Donnerstag, 23. Mai 2024, 09:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Beiträge: 12

Bike: im moment yamaha aerox 70ccm, aber nächstes jahr staig ich auf 125ccm um.

Wohnort: nrw

1

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:16

ein paar noobfragen:

ich hätte da mal ein paar fragen zur cagiva mito:

1: stimmt das gerücht, dass die nicht lange halten??

2: wie ist die mito gedrosselt??? krümmer, cdi??

3: wird die heutzutage noch gebaut??

4: hat die nen coolen sound (=ich weiss, ist eigentlich
nicht wichtig, aber es
es intressiert mich mal)

5: wie weit kann man die noch tunen, nachhdem sie
schon offen ist??

nicht lachen :)) antworten :)23


danke
mfg mr.mito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

2

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:26

1. ja
2. unterschiedlich
3. ja
4. auf jeden fall (wenn du 2t magst)
5. die frage ist, wie weit kann man sie noch fahren wenn sie getunt ist
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

3

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:28

gewagt gewagt

also ich möcht mich dazu nich äußern, ob sie lang hält oder nich, da wären dann wohl eher erfahrungsberichte gefragt, n faules ei kann man sich bei jedem hersteller einfangen ...

also erst mal müsstest du uns sagen, welche mito du hast, gibt ja verschiedene modelle ^^ dann kann man weitersehen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

4

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:30

ja is klar dass das wieder ärger gibt so fragen zu beantworten aber ich hab auch schon mito erfahrungen durchn kumpel mitgekriegt und die waren net so prall
brumm
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

5

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:31

RE: ein paar noobfragen:

Zitat

Original von 125ccm_ruled
ich hätte da mal ein paar fragen zur cagiva mito:
1: stimmt das gerücht, dass die nicht lange halten??


hängt vom Bediener ab

Zitat

Original von 125ccm_ruled
2: wie ist die mito gedrosselt??? krümmer, cdi??


hängt vom Baujahr ab. CDI wird nie verändert.

Zitat

Original von 125ccm_ruled
3: wird die heutzutage noch gebaut??

ja

Zitat

Original von 125ccm_ruled
4: hat die nen coolen sound (=ich weiss, ist eigentlich
nicht wichtig, aber es
es intressiert mich mal)

gedrosselt nein, offen ja

Zitat

Original von 125ccm_ruled
5: wie weit kann man die noch tunen, nachhdem sie
schon offen ist??

soweit man Ahnung und Kleingeld hat, für jeden normalsterblichen ist jedes erschwingliche Tuning auf der Strasse kaum bis garnicht spürbar und steht in keiner Relation zum Nutzen/Preis

Zitat

Original von 125ccm_ruled
nicht lachen :)) antworten :)23


danke

ich lach trotzdem und hab nur auf Anweisung von Mod Matze geantwortet

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (24. Oktober 2003, 20:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Beiträge: 12

Bike: im moment yamaha aerox 70ccm, aber nächstes jahr staig ich auf 125ccm um.

Wohnort: nrw

6

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:36

Zitat

Original von sLid3r
also erst mal müsstest du uns sagen, welche mito du hast, gibt ja verschiedene modelle ^^ dann kann man weitersehen


also wenn würde ich mir das modell 2004 oder 2005 holen.
mfg mr.mito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2003

Beiträge: 109

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Rheinland Pfalz

7

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:28

:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Beiträge: 25

Bike: MZ Rt 125

Wohnort: Zwickau

8

Samstag, 25. Oktober 2003, 13:32

von der mito wirds aba auch noch nen 2004er modell geben soweit ich weiss...die habnes auch geschafft jedenfalls für 2004..tja 4 takter rulen eben... ^^
Es Lebe MuZ...und 4Takt ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

9

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:34

Zitat

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



dass sowas von nem aprilia fahrer kommt war ja auch wieder klar...
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

10

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:43

Zitat

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"alle andern hersteller, die auch seit jahrzehnten motorräder bauen können einpacken und werden nie wieder etwas produzieren weil sie bis jetzt noch nich bekanntgegeben haben, ob sie nen 2t-kakt für die neuen abgaswerte in deutschland haben"

bist du so ... oder tust du nur so ?

vll. haben die andern hersteller gar kein interesse daran, so etwas zu produzieren, weil dafür die nachfrage, bzw. die spätere abnahme zu niedrig iss ??

meinste echt, wenn yamaha, honda, suzuki, usw. sowas machen wollen würde, könnten sie das nicht schaffen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

11

Samstag, 25. Oktober 2003, 15:48

leute wir wers jetzt einfach mal das maul zu halten, es wurde doch schon alles gesagt was gesagt werden musste.

oder mit anderen worten der tread kann geschlossen werden!!!!
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

12

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:04

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Racing Aprilia
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Am nächstes Jahr sollen 2-Tackter nicht mehr Neuzugelassen werden, wegen den Abgaswerten X( Nur Aprilia hat´s geschaft den entsprechenden Kat zu bauen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


"alle andern hersteller, die auch seit jahrzehnten motorräder bauen können einpacken und werden nie wieder etwas produzieren weil sie bis jetzt noch nich bekanntgegeben haben, ob sie nen 2t-kakt für die neuen abgaswerte in deutschland haben"

bist du so ... oder tust du nur so ?

vll. haben die andern hersteller gar kein interesse daran, so etwas zu produzieren, weil dafür die nachfrage, bzw. die spätere abnahme zu niedrig iss ??

meinste echt, wenn yamaha, honda, suzuki, usw. sowas machen wollen würde, könnten sie das nicht schaffen ?


koennten sie auf keinen fall, gerade YAMAHA und HONDA haben finanziell garkeine chance gegen den TOP-Seller aprilia.

btw. ich hoffe du verstehst mich diesmal, slid0r :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten