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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

16

Saturday, July 26th 2003, 10:36am

ich würd auch die sm nehmen. die is soweit ich weiß ein 4t und was willst du mit nem gedrosselten 2t?
funfaktor is mit ner sm mit sicherheit höher
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Bike: Kawa ZR-7

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17

Saturday, July 26th 2003, 10:43am

Quoted

Original von deggendorfer16
ich würd auch die sm nehmen. die is soweit ich weiß ein 4t und was willst du mit nem gedrosselten 2t?
funfaktor is mit ner sm mit sicherheit höher


genau... n 4takter mit 30 ps :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Date of registration: Apr 16th 2003

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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

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18

Saturday, July 26th 2003, 11:28am

die husky is mit sicherheit kein 4 Takter :rolleyes:
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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19

Saturday, July 26th 2003, 12:32pm

also ich würde auf jeden fall die husky sm holen
hat mehr power
kann man auch auf feldwegen noch gebrauchen

sind aber beide cool

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Matthias

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20

Saturday, July 26th 2003, 12:34pm

Wieso hat die Husky mehr Power?

Mito und Husky haben einen fast identischen Motor...
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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

21

Saturday, July 26th 2003, 1:05pm

ich kann #1 verstehen und die Mito ist schon Rattenscharf. Ich wohn auch ziemlich aufm Dorf. Gut ist ne 5000 Seelen Gemeinde und auch alles asphaltiert aber ich sags mal so:

Vor 3 Tagen bin ich auf nem komischen Parkplatz rumgekurft mit meinem Kumpel auf der NSR. Der Parkplatz war etwas unüberischtlich und wir wollen dann wieder gehen und fahren richtung ausfahrt. Aber wie wir da sind bemerk ich dass da kein Durchweg ist sondern ein Bordstein mit etwas Wiese dazwischen und am anderen Ende wieder Bordstein. Ich fahr mal so locker flockig drüber mit meiner SM, während mein Kumpel auf der NSR das sieht dreht er um und fährt zurück und sucht sich nen Weg wo er nicht seinen Unterboden demolieren würde.

Und dabei war da alles asphaltiert. Es sind eben die Kleinigkeiten.

Am gleichen Platz beim reinfahren. War ne Schranke die aufgeht wenn man sich auf sone Fläche davor stellt. Aber das haben wir in dem Moment net gecheckt. Was mach ich mit SuMo? Ich fahr einfach außen rum (Bordstein, Wiese).

Das müsste er sich mit seinem Straßenrenner 2 mal überlegen.

Die Mito hat andere Vorteile. Die fallen mir immo nicht ein aber die hat sie sicher!

Iron: Der Motor ist nicht alles
MZ - I Y IT
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Matthias

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22

Saturday, July 26th 2003, 1:10pm

@dastranger

Nein? Wo kommt den dann die "Power" her? Aus den Blinkern?
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

23

Saturday, July 26th 2003, 1:14pm

haha, scherzkeks ...


irgendwie seid ihr heute komisch drauf. was macht nen mopped aus? die möglichkeit übern bordstein zu fahren, oder vielleicht doch eher sachen wie kurvenlage etc. ?
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

24

Saturday, July 26th 2003, 1:27pm

mmmhh.. bin irgendwie immernoch nicht schlauer!!
die mito ist nich gedrosselt die is komplett offen!!!
warum soll ich als anfänger keine mito fahren, gerade als anfänger fahrt man doch etwas behutsamer!!!
mhhh. das argument sich ne sm zu holen bloss weil man 3 mal im monat übern bordstein pitschen muss find ich nicht so!
mhhh.....!
aber fackt ist eins in punkto kurvenlage und Vmax schlägt die mito die husky um längen!
mmhhh..... aber irgednwie hat die husky auch was!!! ?(

die mito sieht hammer aus und fährt geil.
und mit der sumo kannste alles machen und die hat auch power!!!
*heul*
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Matthias

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25

Saturday, July 26th 2003, 1:47pm

Ja mit ner SuMo hat man natürlich eine beschissene Kurvenlage......................................................

