Montag, 15. September 2025, 07:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weil der Kalt viel schlechter Grip hat ist es schwieriger den warm zu fahren, weil man viel schneller wegrutscht.
Ein Rennreifen hat so viel Verschleiss weil der halt so DÖmofe ausdünstet, wenn er heiß ist.
Dadurch klebt er so gut am Boden, aber ist natürlich entsprecehnd schnell verschlissen.
der slick rutscht im kalten zustand auf seinem eigenen gummiabrieb aus, sozusagen.
beim straßenreifen bleibts im profil hängen, außerdem sind die schon bisschen härter dass weniger abrieb entsteht.
slick für die straße ist wie mitm ferrari durchs dorf fahren. einfach net zweckmäßig, auch wenns vielleicht megasupertollkrass aussieht...
gut, hab schonmal was dazugelernt
nichts über
METALLICA - THE UNFORGIVEN