun haben

bei mir wars so das der sitz auf ne leitung der BB gedrückt hatte und sie dann immer kurz ausging...dann natürlich vor allem bei schlaglöchern...war lustig :D
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noway

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9

Friday, May 9th 2003, 9:34pm

Hey NK_73, ich will wissen, wie du den Motor gekillt hast :-)

cu
noway
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