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16

Sonntag, 30. November 2003, 01:05

Zitat

Original von Pamp
der knubbel am rahmen also am steuerkopf unten schaut so aus als wäre er etwas weggeknickt und da sieht man auch schon rost oder es ist nur dreck


jo ist mir auch direkt aufgefallen.

Und wodrauf ist das bitte g efallen, dass die Beule SO entsteht?

Also ich hab ne ähnliche Beule. die ist dadurch enstanden, dass das Bikeinnen Pfeiler gerutscht istund es den Spiegelhalter dareingedrückt hat
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17

Sonntag, 30. November 2003, 10:45

hm, wennsch mir den möglichen, ehemaligen, scheinbar wieder gerichteten knick am rahmen anschau (der weiter oben schon ma angesprochen wurd), würd ich gern die vermutung äußern, dass der knick im tank vll. durchs tauchrohr kommt ?!
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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18

Sonntag, 30. November 2003, 13:49

Zitat

Original von sLid3r
hm, wennsch mir den möglichen, ehemaligen, scheinbar wieder gerichteten knick am rahmen anschau (der weiter oben schon ma angesprochen wurd), würd ich gern die vermutung äußern, dass der knick im tank vll. durchs tauchrohr kommt ?!


so direkt wollt ichs niht sagen
ich wollte hören, was der verkäufer gesagt hat wodrauf gefallen!
weil bordstein wäre nen komischer winkel
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19

Sonntag, 30. November 2003, 13:59

hi

is ja gut dass ich den mangel fotografiert hab und euch mal gezeigt hab.

also es sieht so aus. ich hab ihm gesagt dass ich es nehme, der typ lässt es jedoch vor ort noch drosseln, geht also in eine werkstatt. ich hab ihm zwar schon mal nen hunni gegeben, werde aber die werkstatt zur rede stellen, was diese beule im tank bedeutet und ob sie tatsächlich auswirkungen auf den rahmen hat.
falls das so ist, werd ich es einfach nicht kaufen und mein geld zurückverlangen ... denn wenn der rahmen tatsächlich beschädigt wäre, wäre es arglistig verschwiegen gewesen (siehe oben).

ist aber sehr gut, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt. wenn der knick im rahmen, wie ihr ja schon vermutet, gerichtet wurde, solls mir ja auch recht sein.



könnt ihr mit eurem professionellen blick an dem bild noch was erkennen?
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20

Sonntag, 30. November 2003, 14:21

HMm da kann man gar nichts erkennen.

Nee nen Knick im Rahmen ist es nicht direkt, nur der Lenkanschlag, das heißt das Teil vorne was Begrenzt wie weit der Lenker eingeschlagen werden kann, könnte verborgen oder sowas sein, dadurch kann der Lenker dann so heftig reinschlagen.

Aber nur Vermutung aus Bildern!!
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21

Montag, 1. Dezember 2003, 15:31

moin moin

gibt neuigkeiten aus der werkstatt ... also:

gabel & rahmen alles okay, der lenkanschlag ist in der tat etwas verbogen oder so.

nun müsst ihr mir n tipp geben. während dem fahren scheint das ja kein sicherheitsrisiko oder eine beeinträchtigung generell zu sein. soll ich die SR für den preis nehmen, und sie vorm nächsten TÜV reparieren lassen? oder mich nochmal auf die suche machen?

TIA
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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22

Montag, 1. Dezember 2003, 15:57

nimm die maschine

und lass den lenkanschlag so flott wie möglich richten da der jetzt wahrscheinlich schön vor sich hinrostet
Therapy?
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23

Montag, 1. Dezember 2003, 15:59

was wird das ca. kosten?
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24

Montag, 1. Dezember 2003, 16:25

Zitat

Original von sto
was wird das ca. kosten?

Lackier einfach selber mit schwarzem Lack drüber damit es nicht weiter rostet, das sieht doch sowieso keiner.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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25

Dienstag, 2. Dezember 2003, 16:19

ich schick euch mal am ende der woche detallierte bilder vom schaden rüber
hat aber keinen rost angesetzt scheint dies wohl auch in zukunft nicht zu tun, hoff ich jedenfalls mal

naja bin jedenfalls n tank am suchen ... ausbeulen scheint da ja nich mehr viel sinn zu haben (von den kosten als auch von der optik her)
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Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

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26

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:32

schon net schlecht, aber ich würd zusehen, dass ich das ding so schnell wie möglich für mehr wieder loswerd, is doch abgrundtief hässlich...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
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27

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:02

isn kostengünstiges einsteigermoped und daher auch ok, allerdings ist der fahrspass und die optik nicht vorhanden...
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28

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:14

naja ich hab die SR genommen weil ich meine alte 125er vor 2 wochen gecrasht hab und kein geld von der versicherung bekommen hab.

jedenfalls hab ich nich das geld mir gleich ne neue NSR zu kaufen ... und bis ich 18 bin und den A hab (wird wohl nächstes Frühjahr der Fall sein) fahr ich halt was günstiges .. spaß kann ich zumindest durchaus damit haben, schneller als echte 80-90 fuhr mein altes moped auch nich ... und der anzug ... eh naja ... :) wird wohl auch nich viel anders sein als bei ner gedrosselten XV oder so.

hm werds aber auf jeden fall nächstes jahr abtreten, denke dass ich für das ding noch was über meinen einstandspreis krieg.
hab dann so an ne GS 500 gedacht, fand ich bis jetzt immer schön ...
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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29

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:40

ach mit der SR kann man spass haben in der stadt in engen kurven lässt man alles andere stehen

gut das fahrwerk arbeitet dann zwar etwas aber man muss das ganze eben etwas unerschrocken angehen
Therapy?
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30

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 16:54

btw, DAS ist hässlich :D 8o :wand:



Die SR ist irgendwie n typisches Moped. nich mehr und nich weniger, aber besser als Roller!!

ich denk mir manchmal, dass unter sowas



eigentlich mehr 1000 ccm als 125 ccm gehören .. das is so n bisschen auf dick gemacht, findet ihr nicht?
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