Und das die Mito schneller als eine Husky ist, ist ja irgendwie klar. Eine NSR ist übrigens auch schneller als eine Husky! Wer häts gedacht...

Wenn du als Anfänger weißt, wie ein 2-Takter funktioniert, und du immer schön warm fährst (also nicht wie ein wilder gleich am Hahn drehst) kannst du dir schon einen ~30PS 2-Takter holen. Das mit dem behutsamer fahren ist auch nur Theorie. Hab bisher noch niemanden gesehen, der am Anfang erstmal "behutsam" fährt. Die fahren alle erst behutsam wenn sie das erste mal auf der Nase gelegen haben.
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Bike: DR 650 SM

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26

Saturday, July 26th 2003, 2:04pm

warum es als anfänger gefhrlich is gleich ma 3x ps unterm arsch zu haben?
hauptschlich weil man keine bzw kaum erfahrung, deshalb überschätzt man sich sehr oft. du hast noch kein richtigen plan vom verkehr, einmal kurz zu arg am hahnen gerissen, und ein auto im weg= aua. ausserdem hat man noch nicht wirklich n gefühl für geschwindigkeit. da fährst halt, schaust auf den tacho: oh landstrasse, oh schon 150, oh auto = oh krankenhaus. und das argument mit langsam fahren is so ne sache, die meisten die ich kenn halten sich nen monat oder so dran, dann wird geheizt was die karre hergibt. am anfang heizt du mal eher unkontrolliert als wenn du die karre schon ne weile hast. ausserdem isses doch auch schön später mal die karre aufzumachen und sich dann über die doppelte power zu freunen als sich gleich anfangs dran zu gewöhnen.

ps: muss alles nichtzutreffen, ist nur meine persönliche meinung, bevor jetzt wieder einer kommt: ja ich bin gleich total offen gefahren und hab mir nix gemacht.

ps2: ich würd die hqv nehmen, sind zwar beides geile karren, aber mito kannst halt wirklich nur auf der strasse fahren. und ~140 reichen auch für die meisten landstrassen. mit ner 125er gehts auch eher ums kurvenwetzen und nicht um topspeed. kurven gehn zwar mit beidem gut, aber mir gefällt das mit ner sm bzw enduro besser. aber is wirklich nur geschmackssache. wenn du dich halt garnet entscheiden kannst: wirf ne münze. bist du mit dem ergebniss zufrieden nimmst dus an, wenn nicht weisst du das du die andere maschine willst.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

27

Saturday, July 26th 2003, 2:15pm

Wegen den KM und der Optik würd ich die Mito nehmen, musst aber halt noch ein wenig Geld als Rücklage haben.
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Bike: Sachs ZX

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28

Saturday, July 26th 2003, 3:23pm

Würd mir auf jeden Fall die Husky holen!
Die hat einfach nur Durchzugskraft und hat für ne 2T hammer Sound! Ausserdem haste nen wesentlich höheren Fahrkomfort als mit ner Sportler!
Julezzz Rulezzz :daumen:
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Kwailo

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29

Saturday, July 26th 2003, 4:10pm

Pass auf, nimm dir ca. 3 sekunden Ziet und dnek nach. Welche Maschine dir dann ganz spontan zusagt, die kannste nehmen, dann wirst du auch nix bereuen. Weil man merkt schon, dass Du die Mito favorisierst. Außerdem kannst du drauf scheissen was die anderen fahren, du fährst die Karre ja hinterher und nicht deine Freunde ! =)
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Location: Stuttgart/Esslingen

30

Saturday, July 26th 2003, 4:25pm

denk auch dran was ist wenn du dich legst....

Mit der mito musst du soviel ich weis n haufen geld für evtl. neue verkleidungteile ausgeben...

die husky teile gehen nich so schnell kaputt und sind günstiger zu ersetzen.....


und zum offen fahren...:

mit ner Mito wirst du 100% schneller kontrolliert als mit ner husky...

ich würd auch schaun was dir spontan zusagt...und dass nehmen
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This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jul 26th 2003, 4:25pm)

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